Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen Dank

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 04.11.2018, 12:16   #1
Klaus Kleber
 
Vielen Dank - Standard

Vielen Dank



Vielen Dank M-K-D-B für die Hilfe bei meinem Malewareproblem. Die auf den Punkt gebrachten Anweisungen waren 100% verständlich und können von jederman ohne Problem umgesetzt werden.
Ach dank an cosinus für die Miteilung zum Backup, hat alles gut geklappt.

Alt 04.11.2018, 13:42   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Vielen Dank - Standard

Vielen Dank



Danke für die netten Worte, alles Gute!
__________________

__________________

Alt 06.11.2018, 17:12   #3
Klaus Kleber
 
Vielen Dank - Standard

Vielen Dank



Eine kleine Kritik muss ich leider anbringen. Im Forum herrscht von einem der "Berater" doch ein recht übler Umgangston. Dort wird einem etwas in den Mund gelegt, dass man absolut nicht gesagt hat und was diese Person, selbst nach mehrmaligen nachfragen meinerseits, nicht belegen konnte, was an Dreistigkeit und Frechheit grenzt. Lieber wird dann einfach noch ein Post von ihm mit Anschuldigungen geschrieben, aus dem hervorgehen soll, dass er ja "Quotes" angefügt habe und es somit schwarz auf weiß bewiesen habe....was absoluter Quatsch ist un ddas weiß die Person auch, er kann es nur nicht eingestehen. Das belegt auch sein Handeln, dass er nochmal schon mit dem Post einen obendrauf setzten musste und das Thema dann geschlossen hat.
Das ist nur eine Kritik zum Umgangston von "cosinus" hat aber mit der Qualität der Hilfe nichts zu tun...diese ist 1a !! Das weiß ich auch sehr wohl zu trennen. Aber ein gepflegter Umgangston ist halt auch nett . Das nur als Tipp. Muss man aber nicht umsetzten, solange die eigentliche sache perfekt abgewickelt wird.
__________________

Alt 06.11.2018, 17:20   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Vielen Dank - Standard

Vielen Dank



Danke für das Feedback!
__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 06.11.2018, 23:00   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vielen Dank - Icon32

Vielen Dank



Zitat:
Zitat von Klaus Kleber Beitrag anzeigen
Das ist nur eine Kritik zum Umgangston von "cosinus" hat aber mit der Qualität der Hilfe nichts zu tun...diese ist 1a !! Das weiß ich auch sehr wohl zu trennen. Aber ein gepflegter Umgangston ist halt auch nett . Das nur als Tipp. Muss man aber nicht umsetzten, solange die eigentliche sache perfekt abgewickelt wird.
War klar, dass jetzt sowas kommt. Ich hab dir versucht zu erklären, was man unter Installation versteht und was nicht. Aber dank deiner Borniertheit kam das ja einfach nicht an bei dir, stattdessen hast du versucht deine Aussagen abzustreiten, umzudrehen - hast sogar versucht den Begriff einfach neu zu definieren. Bevor du hier also den angeblich schlechten Umgangston bemängelst, solltest du vllt mal dein Verhalten besser überdenken.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.11.2018, 10:07   #6
Klaus Kleber
 
Vielen Dank - Standard

Vielen Dank



Jetzt höre mir mal gut zu. Du has MIR vorgeworfen und das Beitrag auf Beitrag auf Beitrag usw usw usw, das ICH gesagt haben soll, man müsse "Drivesnapshot" installieren. In Folge dessen habe ich Dich jedes Mal wenn Du es mir wieder aufs neue vorgeworfen hast...und das in einem Ton der absolut UNPASSEND war und nach wie vor ist...datu aufgefordert mir einfach die Quotes, oder zumindest einen zu präsentieren, wo ich das gesagt haben soll (und ich habe dieses im Übrigen auch nur getan, weil Du so einen unglaublich überheblichen und anfeindlichen Ton angeschlagen hast, dass ich mich echt sehr sehr gewundert habe, was ich denn böses verbrochen habe). Du hast nicht einen einzigen Qoute dazu anfügen können...weil es auch keinen gibt. Das einzige was Du angefügt hattest, war meine etwas ungenaue Wortwahl zur Installation im Bezug auf das Backup auf meine Festplatte. Und selbst DA habe ich noch dazu geschrieben, dass ich es im SINNE von SPEICHERN meine. Somit war das für jeden klar, was ich damit gemeint habe...zumindest für jeden der denken kann. Nur ein IT-Wort-Fanatiker kann dann auf die Idee kommen, daraus eine Grundsatzdiskussion zu beginnen. Und das lustige daran ist noch, dass du sagst, dass eine Installation in der IT etwas anderes bedeutet als im normalen Leben...was dann im Endeffekt bedeuten würde, dass sich jeder das Wort so hinbiegen kann wie er es möchte. Das an sich ist schon ein absurder Gedankengang. Und mir dann auch noch zu untersellen, dass ich eine neue Definition von installieren gemacht haben soll, schlägt dem Fass entgültig den Boden aus. "Einbauen und einrichten" sind die Worter, die das Wort installieren beschreiben. Und diese Wörter habe ich benutzt. Du bist echt eine unglaublich überhebliche und negative Person. Wie ich geschrieben habe bist Du nur an kritisieren und sogar am lügen !! Denn, klar...man kann sich mal vertun und dann behaupten, dass man gesagt haben soll man müsse "Drivesnapshot" installieren. Wenn man dann aber diverse Male darauf hingewiesen wird...und ich habe das SEHR HÖFFLICH gemacht...dann ist das LÜGEN !! Wie gesagt..Deine Quotes die Du angefügt hast bezogen sich auf das BACK UP....nicht auf Drivesnapshot. Wie oft muss ich das schreiben bis DU DAS BEGREIFFST. Ich hoffe jetzt haste es begriffen und springst jetzt über Deinen viel zu großen Schatten und siehst es ein. Wenn NICHT...zeig mir den Quote von mir wo ich es geagt haben soll. Ganz einfach...aber da Du es in gefühlt 20 Beiträgen nicht konntest, wirst Du es jetzt auch nicht können, denn es gibt sie nicht. Fantasie ist was gutes und schönes und es können die tollsten Dinge aus ihr entstehen...aber es kann auch einfach nur eine eingebiildete scheiße (sorry) sein !!

