Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Professionelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Matthias (aka M-K-D-B)
Professionelle - Hallo Matthias, danke für die umfassende Hilfe bei dem yeabests Virus. Die vielen Schritte, die zu tun waren - geduldig und eindeutig erklärt. So stelle ich mir professionelle Hilfe vor! Nun werde ich versuchen, der Dame die mir den verseuchten Laptop gebracht hat, ein monetäres Dankeschön...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Professionelle - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Matthias (M-K-D-B) bedanken für die professionelle und einfühlsame Anleitung bei der Bereinigung meines Computers. Alles war so genau beschrieben, dass ich auch ziemlicher Laie in Virenbereinigungs-Fragen alle Aufgaben problemlos erledigen konnte. Das...
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an Cosinus!
Professionelle - Mann, solch eine schnelle, professionelle, kompetente und vor allem geduldige Hilfe findet man bestimmt nirgends! Ein riesiges Lob an dich und an euch vom TB! ...aber vor Allem: einen aufrichtigen Dank. Lieben Gruß emus77
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, sehr gut!
Professionelle - Danke für die professionelle Hilfe und die hervorragende Zusammenarbeit, M-K-D-B :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank
Professionelle - Vielen Dank, an Cosinus für die schnelle und professionelle Hilfe. Respekt an alle, das ihr das alles in eurer Freizeit macht. mfg.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Professionelle - Dank deiner professionellen Hilfe ist unser bagle verschwunden. Spende Folgt. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Professionelle - Vielen vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle und sehr professionelle Hilfe. Sehr schnelle Reaktionszeit und immer freundlich. DANKE !!!
Lob, Kritik und Wünsche
Grossen Dank an M-K-D-B
Professionelle - Hallo M-K-D-B, herzlichen Dank für Deine professionellen Bemühungen! Super-Job! Schöne Grüße Robert
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen DAnk an Cosinus
Professionelle - Vielen Dank an Cosinus für die überaus professionelle Hilfe. DAnk ihm ist mein Rechner jetzt von allem Müll befreit und läuft wieder. Danke schön:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Professionelle - Vielen herzlichen Dank für die professionelle Hilfe bei meinem Problem. Es ist schon Wahnsinn, was bei einem PC alles so passieren kann und wenn man dann jemanden hat der soviel Zeit und Geduld hat sich mit den Problemen anderer auseinander zusetzen. Du hast mir die Sicherheit gegeben, dass ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Professionelle - Vielen herzlichen Dank für die professionelle Hilfe :dankeschoen: bei meinem Problem. Es ist schon Wahnsinn, was bei einem PC alles so passieren kann. Du hast mir die Sicherheit gegeben, dass ich jetzt meinen PC wieder mit einem guten Gefühl bertreiben kann! Ich empfehle Euch auf jeden Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Dennis
Professionelle - Danke nochmal für die professionelle und schnelle Hilfe, richtig cool. Funktioniert auch wenn man null Plan hat...kleine Spende folgt noch... Super!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke danke danke cosinus
Professionelle - Mein PC läuft wieder einwandfrei und superschnell! :Boogie: Vielen Dank für deine sorgfältige und professionelle Hilfe. Deine Anleitungen waren alle sehr verständlich und einfach - auch für einen total Laien wie mich klar zu verstehen. Nochmals danke für die tolle Arbeit. Schön, dass es so...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Professionelle - Nochmals herzlichen Dank für die professionelle und vor allem auch schnelle Hilfe :knuddel: Eine kleine Spende ist dir gewiss .... auf dass es das Trojaner-Board mit seinen Idealisten hoffentlich noch lange gibt! :party: Liebe Grüsse von meinem Rechner und mir DaniM :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Trojan.Win32.FireHooker.a
Professionelle - Das hätte ich nie allein geschafft, Danke für das, was Du M-K-D-B getan hast. Selten so viel professionelle Hilfe bekommen. Vielen Dank für die Zeit und die Unterstützung. Manfred
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus - der Name passt nicht!
Professionelle - Die Winkelfunktion Cosinus alterniert zwischen -1 und +1, dies kann man von dem hier vertretenen Cosinus nun nicht behaupten: Professionelle und effektive Hilfe auf gleichbleibend hohem Niveau. Der befallene Rechner ist wieder clean und die Empfehlungen für eine sichere Installation habe ich auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Deathkid535
Professionelle - Tausend Dank an Deathkid535, ohne seine Hilfe hätte ich meinen Hauptbrowser Firefox aufgeben müssen.:huepp: Durch seine große Hilfsbereitschaft konnte ich alles wieder bereinigen, wodurch mein Browser nun wieder benutzbar und sauber ist.:daumenhoc Sogar am Wochenende hat er geholfen. Vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzlichen Dank an Cosinus
Professionelle - Ganz herzlich danke ich Cosinus für die professionelle und freundliche Hilfe. Der Dank kommt erst heute nach Durchführung der letzten Schritte. Mit vielen Grüßen von Gita
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Professionelle - Hallo Cosinus, herzlichen Dank für deine Hilfe und professionelle Hilfestellung, die mir auch eine Spende wert war. Selbstverständlich kann ich das Trojaner Board wärmstens allen denen weiterempfehlen, die Probleme mit ihrem PC haben. beste Grüße Robert
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 / white smoke new v6 toolbar for ie
Professionelle - Hallo. Ich weiß nicht wie ich den White Smoke Virus loswerde. Ich habe in den ´´Programme und Funktionen´´ die ´´WhiteSmoke New V6 Toolbar for IE´´ und weiß nicht wie ich sie entferne. Ich habe mich schon auf Google sowie auch YouTube umgesehen, aber dadurch, dass ich mich nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an cosinus!
Professionelle - Cosinus, nochmals vielen Dank für Deine schnelle und professionelle Hilfe :dankeschoen:! Es ist toll zu wissen, dass es Trojaner Board und sein Kompetenzteam gibt, wann immer sich trotz aller Vorsicht mal wieder etwas im Rechner eingenistet hat. Klasse Job den Ihre alle dort macht :applaus:! pw
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und den Schrauber
Professionelle - Vielen Dank an euch, wirklich kompetente, professionelle und vor allem freundliche Unterstützung. Großen Respekt vor euch :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B >>>> sei ein TRULLALLLAAAAAA ! :-)
Professionelle - Vielen herzlichen Dank an M-K-D-B für die tolle, schnelle, professionelle und nicht belehrende (die Gefahr besteht finde ich) Hilfe! Applaus! :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber !
Professionelle - Vielen Dank an Schrauber für die professionelle Unterstützung und Aufmunterung ;-) während eines 20 stündigen ESET Scans und drei Tagen Ungewissheit. Diesen Service kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. VG Bernd
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus is the best!
Professionelle - Da ihr eigentlich fast die ganze Arbeit übernehmt, wenn Verwandte mit den Problemen ihrer PCs zu mir kommen, spende ich ab sofort jedes mal die Hälfte des "verdienten Lohn". Damit Trojaner-Board noch lange fortbesteht und allen kostenlose professionelle Hilfe anbieten kann! Vielen Dank an...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.