Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Professionelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem: Virus Sinowal.E
Professionelle - Guten Abend...Das hier ist die letzte Möglichkeit, bevor ich meinen Pc zu jemandem Professionellen schaffen werde. Ich habe seit einer Woche den Virus Boo/sinowal.E auf dem Rechner...mein Virusprogramm findet ihn zwar, kann aber irgendwie nichts machen. Ich habe schon einige Einträge zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner DR/fake alert sj
Professionelle - Hallo zusammen.. Antivir hat einen Trojaner namens DR/Fake Alert.SJ gefunden, was soll ich jetzt tun?? Bitte um eure professionelle Hilfe.. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob :)
Professionelle - Liebe Helfer vom Trojaner Board, besonders Trojan-Death und Dark Viruz, ich möchte Euch noch einmal sehr herzlich für Eure Unterstützung danken, besonders Trojan-Death, der – eigentlich gegen seine innere Überzeugung – sich noch einmal die viele Mühe gemacht und viel Zeit eingesetzt hat. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob+Kritick
Professionelle - Also ich finde es erstmal so erstaunlich das hier so viele professionelle leute hier sind die auch gerne helfen wollen. das wollte ich mal loswerden und noch was wenn ein moderator ein thema mit jemanden bearbeitet dan sollte er sich 30-60 min. mal zeit nehmen und nicht einfach nach 10 minuten...
Lob, Kritik und Wünsche
Ärger mit Tr/Agent.37320, Antivir, Win 2000
Professionelle - Hallo Zusammen, ich bräuchte mal bitte eure professionelle Unterstüzung. Leider stoße ich bei dem Ding an meine Grenzen und bring den nimmer weg. Gestern Abend bimmelte plötzlich Antivir und meldete einen Tr/Agent.37320 in einer Datei im Temp Verzeichniss des IE. Ich habe dann auf löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier gibts ne professionelle Firewall von Norman zum testen..
Professionelle - bei uns funzt die recht gut.. http://www.computerseiten24.de/antivirus/norman-antivirus.html haut rein :blabla:
Mülltonne
suche gutes Prog. zum Defragmentieren
Professionelle - Hi, da mein Notebook nach der Neuinstall. mit WinXP + SP2 jetzt über 2 min zum booten brauchte, hab ich es mit BootVis ausgelesen. Anscheint ist mein Festplatte "dicht" (Speicherplatte ist aber 80GB) also groß genug. Also hab ich mit XP defragmentiert. Naja, hat nicht viel gebracht. ...
Alles rund um Windows
Von E-Bay User ! Trojan-Spy.html.Fraud.gen
Professionelle - Hallo Grüße ans Forum, habe heute seit Monaten (Gott sei Dank eine Trojaner Meldung von meinem Kasparski Virus Scanner bekommen: Trojan-Spy.html.Fraud.gen - Dieser Trojaner kam 8 mal und zwar immer über einen/verschiedene ? E-Bay User bei dem ich etwas gekauft hatte. Habt Ihr eine Idee was...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ich werde das "Vieh" nicht los!
Professionelle - Hallo, habe W32.HLLW.Respan + W32.HLLW.Astef auf meinen System. Benutze Mcafee 8.0 Virenscanner ,der diese nicht erkennt. Habe sämtliche Progs:Hijack , e scan,Spybaot,Ad Aware etc ,ohne Erfolg, ausprobiert.Einzige Möglichkeit erscheint, mir McAfee durch Norton zu ersetzen, da Norton ein Patch...
Log-Analyse und Auswertung
Für Profis!!!! W32.HLLW.Respan+Astef
Professionelle - Hallo, habe W32.HLLW.Respan + W32.HLLW.Astef auf meinen System. Benutze Mcafee 8.0 Virenscanner ,der diese nicht erkennt. Habe sämtliche Progs:Hijack , e scan,Spybaot,Ad Aware etc ,ohne Erfolg, ausprobiert.Einzige Möglichkeit erscheint, mir McAfee durch Norton zu ersetzen, da Norton ein Patch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Newsletterservice
Professionelle - Hallo Leute, ich suche einen professionellen Newsletter- service für meine Homepage. Leider kann ich auf meiner Homepage keine Scripts (wie Perl, PHP, CGI ...) verwenden. Kennt da einer von euch einen guten Service? hel graemlins/daumenhoch.gif
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.