und ich mache es kurz...hier die Sachen die ich geschrieben habe...im übrigen hier alle KOMPLETTE Quotes und nicht so wie Du es gemacht hast...nur ein paar WÖrter rauspicken, damit es einen in den Kram passt:

Quote 1:
"ich vergaß zu fragen...du hattest mir empfohlen das Tool " Driver Snapshot" zu benuzen um ein Back up zu erstellen. In der Beschreibung laß ich, dass man dafür eine USB-Festplatte nutzen soll. Ich habe leider gerade keine freie zur Hand. Kann ich auch eine meiner Partitionen um 128 GB verkleinern, diese dann formatieren und dann dort den Clone installieren und ist die Durchführung die selbige wie in der Beschreibing, oder ist das so nicht möglich?"

hmmm..was habe ich da geschrieben....Driver Snapshot BENUTZEN !! SONST NICHTS ZU DRIVERSNAPSHOT...NICHTS

Quote 2:
Auf C wollte ich es natürlich nicht installieren. Ich habe "D:" verkleinert und aus der verkleinerung "E:" erstellt und formatiert und wollte das Backup dann darauf speichern. Werde mich heute Nachmittag gleich mal dran setzen und dies machen. Dann hat man das für die Zukunft mal als Sicheres, sauberes und funktionierendes Backup.

und wieder hmmmm...hier geht es wieder nur um das Back Up....nicht um DRIVERSNAPSHOT. Und in dem Zusammenhang kann man übrigens auch gut erkennen, was ich mit installieren in dem Back Up Zusammenhang gemeint habe...deshalb habe ich das Wort installieren ja überhaupt auch noch mal einfließen lassen...eben die Speicherung auf einer meiner Festplatten. Und selbst das würde umgangssprachlich eine Art von allgemeiner Installation entsprechen....da ich etwas auf meine Festplatte einfügen würde. Das hatte ich auch ganz allgemein erklärt und zwar aus dem Grund, weil man sich als kluger Mensch nicht an solche dämlichen Wortbedutungen aufhängen sollte. Denn herleiten kann man viel..genauso wie man viele Dinge neu erfinden kann und sei es nur um es seinem Gusto entprechend anpassen zu wollen.

So...und mehr Quotes zu dem Thema gibt es nicht. Also mit keinem Wort habe ich gesagt, man müsse Driversnapshot installieren. Wobei man sich sogar streiten könne ob das Einfügen..also der DL aus dem internet auf die Festplatte eine Installation dastellen würde. Im Endeffekt gibt es auch genügend Programme, die man herunterladen kann und wo man dann die Auswahl beim DL hat, ob man den Installer herunterladen will oder nur die Dateien um sie dann eigenständig einzufügen. Wen der Installer dann nur das macht, was man dann auch per Hand machen kann....dann ist das also entweder A) kein Installer (was komisch wäre)...oder B) beides ist eine Installation und dann wäre der reine DL eine Installation, vor allem wenn ich den DL direkt ein einen Ordner dl´den lassen würde, wo auch das Ziel des Installers sein würde. Das ist einfachste Logik. Aber ja...ich erfinde ja Dinge neu und ja i...ch habe ja gesagt, dass man Driversnapshot installieren müsse.... Ja ja ja...in Deiner Fantasie mag ich das gemacht haben..aber NICHT in der Realität. Aber ich weiß, dass Du das jetzt auch begriffen hast :-). mehr als meine eigenen Quotes hier anzuführen kann ich nicht machen...mehr geht nicht. Habe gerade auch mal einen 13 jährigen drüber schauen lassen..und selbst er versteht es OHNE Problem. Wobei er mich auslacht, dass ich mich übehaupt dazu hinreißen lasse so einen BS im Internet auszutragen . Recht hat er...in diesem Sinne...nichts für ungut

Geändert von Klaus Kleber (07.11.2018 um 10:13 Uhr)

Alt 07.11.2018, 10:37   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vielen Dank - Icon32

Vielen Dank



Zitat:
Wie ich geschrieben habe bist Du nur an kritisieren und sogar am lügen !!
Ich geh jetzt deinen unstrukturierten dahingeklatschten Text nicht komplett durch, aber soviel: du lügst jetzt hier wie gedruckt. Ich hab dir am Anfang mehrmals freundlich erklärt was am Begriff der Installation dran ist, danach hast du nur noch herumgesülzt aber auch selbst zugegeben, es falsch benutzt zu haben und das damit begründet, es im übertragenen Sinne gemeint zu haben:

Zitat:
Zitat von Klaus Kleber
Auf C wollte ich es natürlich nicht installieren.
Auf Laufwerk C liegen Betriebssystem und idR alle Programme. Mit so einem Satz kann nur das Programm also drivesnapshot verstanden werden.

