Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: M-k-d-b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an M-K-D-B - Plagegeist verbannt
M-k-d-b - Hallo zusammen, möchte mich nochmals auf diesem Weg für die tollen Hilfestellungen bedanken. Ich merkte sehr schnell, daß ich "in gute Hände" gekommen bin. Danke auch für die superschnelle Unterstützung, die kompetent und verständlich formuliert bzw. durch entspr. Anleitungen erklärlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen Dank M-K-D-B für die schnellen Antworten, das Auswerten meiner Logdateien und die Beratung :) Wirklich top :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen Dank für Deine kompetente und schnelle Hilfe. Das Forum ist wirklich toll. Viele Grüße, Carsten
Lob, Kritik und Wünsche
Schönen und lieben Dank an M-K-D-B!
M-k-d-b - Für die Hilfe hier möchte ich mich herzlich bedanken! https://www.trojaner-board.de/193032-firefox-oeffnet-selbststaendig-tabs-unverlangter-werbung.html Liebe Grüße an die Experten!
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob ! ! !
M-k-d-b - Ein dickes Lob+an>M-K-D-B<! ! !:daumenhoc :taenzer:Glückwunsch für 8 Jahre als"Trojaner-Board-Kämpfer":taenzer: :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes DANKE AN M-K-D-B für die Säuberung und Tipps!
M-k-d-b - Matthias war bei der Säuberung stets seriös, nett, hat immer schnell geantwortet und alles genau beschrieben! Thema: Desinfec`t logs - Auswertung und Viren eliminieren! Windows 10. Arbeit/ Leistung: 10/10 Antwortrate: 10/10 Erklärungen/ Tipps: 10/10 Großes Danke für deine Zeit und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
M-k-d-b - Danke an M-K-D-B für den schnellen Support.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen Dank an M-K-D-B! Die Tipps zu Antivirus scanner etc. sind wirklich gut. Fühle mich jetzt viel sicherer!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
M-k-d-b - Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Nun ist mein PC wieder von der Malware befreit und ich habe noch Tipps bekommen wie ich dies in Zukunft vermeiden kann.
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Security Essentials
M-k-d-b - M-K-D-B hat mir bei einem Malwareproblem geholfen. Er hat mir empfohlen, Microsoft Security Essentials als Antiviren-Programm zu nutzen. Ich habe Windows 10 und da soll es ja schon integriert sein, aber wo finde ich es. Bisweilen habe ich Avast als Antiviren-Programm, möchte das aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an M-K-D-B!
M-k-d-b - Vielen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers! M-K-D-B (Matthias) kam mir von Anfang an sehr kompetent vor und hat mich Schritt für Schritt sehr gut bei allem Notwendigen angeleitet. Auch ich als Laie, der sich mit Computern wirklich so gut wie garnicht auskennt, konnte mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an M-K-D-B
M-k-d-b - Schnell und kompetent wie letztes Mal auch. Vielen vielen Dank dir, M-K-D-B! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du deine Zeit, Energie und Geduld opferst, um zu helfen! Das ist wirklich etwas Besonderes.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Ein herzliches :dankeschoen: an Matthias, der mich bei der Untersuchung unseres Rechners kompetent begleitet hat! Herzliche Grüße, Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an M-K-D-B. :singsing: Ich kam vor ein paar Tagen mit einem anliegen :killpc: und wurde bis Heute immer schnell und gut verständlich durch die Säuberung geführt. Toll, das es diese Seite und solch nette und hilfsbereite Leute gibt. Beste Grüße aus...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Super Unterstützung, schnell, geduldig und nett! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an M-K-D-B!
M-k-d-b - Das kommt zugegeben mit ganz viel Verspätung, aber ich war damals so im Stress, dass ich es glatt verschwitzt habe. Daher besser spät als nie: Ein fettes Dankeschön an M-K-D-B, ohne dessen Unterstützung ich ganz schön aufgeschmissen gewesen wäre. Toll beim Aufräumen geholfen und am Ende noch meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Ich bedanke mich herzlich bei M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe. Wie bisher immer schnelle und freundliche Hilfe hier im Trojaner Forum. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an M-K-D-B
M-k-d-b - Auch hier Bedanke ich mich nochmal Aufrichtig bei M-K-D-B für seine vorbildliche Hilfeleistung. Es ist gut zu wissen, dass der Weg zur Bekämpfung gegen Maleware weiterhin beschritten wird. :dankeschoen: Thema: https://www.trojaner-board.de/191636-tun-eset-online-scan.html
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-b
M-k-d-b - Mein Bekannter hat mittlerweile seinen Laptop zurück und bedankt sich auch sehr für die Hilfe. Ne kleine Spende ist auch raus. Wünsche noch nen angenehmen Sommer :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
M-k-d-b - Es ist gut zu wissen, dass es ein Forum wie dieses gibt: mit wirklich komptetenter, engagierter und freundlicher Hilfe bei Problemen mit Malware. Als Dank unterstütze ich diese Arbeit gerne mit einer Spende von 20 €. LG PhilHippo :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
danke an M-K-D-b
M-k-d-b - matthias du bist ein angenehmer gesprächspartner, danke für's helfen!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
M-k-d-b - Hi zusammen, mir hat gerade Mathias (M-K-D-B) geholfen, in wenigen Schritten und vor allem sehr schnell habe ich so meinen Computer gut bereinigen können und er läuft jetzt wieder viel schneller! :applaus: Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bedanken, weil ihr helft, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank :-)
M-k-d-b - Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei M-K-D-B bedanken, der mir schnell, zuverlässig und kompetent dabei geholfen hat, meinen Computer wieder fit zu machen. Dank Dir konnte ich es vermeiden, mein Betriebssystem neu zu installieren mit allen Ärgernissen, die damit verbunden sind. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Perfekter Einsatz von M-K-D-B
M-k-d-b - Matthias, vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung nach meinem vlc.de-Missgeschick! Du hast extrem schnell und professionell geholfen. Bedanke mich gerne zusätzlich mit einer Spende! Hoffe dass ich euren Dienst so schnell nicht wieder brauche, bin aber froh für alle Fälle zu wissen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
M-k-d-b - Vielen Dank auf diesem Weg nochmal an M-K-D-B! Matthias hat mir über mehrere Tage zuverlässig und zeitnah mit viel Geduld geholfen, meinen Rechner zu säubern. Darüber hinaus hat mich das Thema mal wieder für die Sicherheitsthematik sensibilisiert und dazu geführt, dass ich meine "Ausrüstung"...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.