Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: M-k-d-b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sehr großen Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Hallo, dachte erst, ich schaffe es alleine. Aber habe dann doch eingesehen es geht nicht und mich den Experten hier im Board anvertraut. Und wurde nicht enttäuscht und habe gemerkt, dass ich eigentlich nichts weiß. Und es wurde mir schnell, kompetent und freundlich von M-K-D-B geholfen. Hierfür...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und Cosinus!
M-k-d-b - Tut mir Leid das ich erst jetzt antworte. Mir sind noch diverse Unannehmlichkeiten über die Weihnachtsferien widerfahren, aber dank Euch beiden habe ich jetzt zumindest gefühlt mehr Oberflächliches Wissen über die sinnvolle Nutzung von Windows und der Sicherheit von diversen Websites etc.! Außerdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Ich werde Dich/ Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - M-K-D-B hat mir jetzt in kurzer Zeit zweimal geholfen: Nett, kompetent, schnell. Ich werde euer Forum gerne weiterempfehlen! Danke für die Hilfe.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Hallo, möchte hier kurz mitteilen, dass M-K-D-B mir sehr schnell und gut geholfen hat. Vielen Dank, dass ihr eure Zeit für die Probleme anderer opfert! :) Falls mal wieder was sein sollte (hoffentlich nicht ;)), komm ich gerne auf euch zurück. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Gute Arbeit von M-K-D-B - wie immer. :)
M-k-d-b - Ich bedanke mich herzlich für deine Unterstützung, M-K-D-B! :) Auch wenn mein Problem - zumindest nach meinem Gefühl - ein eher kleines war, schön, dass du dir die Zeit genommen hast! Seit ich das TB kenne, schwöre ich darauf, mich bei so gut wie allen jeglichen technischen Problemen an euch zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Dass einem hier geduldig und kompetent geholfen wird, weiß ich schon seit Jahren. Allerdings in dieser bebilderten, perfekten Anleitung - das war mir neu! Auf diesem Wege nochmal herzliches Dankeschön für die tolle Hilfe!!! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank geht an M-K-D-B
M-k-d-b - Auch ich möchte mich beim Matthias (M-K-D-B) bedanken, und allen die dieses Board mit Leben füllen. Das Konzept hier ist einfach Genial! vielleicht Bedanken sich hier mehr User denen geholfen wurde. Ich bin mehr als Zufrienden Und vielen vielen Dank nochmals für die links, ich seh es mal...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Matthias M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen herzlichen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers und die schnelle und zuverlässige Beantwortung meiner Fragen, sowie zeitnahe Reaktion auf meine doch eher verzögerten Einträge (aktuell leider beruflich sehr eingespannt)!! Das hat mir wirklich sehr viel Ärger und Sorgen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen lieben dank er hat hat mir sehr geholfen. grüße Daniel
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank M-K-D-B
M-k-d-b - Ein großes Lob an M-K-D-B für die Hilfe :). Noch mal vielen dank das du dir die Zeit genommen und dir die Mühe gemacht hast mir zu helfen. Ich konnte alles gut verstehen und das ganze ging wirklich schnell :). Ich wünsche noch einen schönen Tag :). Liebe Grüße Anna
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzlichen Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Lieber M-K-D-B, ich möchte dir ein großes Lob für deinen schnellen und hilfreichen Support aussprechen. :applaus: Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast meine Logfiles zu sichten, auszuwerten und meine Laien-Fragen geduldig zu beantworten. Ein großes Lob auch für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B!
M-k-d-b - Vielen Dank für den super Support, und das auch noch am Sonntag! :knuddel: Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B!
M-k-d-b - Vielen herzlichen Dank M-K-D-B für Deine Hilfe, mein PC läuft wieder einwandfrei! :abklatsch: VG
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen dank für deine sehr schnelle Hilfe und das am Sonntag. Habe euch mit einer Spende bedacht. Vielen Danke nochmal. Gruß Matthias
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Meinen herzlichsten Dank für die schnelle Hilfe! Grüße an das ganze Team, das hier tolle Arbeit leistet :)
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz saubere Arbei M-K-D-B
M-k-d-b - Hi Matthias. Danke für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Wieder etwas dazu gelernt ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Hallo! Möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von M-K-D-B (Matthias) bedanken !! Alles souverän und mit Geduld gelöst... Die Schritte gut und verständlich aufgelistet, so das wirklich kaum mehr i.was schief gehen konnte (kaum) :lach: Also, danke nochmals und ciao! allrighty
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen Dank, auch hier nochmals ^^
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank
M-k-d-b - Vielen Dank M-K-D-B für die Hilfe bei meinem Malewareproblem. Die auf den Punkt gebrachten Anweisungen waren 100% verständlich und können von jederman ohne Problem umgesetzt werden. Ach dank an cosinus für die Miteilung zum Backup, hat alles gut geklappt.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Hallo Matthias, vielen Dank für das Säubern meines Laptops. Die Malware ist nun ganz weg. Danke für Deine kompetente Unterstützung. Nur den Virus in der Outlook.pst Datei konnte ich nicht final loswerden. Viele Grüße, MartinDetune
Lob, Kritik und Wünsche
Großer DANK an M-K-D-B
M-k-d-b - Lieber Matthias, ich bin sehr dankbar für Deine so wertvolle und kompetente Hilfe bei der Lösung meiner PC-Problematik. Alles ist wieder bestens! Besonders danke ich Dir auch für Deine sehr freundliche und verständnisvolle Art, mich als betagte Seniorin zu begleiten. Bin wirklich sehr dankbar,...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen Dank lieber Matthias für deine gründliche und super angeleitete Hilfe mit meinem Problem. Danke, dass du dir tagelang die Mühe gemacht hast, mir zu helfen. Auch danke für deine Ratschläge für die Zukunft und v.a. die Möglichkeit endlich wieder am anderen Ende der Welt einen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus & M-K-D-B!
M-k-d-b - Möchte mich bei Euch beiden für die Identifizierung des Fehlalarms von MBAM bedanken. Bei M-K-D-B im besonderen noch für die Tipps zum Scannen mit MBAM. Super Einsatz & Kompetenz und das am Wochenende :daumenhoc!
Lob, Kritik und Wünsche
Unfreundlichkeit von cosinus
M-k-d-b - Hallo, Ich muss mich an dieser Stelle über cosinus beschweren. https://www.trojaner-board.de/193513-win10-vm-checkup.html Im Thread habe ich alles gesagt was zu sagen ist und M-K-D-B hat das Thema geschlossen und abgehakt. Trotzdem muss cosinus einen draufsetzen. Das letzte Wort haben, ohne...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.