Zitat:
Zitat von Klaus Kleber
wir verlieren uns in Wortbedeutungen. Im Endeffekt spricht man von "installation" wenn man etwas woanders einfügt.

Und ja, Backup werden nciht installiert...aber installiert habe ich hier in dem Zusammenhang mit Speichern auf einem Datenträger verwendet.
Lies einfach deine Texte nochmal richtig und nimm doch einfach mal Hinweise an anstatt herumzuphilosophieren, herumzuschwafeln oder verzweifelt irgendwelche Fakten zu leugnen. Oder ist das so schwierig für dich das einzugestehen? Es ist kaum zu glauben, was du für ne Sülze veranstaltest hast, nachdem ich einen simplen Hinweis zur "Installation" geben musste weil du diesen Begriff irreführend verwendet hast.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.11.2018, 11:30   #8
Klaus Kleber
 
Vielen Dank - Standard

Vielen Dank



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich geh jetzt deinen unstrukturierten dahingeklatschten Text nicht komplett durch, aber soviel: du lügst jetzt hier wie gedruckt. Ich hab dir am Anfang mehrmals freundlich erklärt was am Begriff der Installation dran ist, danach hast du nur noch herumgesülzt aber auch selbst zugegeben, es falsch benutzt zu haben und das damit begründet, es im übertragenen Sinne gemeint zu haben:
Hier ein Quote von Dir: "Man installiert da nix!!
Backups werden nicht installiert, sondern erstellt und drivesnapshot muss nicht installiert werden, einfach die drivesnapshot64.exe runterladen auf den Desktop und ausführen. Nix Installation"

Selsbt das ist schon grenzwertig und eher überheblich als freundlich. Und das war noch ganz zu Anfang !! So redet man nicht unter erwachsenen ;-).

UND warum muss ich meine Texte so bescheuert wie sie jetzt sind verfassen...Ich muss meine Texte leider jetzt in der Form scheiben, weil ich Dir alles doppelt und dreifach erklären muss. Und ich sülze nicht herum...ich habe mich sogar selbst hier mit den Quotes die Du scheinbar meintest verewigt und habe KLAR und DEUTLICH aufgezeigt, dass da nicihts von Installation von Driversnapshot steht.


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Auf Laufwerk C liegen Betriebssystem und idR alle Programme. Mit so einem Satz kann nur das Programm also drivesnapshot verstanden werden.
Hmmm....Du solltest Dir Deine Texte vorher duchlesen. Ich habe mit KEINEM Wort geschrieben, dass ich i.was auf C: installieren wollte. GAR NICHTS (das war Deine Annahme...genauso wie Du einfach (und auch das sage ich jetzt wiederholt) einfach angenommen hast, ich würde das Back Up auf C: speichern wollen und es als blödsinnig abgetan hast). Wie ich sagte, Du verrenst Dich da in was oder willst nur lesen was Du lesen willst. ich persönlich kann schreiben was ich will....es wird bei Dir nicht ankommen. Aus dem Grund auch meine immer mehr und mehr verwirrenden Erklärungen, weil ich schon gar nicht mehr weiß wo man bei Dir ansetzen kann.
Aus dem Grunde kürzen wir das jetzt doch einfach mal ab und lassen DEINE Fakten sprechen, die Du bislang nicht formuliert hast.

Der BEWEIS ist von DIR zu erbringen, da Du mich angefeindet und beleidigt hast.

1. BEWEISE mir, dass ich geschrieben habe ich wolle i.etwas auf C: installieren.
2. Beweise mir, dass ich geschrieben habe, ich wolle Driversnapshot instalieren.
3. Beweise mir, dass ich das Wort installieren bei der Backup Speicherung nicht in der Bedeutung von "Speichern/Einfügen" sondern von einer Ausführbaren-Datei benutzt habe.
4. Beweise mir, dass der "DUDEN" eine falsche Auslegung des Wortes installieren benutzt...welcher ebenso die Wörter "einbauen und einfügen" angibt.
5. Beweise mir, dass Driversnapshot ein Clone/Backup ist...denn Du folgerst auf das Wort installieren im Bezug auf Back Up auf das Programm Driversnapshot, von daher behauptest Du, dass es ein und dasselbe ist. Bitte genauer erklären.

