Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: M-k-d-b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an cosinus und M-K-D-B!
M-k-d-b - Vielen Dank für die super Hilfe an M-K-D-B und cosinus. :) Ihr seid super Helfer. @Cosinus - ich könnte mir vorstellen, dass sich einige Personen von deiner recht forschen aber ehrlichen Art angegriffen fühlen. Für mich ist das kein Problem und natürlich dir alleine überlassen. Just my 2 cents....
Lob, Kritik und Wünsche
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt
M-k-d-b - Hallo, mein Thread wurde in die Mülltonne verschoben, was habe ich falsch gemacht? Es handelt sich um diesen Thread https://www.trojaner-board.de/198555-ungewollte-umfrage-premieropinion.html#post1733066 Der Administrator "M-K-D-B" meinte folgendes
Mülltonne
Vielen vielen Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Für Deine immer schnelle, kompetente und freundliche Hilfe möchte ich mich bei Dir bedanken. Es macht mir großen Spaß, mit Dir zu arbeiten. :dankeschoen: Gruß Clocks
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Absolut Top deine Arbeit. In zwei Tagen alles erledigt wo ich in Jahren nicht dahintergestiegen wäre. Für mich ist deshalb das Trojanerboard die erste und beste Anlaufstelle bei Problemen Danke dir Gruß Tom
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an M-K-D-B!
M-k-d-b - Hi M-K-D-B - tausend Dank für die superbe Unterstützung!!! :abklatsch: :party: :Boogie::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Ich benötigte schon häufiger Hilfe in diesem Forum und bin immer froh, wenn M-K-D-B mir hilft, weil man mit ihm nicht erst 3 Seiten ideologische Diskussionen hat, sondern einem direkt und freundlich geholfen wird. Es ist Wahnsinn, was M-K-D-B hier an ehrenamtlicher Arbeit leistet, um anderen zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an M-K-D-B ....
M-k-d-b - .... ich finde es toll, dass du die Geduld hattest, mich durch das ganze Thema zu leiten, um die PUPe loszuwerden. Nicht alle sind perfekt am PC, da hat man sich schnell was eingefangen. Es wurde mir hier im Forum schon mehrfach sehr geholfen. Daher einen großen Dank an alle Geduldigen, die den...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B, cosinus und felix1
M-k-d-b - M-K-D-B, cosinus und felix1, ich danke euch vielmals für eure schnelle Hilfe und den Support in den zwei von mir eröffneten Themen. :dankeschoen: Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Matthias (M-K-D-B)
M-k-d-b - Vielen Dank für eine schnelle und kompetente Hilfe in einer Situation, die jeden User einfach nur erschreckt. Meine Update-Addware wurde mit Matthias Hilfe entfernt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und noch ein paar wichtige Dinge gelernt. Dickes Lob auch an dieses Board mit seinen vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Matthias -> 1A-Hilfe wenn man nicht weiss wo man anfangen soll...
M-k-d-b - Hallo Matthias (M-K-D-B), vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Problem mit den geänderten Kennwörtern. In einer Situation, die für einen Laien wie mich unkalkulierbare Risiken birgt, wurde mir kompetent geholfen. Zu wissen, dass mein Rechner "sauber" ist, hilft mir sehr weiter! Noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Matthias
M-k-d-b - Matthias (M-K-D-B) hat mir erfolgreich geholfen, mein System von Malware zu befreien. Sehr hilfreicher und professioneller support, ich bin begeistert. Schön dass es euch gibt.
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an M-K-D-B
M-k-d-b - Abend, danke Matthias für deine schnelle Hilfe und Geduld. Ich hoffe, dass jetzt keine Probleme mehr eintreten ... sonst nunja neuer Thread und Logfiles rein :kloppen: Ich glaube auch die Ursache gefunden zu haben... meine Familienmitglieder benutzen gerne meinen Gaming PC und haben Freeware...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an M-K-D-B
M-k-d-b - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine erfolgreiche Hilfe. Ich habe mich sehr gefreut dass Du mir mit Geduld und fachmännischer Kompetenz geholfen hast. Gerne werde ich Euch und besonders Dich, weiterempfehlen. Mein besonderer Dank https://up.picr.de/36108055ou.png
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Wollte mich nur noch mal bei dir für deine Hilfe und Mühe bedanken! Finde es super, dass es Leute wie dich gibt, die das in ihrer Freizeit machen.:bussi: Vielen Dank, Gruß Maurice
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Merci an M-K-D-B
M-k-d-b - Danke für die schnelle und kompetente Hilfe :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
M-k-d-b - d.a.n.k.e
M-k-d-b - ... an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Mühe & Hilfe :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B Großes Danke!
M-k-d-b - Siehe Topic - super Beratung über mehrere Tage! Danke für diese tolle Erfahrung und die erfolgreiche Zerstörung aller Schadsoftware! :kloppen: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B!
M-k-d-b - Super Hilfe für die Säuberung meines Laptops! Schnell, einfach, unkompliziert und geduldig! :dankeschoen::Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B ...
M-k-d-b - ... für deine schnelle und professionelle Hilfe Grüße Torsten
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Matthias (M-K-D-B)
M-k-d-b - Hallo an alle, ich möchte hier mein Lob an Matthias ausprechen! Alles lief reibungslos, obwohl ich einmal ganz falsch gehandelt habe... Jetzt ist mein Laptop wieder clean! Andrej O.
Lob, Kritik und Wünsche
vielen lieben Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen vielen lieben Dank für deine Hilfe - M-K-D-B. Das Problem mit der Werbung ist nicht mehr aufgetaucht, lag wohl tatsächlich an der RadioApp von Win10. Vielen Dank nochmal und das wir nicht aufgegeben haben :) Have a nice day
Lob, Kritik und Wünsche
(Dziekuje) Danke an Matthias - M-K-D-B
M-k-d-b - Hallo, ich möchte mich bei Matthias - M-K-D-B bedanken und im viel Gesundheit wünschen. Ich habe nur Lob an M-K-D-B zu vergeben und keine Kritik oder Wünsche. Danke das es Dich gibt! Grüße aus der Pfalz
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an M-K-D-B.
M-k-d-b - Hallo, ich möchte mich für die kompetente Hilfe bei M-K-D-B bedanken. Eine kleine Spende soll Dir und dem Team das Leben versüßen. Wenigstens paar Feierabend Hopfensmoothie soll herausspringen. Vielen Dank :daumenhoc Sisyphos
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Matthias (M-K-D-B)
M-k-d-b - Matthias, vielen Dank für die Hilfe! Hut ab vor den Leuten die hier Tag für Tag hilflosen und teilweise ahnungslosen Usern wie mir bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Matthias aka M-K-D-B
M-k-d-b - Hallo Matthias, vielen Dank für deine kompetente und schnelle Unterstützung! Es ist klasse, dass sich hier Menschen wie du freiwillig engagieren! Du konntest mich trotz ziemlicher Ahnungslosigkeit schnell durch die Bereinigung meines PCs führen. Mach bitte so weiter, ich bin sehr froh, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.