Das ist ne Sache von 2 Minuten. Das ist die Zeit die Du eh für Deine mir gegenüber abfälligen Texte aufbringst. Also....kein extra Aufwand. Wenn Du es mir aufzeigst und ich somit falsch liege, dann gestehe ich das SOFORT ein..was wäre ich auch für ein Mensch dieses nicht zu tun. Ich habe, wie von Dir gewwünscht, meine Texte nochmal gelesen und habe nichts diesbezüglich feststellen können. Und sich dann immer und immer wieder als dämlich und boniert...als Querulant...als uneinsichtiger Spinner usw usw usw hinstellen zu lassen geht ein bisschen weit. Aber ich Wette...Du wirst nicht einmal den Versuch unternehmen die Dinge klarzustellen. Denn oftmals treffen die Punkte die man bei anderen sucht bei sich selbst zu. Ich will das nicht behaupten....absolut nicht...aber es ist nunmal oft der Fall. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Sollte ich bei i.was falsch gelegen haben, bin ich der erste der sich dann entschuldigen wird....aber ich hoffe das gilt auch für Dich !!ich bin gespannt.

Alt 07.11.2018, 12:02   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vielen Dank - Standard

Vielen Dank



Zitat:
Selsbt das ist schon grenzwertig und eher überheblich als freundlich. Und das war noch ganz zu Anfang !! So redet man nicht unter erwachsenen ;-).
Hör doch auf zu lügen, das war nicht ganz am Anfang!
Das war meine 2. Antwort, nachdem ich dich darauf hinwies, dass installieren die falsche Wortwahl ist. Ganz sachlich. Also versuch es garnicht erst, wieder irgendwelche Fakten zu verdrehen.
Und überheblich und unfreundlich ist deine eigene Interpretation, falls du es an zwei Ausrufezeichen festmachst sind ja fast alle Text von dir unfreundlich und überheblich...


Zitat:
Ich habe mit KEINEM Wort geschrieben, dass ich i.was auf C: installieren wollte.
1. BEWEISE mir, dass ich geschrieben habe ich wolle i.etwas auf C: installieren.
2. Beweise mir, dass ich geschrieben habe, ich wolle Driversnapshot instalieren.
Erstens heißt das Programm drivesnapshot.exe bzw drivesnapshot64.exe, nicht driversnapshot, zweitens, sagmal bist du blind, vergesslich oder was ist los?
Was ist denn das:

Zitat:
Auf C wollte ich es natürlich nicht installieren.
Das hast du geschrieben, ich hab mir das nicht ausgedacht!


Zitat:
3. Beweise mir, dass ich das Wort installieren bei der Backup Speicherung nicht in der Bedeutung von "Speichern/Einfügen" sondern von einer Ausführbaren-Datei benutzt habe.
Absolut irrelevant. Weder das Backup wird installiert, noch die drivesnapsnapshot. Ich muss da nichts nochmal beweisen, denn ich hab dich mehrmals entsprechend zitiert.


Zitat:
4. Beweise mir, dass der "DUDEN" eine falsche Auslegung des Wortes installieren benutzt...welcher ebenso die Wörter "einbauen und einfügen" angibt.
Ah erst alles abstreiten, nun kommt die neue Strategie mit dem Duden?
Auch der Duden ändert nichts an dem was du geschrieben hast und dass man Backups erstellt und nicht installiert. Auch ändert der Duden daran nichts, dass Programminstallationen über ein Setup erledigt werden, einfach nur Datei runterladen und starten ist KEINE Installation.

So, hab ich dir das nun zum x. Mal erklärt, vllt raffste es jetzt ja endlich


Zitat:
5. Beweise mir, dass Driversnapshot ein Clone/Backup ist...denn Du folgerst auf das Wort installieren im Bezug auf Back Up auf das Programm Driversnapshot, von daher behauptest Du, dass es ein und dasselbe ist. Bitte genauer erklären.
Siehe oben. Und selbst wenn das nicht wär, hast du den Begriff Installation/installieren irreführend für Backups verwendet - geht das jetzt endlich mal in deinen Schädel oder willst du noch länger Blödsinn rumsülzen?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.11.2018, 13:15   #10
Klaus Kleber
 
Vielen Dank - Standard

Vielen Dank



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hör doch auf zu lügen, das war nicht ganz am Anfang!
Das war meine 2. Antwort, nachdem ich dich darauf hinwies, dass installieren die falsche Wortwahl ist. Ganz sachlich. Also versuch es garnicht erst, wieder irgendwelche Fakten zu verdrehen.
Und überheblich und unfreundlich ist deine eigene Interpretation, falls du es an zwei Ausrufezeichen festmachst sind ja fast alle Text von dir unfreundlich und überheblich...
AM ANFANG DER KONVERSATION. Aber ja...ein zweiter Beitrag ist natürlich schon das Ende der Konversation. Applaus ;-).


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Erstens heißt das Programm drivesnapshot.exe bzw drivesnapshot64.exe, nicht driversnapshot, zweitens, sagmal bist du blind, vergesslich oder was ist los?
Was ist denn das:


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Das hast du geschrieben, ich hab mir das nicht ausgedacht!
Oh wie süß...er widerspricht sich nun selbst. Hier nochmal der Quote auf den Du Dich beziehst:
Klaus Kleber schrieb: "Auf C wollte ich es natürlich nicht installieren."
DAS IST DOCH DAS WAS ICH DIE GANZE ZEIT SCHREIBE..DA WOLLTE ICH GAR NICHTS INSTALLIEREN ODER DAS BACK UP SPEICHERN.
und in Deinem Post von heute um 10:37 haste das geschrieben:
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Auf Laufwerk C liegen Betriebssystem und idR alle Programme. Mit so einem Satz kann nur das Programm also drivesnapshot verstanden werden.
'Also...ich SCHREIBE "Back Up NICHT AUF C" und Du machst daraus "Driverhaudichkaputt auf C installieren"

Ja...wenn der Groschen jetzt nicht gefallen ist..dann weiß ich auch nicht


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Absolut irrelevant. Weder das Backup wird installiert, noch die drivesnapsnapshot. Ich muss da nichts nochmal beweisen, denn ich hab dich mehrmals entsprechend zitiert.
Ich habe NICHT nach dem Backup und dem Wort istallieren gefragt. Komisch, dass Du es wieder aufgreifst. Aber dazu gleich mehr.


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ah erst alles abstreiten, nun kommt die neue Strategie mit dem Duden?
Auch der Duden ändert nichts an dem was du geschrieben hast und dass man Backups erstellt und nicht installiert. Auch ändert der Duden daran nichts, dass Programminstallationen über ein Setup erledigt werden, einfach nur Datei runterladen und starten ist KEINE Installation.
ich habe nicht geschreiben, dass man ein Backup nicht erstellt sondern installiert. Was schreibst Du da für ein Blödsinn. Hier NOCHMAL für Wortverdreher mein Kommentar:

Klaus Kleber schrieb:
"ich vergaß zu fragen...du hattest mir empfohlen das Tool " Driver Snapshot" zu benuzen um ein Back up zu erstellen. In der Beschreibung laß ich, dass man dafür eine USB-Festplatte nutzen soll. Ich habe leider gerade keine freie zur Hand. Kann ich auch eine meiner Partitionen um 128 GB verkleinern, diese dann formatieren und dann dort den Clone installieren und ist die Durchführung die selbige wie in der Beschreibing, oder ist das so nicht möglich?"

Was folgt daraus:
1 Driverschlagmichnicht BENUTZEN um
2. ein Back UP zu ERSTELLEN

Ich habe EXAKT das geschrieben...und ERST als es um die ABSPEICHERUNG ging habe ich von installieren geprochen. Also das Back Up einfügen auf meine Festplatte....oder speichern oder schreiben oder was Du auch immer präferierst...suche Dir was aus. ABER ich habe EINDEUTIG geschrieben....Programm benutzen (nicht installieren...einfach benutzen) und damit ein Back Up erstellen. Also genau wie jetzt von Dir geschrieben.
Und wie von Dir auch seinerzeit im Forum geschrieben:

Und wie hast Du so schon geschrieben:

"Backups werden nicht installiert, sondern erstellt"

Komisch...wir beide benutzen das Wort "Erstellt"..doch scheinbar ist mein erstellt nicht gut genug um von Dir als "erstellt" angesehen zu werden. Du machst aus meinem "erstellt" dan einfach "installieren"

ich habe Dir gesagt...Du verrenst Dich da in was...aber Du wolltest ja nich hören und lieber einen auf Wort-Hooligan machen

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
So, hab ich dir das nun zum x. Mal erklärt, vllt raffste es jetzt ja endlich
Du hasst gar nichts erklärt...einzig, dass Du falsch liegst hast Du erklärt. Man...ich habe keinen Bock mich wegen so etwas zu streiten, aber i.wie geht es jetzt ums Prinzip.


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Siehe oben. Und selbst wenn das nicht wär, hast du den Begriff Installation/installieren irreführend für Backups verwendet - geht das jetzt endlich mal in deinen Schädel oder willst du noch länger Blödsinn rumsülzen?
Und nochmal...ich habe nicht geschrieben, dass ich ein backup mit Driverblubdiblub installieren will...ich habe gesagt, ich wolle es damit erstellen. Schädel, rein gehen...bla bla bla

Und tue mir mal einen gefallen...wenn Du mich ZITIERST, dann bitte nicht aus dem Kontext gerissen. Du kannst nicht mit dem Argument kommen, dass ich scheinabr schrieb, ich wolle Driversnapshot auf C: installieren nur um dann mit einem Quote von mir zu kommen, dass ich schrieb, ich wolle das Back Up nicht auf C: installieren. Ein Backup und Driversnapshot sind NICHT das gleiche. Ich weiß, dass Du das weißt..aber ich weiß auch, dass Du es liebst ein Badboy zu sein der auf Wörter rumreitet. Und somit...ja....bin dabei. Du hast klipp un dklar geschrieben, ein Backup und Driversnapshot sind ein und das selbe.

Komm...bevor das jetzt ausufert. Wie ich schon im anderen Thema seinerzeit schrieb, ist es mir schon bewusst, dass man in der IT die Begrifflichkeiten ein wenig anders nutzt, wobei der Sinn im Endeffekt doch der selbige ist. Von daher gestehe ich Dir auch zu, dass es aus Deiner engen Sichtweise auf ein Wort sein mag, dass Du es gerade gerückt haben willst..auch wenn es ABSOLUT nicht nötig ist, da es von mir nicht unsinniger Weise genutzt wurde. Aber dennoch...ich kann damit leben. Aber bitte erfinde nicht einfach etwas was ich scheinbar gesagt haben soll und fange dann noch an mich zu beleidigen usw. Das war scheiß und deshalb sin dwir jetzt hier, wo wir gerade sind.
Ich habe mit keinem Wort gesagt, ich wolle Drive installieren..oder etwas anderes installieren. Ich habe nur davon gesprochen ob es möglich wäre die Speicherung...also das Einfügen...auf einer im Rechner verbauten Festplatte vorzunehmen. Das war alles.
Sollte ich Dir i.wie auf die Füße getreten sein sollen, dan tut mir das echt leid...das war mir nicht bewusst. Was mir nur bewusst war, war das ich plötzlich angefeindet wurde und mir immer wieder Wörter in den Mund gelegt wurden, die ich nicht gsagt habe. Vielelicht habe ich dann auch etwas überreagiert...aber dazu gehören immer zwei . Bitte nehme es Dir einfach zu Herzen...ich wollte Dir nichts böses....und lach..ich habe niemals gesagt ich wollte Driver installieren . Waffenstillstand

Alt 07.11.2018, 13:35   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vielen Dank - Standard

Vielen Dank



Ist das geil wie du abgehst

Zitat:
Oh wie süß...er widerspricht sich nun selbst. Hier nochmal der Quote auf den Du Dich beziehst:
Klaus Kleber schrieb: "Auf C wollte ich es natürlich nicht installieren."
DAS IST DOCH DAS WAS ICH DIE GANZE ZEIT SCHREIBE..DA WOLLTE ICH GAR NICHTS INSTALLIEREN ODER DAS BACK UP SPEICHERN.
LOL

ich habe dich zitiert, das bedeutet ich gebe DEINE Worte 1:1 wieder. Erklär mir mal wie ich mir da widersprechen soll.

Da es dir ja nu wie du selbst zugegeben hast nur noch ums Prinzip geht, hat das Denken bei wohl auch komplett ausgesetzt.

Die Fakten kannst du jedenfall nicht widerlegen. Und es ist echt der Hammer was du für Text produzierst anstatt einfach mal zuzugeben, dass du die Begriffe einfach irreführend benutzt hast.

"Auf C wollte ich es natürlich nicht installieren."

Völlig egal was du da gemeint hast, wenn ein Laie diese Aussage trifft könnte er beides meinen, und deswegen hab ich auch beides erwähnt, dann man installiert weder Backup noch drivesnapshot. Echt der Hammer, dass man dir solche trivialen Zusammenhänge das xte Mal erklären muss.

Zitat:
Du hast klipp un dklar geschrieben, ein Backup und Driversnapshot sind ein und das selbe.
Lüge! Ansonsten versuche mal deinen Stuss zu belegen. Auf das Zitat und die darauf folgenden verzerrten Interpretationen freu ich mich schon
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.11.2018, 14:27   #12
Klaus Kleber
 
Vielen Dank - Standard

Vielen Dank



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ist das geil wie du abgehst
Wenn Du ne Frau bist...ok...dann freut es mich, dass es Dich geil macht. Solltest du ein Kerl sein...sorry...bin nicht einer aus eurem Team..aber nichts gegen Dich. Jeder wie er mag :-).


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
ich habe dich zitiert, das bedeutet ich gebe DEINE Worte 1:1 wieder. Erklär mir mal wie ich mir da widersprechen soll.
Lüge....Du hast mich zwar zitiert, aber aus dem zusammenhang gerissen. Somit hast Du nur 1:X zitiert, was, desto größer X ist, immer ungenauer wird. Aber das haben wir ja geklärt und Du hast es ja auch eingesehen, was ich gut finde.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Da es dir ja nu wie du selbst zugegeben hast nur noch ums Prinzip geht, hat das Denken bei wohl auch komplett ausgesetzt.
Komplett falsch und unsinnige Behauptung....diese Schlussfolgerung kann aus den Parametern nicht geschlossen werden. Bitte neuer Versuch.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Die Fakten kannst du jedenfall nicht widerlegen. Und es ist echt der Hammer was du für Text produzierst anstatt einfach mal zuzugeben, dass du die Begriffe einfach irreführend benutzt hast.
Lüge...ich habe nichts irreführend benutzt. Selbst der Duden gibt mir recht. Komisch ist auch, dass Du erst von irreführend sprichst und im späteren Verlauf von eigener Interpretation des Begriffs "installieren". Du musst Dir schon eine Sache aussuchen.
Da ich auch klar und deutlich geschrieben habe, dass ich ein Backup erstellen wollen würde und der Begriff "installieren" in diesem Zusammenhang nicht auftrat, ist es verwunderlich, dass dieser dazu herangezogen wurde und wird, um Deinen Standpunkt zu untermauern. Das zeigt, dass du von Fakten ausgehst, die Du dir selber geschaffen hast und die somit keinerlei Relevanz besitzen. Bitte das verinnerlichen und in der weiteren Diskussion berücksichtigen, da ansosnten eine Diskussion mit Dir leider nicht möglich ist.


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Völlig egal was du da gemeint hast, wenn ein Laie diese Aussage trifft könnte er beides meinen, und deswegen hab ich auch beides erwähnt, dann man installiert weder Backup noch drivesnapshot. Echt der Hammer, dass man dir solche trivialen Zusammenhänge das xte Mal erklären muss.
Sorry, aber das ist völliger Blodsinn. Wenn jemand ganz klar sagt, dass er ein Backup auf seine Festplatte einfügen/speichern möchte weil er gerade keine freie externe zur Hand hat, dann kann niemand annehmen, dass damit ebenfalls etwas anderes gemeint sein könnte. Somt kann Driversnapshot definitv nict gemeint sein. Absolut unsinniger Kommentar von Dir.


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Lüge! Ansonsten versuche mal deinen Stuss zu belegen. Auf das Zitat und die darauf folgenden verzerrten Interpretationen freu ich mich schon
Das habe ich schon getan und zwar mehr als einmal. Bitte nachlesen und falls konkrete Nachfragen bestehen bitte gezielt stellen. Bitte VOR dem Fragen meine Punkte noch einmal GENAU durchgehen. Sonst drehen wir uns nur im Kreis.

Ich wundere mich auch, warum Du seinerzeit geschrieben hast, ich solle Driversnapshot als Installationsprogramm nutzen:

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
...Setup von drivesnapshot...
Das ist völlig unnötig. Der Hersteller schreibt selbst, dass Driversnapshot nicht installiert werden muss. Das habe ich sogar als Laie ohne Probleme verstehen können.
Das fürs nächste mal im Hinterkopf behalten.

Alt 07.11.2018, 15:24   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vielen Dank - Standard

Vielen Dank



Zitat:
Zitat von Klaus Kleber Beitrag anzeigen
Wenn Du ne Frau bist...ok...dann freut es mich, dass es Dich geil macht. Solltest du ein Kerl sein...sorry...bin nicht einer aus eurem Team..aber nichts gegen Dich. Jeder wie er mag :-).
Hast du noch mehr peinlichen Schwachsin auf Lager?


Zitat:
Zitat von Klaus Kleber Beitrag anzeigen
Lüge....Du hast mich zwar zitiert, aber aus dem zusammenhang gerissen. Somit hast Du nur 1:X zitiert, was, desto größer X ist, immer ungenauer wird. Aber das haben wir ja geklärt und Du hast es ja auch eingesehen, was ich gut finde.
Du bist einfach zu selbstverliebt deine Fehler einzusehen. Ich hab dich 1:1 zitiert. Und weiterhin schaffst du es nicht, deine Aussagen wegzudiskutieren, aber keine dämliche Lüge oder Tatsachenverdrehung ist dir zu peinlich!


Zitat:
Zitat von Klaus Kleber Beitrag anzeigen
Komplett falsch und unsinnige Behauptung....diese Schlussfolgerung kann aus den Parametern nicht geschlossen werden. Bitte neuer Versuch.
Nix mit unsinniger Behauptung. Allein dein quälend langer chaotischer Beitrag von vorhin zeigt doch wie es in deinem Kopf aussehen muss


Zitat:
Zitat von Klaus Kleber Beitrag anzeigen
Lüge...ich habe nichts irreführend benutzt. Selbst der Duden gibt mir recht.
Und schon wieder totaler Müll!
Erst streitest du alles ab, nein hast ja nix mit Installation geschrieben (was je erwieseneraßen ne Lüge ist), dann aufmal wieder ne 180° Drehung, nämlich dass das doch alles stimmt, weil der Duden deine (abgestrittenen!!) Aussagen als "wahr" belegen soll.

Merkst du wirklich nicht was für eine depperte Argumentation ist?


Zitat:
Zitat von Klaus Kleber Beitrag anzeigen
Komisch ist auch, dass Du erst von irreführend sprichst und im späteren Verlauf von eigener Interpretation des Begriffs "installieren". Du musst Dir schon eine Sache aussuchen.
OMFG! ER BEGREIFT ES NICHT!
Du hast den Begriff umdefiniert weil du verzweifelt eine Ausrede brauchtest, damit die falsche Wortwahl doch irgendwie scheinbar richtig erscheint.

Da ich auch klar und deutlich geschrieben habe, dass ich ein Backup erstellen wollen würde und der Begriff "installieren" in diesem Zusammenhang nicht auftrat,

Und schon wieder kommst du mit Märchen an. Ja du hast auch was von "erstellen" geschrieben, du hast aber am Anfang was von "clone installieren" gepostet.


Zitat:
Zitat von Klaus Kleber Beitrag anzeigen
Ich wundere mich auch, warum Du seinerzeit geschrieben hast, ich solle Driversnapshot als Installationsprogramm nutzen:

Zitat:
Zitat von cosinus
...Setup von drivesnapshot...
Das ist völlig unnötig. Der Hersteller schreibt selbst, dass Driversnapshot nicht installiert werden muss. Das habe ich sogar als Laie ohne Probleme verstehen können.
Das fürs nächste mal im Hinterkopf behalten.
Du postest eine scheiße, echt unfassbar

Das Zitat ist unvollständig und damit aus dem Zusammenhang gerissen und dann dementsprechend auch falsch benutzt. Lies mal was ich wirklich geschrieben habe: Es gibt aber auch ein Setup von drivesnapshot, wenn du das ausgeführt hast, dann kann man von "Installation" sprechen.

Merkst du jetzt endlich mal was du für eine Scheiße du verzapfst?
Ja was ne Frage, natürlich wirst du es nicht merken.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.11.2018, 15:38   #14
Klaus Kleber
 
Vielen Dank - Standard

Vielen Dank



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Das Zitat ist unvollständig und damit aus dem Zusammenhang gerissen und dann dementsprechend auch falsch benutzt. Lies mal was ich wirklich geschrieben habe: Es gibt aber auch ein Setup von drivesnapshot, wenn du das ausgeführt hast, dann kann man von "Installation" sprechen.

Merkst du jetzt endlich mal was du für eine Scheiße du verzapfst?
Ja was ne Frage, natürlich wirst du es nicht merken.
Ich bin jetzt mal Du...und Antworte somit auch einfach mit einem Quote von Dir.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich hab dich 1:1 zitiert.
Wenn Du mich 1:1 zitiert hast, dann habe ich Dich auch 1:1 zitiert. Ganz einfach und dann ist ALLES was ich in dem Zusammenhang schireb 100% zutreffend. Dooof nääää. Und höre auf zu heulen, nur weil ich das mit Dir mache was Du mit mir machst. Peinlich.

Also..warum hast Du mir gesagt, ich soll Driversnapshot installieren, wenn ich das gar nicht muss.
Als sogenannter Laie muss ich davon ausgehen, dass Du mir sagen möchtest, ich soll es installieren. Deine Worte...

Und es ist köstlich, dass Du es nach wie vor nicht geschafft hast mir einen Quote von mir zu posten wo ich gesagt haben soll ich wolle Driverbackupdingens auf C: installieren und ich nicht gesagt habe, ich wolle ein Backup erstellen....denn meine Worte waren...
"...um ein Back up zu erstellen".

Und jetzt kannste mir gepflegt den Buckel runter rutschen, denn mit einem der mir sagt ich solle Driversnapshot installieren statt es einfach nur auszuführen diskutiere ich nicht mehr. Mensch...nochmal...Du musst das nicht installieren....nix installieren.

Alt 07.11.2018, 15:55   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vielen Dank - Standard

Vielen Dank



Geil und wieder nur kompletter Müll von dir

Was auch immer du rauchst, du solltest es sein lassen. Du hast komplett aus dem Zusammenhang gerissen, ich hab dich hingegen korrekt zitiert und du schaffst das einfach nicht zu widerlegen

Zitat:
Also..warum hast Du mir gesagt, ich soll Driversnapshot installieren, wenn ich das gar nicht muss.
Als sogenannter Laie muss ich davon ausgehen, dass Du mir sagen möchtest, ich soll es installieren. Deine Worte...
Anscheinend fehlt es dir gewaltig an Intellekt, Texte richtig zu lesen und zu verstehen oder warst du schon immer ein notorischer Tatsachenverdreher?

Du hast ja nichtmal gecheckt, dass die Textstelle, in der ich vom Setup von drivesnapshot sprach, ein Beispiel war, um dir den Unterschied zu zeigen, wann ein Programm installiert wird und wann eine Installation eben nicht erfolgt. Es wird nunmal ein Setup angeboten für die Leute, die eine Installation haben möchten.

Weitere Diskussionen sind absolut sinnfrei mit dir, du begreifst ja echt die einfachsten Zusammenhänge nicht.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Vielen Dank
100%, backup, cosinus, geklappt, gen, hilfe, m-k-d-b, meinem, punkt, vielen dank



Ähnliche Themen: Vielen Dank


  1. Vielen, vielen Dank Rafael
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.09.2017 (0)
  2. Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2017 (4)
  3. Vielen vielen herzlichen Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.06.2016 (1)
  4. Vielen, vielen Dank, lieber Cosinus...
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.04.2016 (1)
  5. Vielen Dank Cosinus! Vielen Dank Trojanerboard!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2015 (1)
  6. Vielen Vielen Dank an euch alle, speziell: Warlord711
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2015 (0)
  7. Vielen, vielen Dank Cosinus und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2015 (0)
  8. Vielen vielen Dank! Spende ist unterwegs!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.03.2015 (0)
  9. Auch von mir Vielen Vielen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2015 (0)
  10. Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  11. Schrauber - der Informatikengel - vielen vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.08.2014 (0)
  12. Vielen vielen Dank an deeprybka für die Hilfe beim Beseitigen meines Problems
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.07.2014 (1)
  13. Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2014 (0)
  14. Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  15. Vielen vielen Dank an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2013 (0)
  16. Ich bin wieder frei von Malware dank M-K-T-B. Vielen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2013 (1)
  17. MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)

Zum Thema Vielen Dank - Vielen Dank M-K-D-B für die Hilfe bei meinem Malewareproblem. Die auf den Punkt gebrachten Anweisungen waren 100% verständlich und können von jederman ohne Problem umgesetzt werden. Ach dank an cosinus - Vielen Dank...
Archiv
Du betrachtest: Vielen Dank auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.