Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaners

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie entferne ich Win32.Downloader.gen ? (Windows 7)
Trojaners - Hallo zusammen, heute Abend habe ich bei einem Durchlauf von "Spybot - Search & Destroy" die Meldung auf 5 Einträge des Trojaners Win32.Downloader.gen bekommen, und dass diese durch Spybot nicht entfernt werden konnten. Könnt ihr mir helfen, meinen PC wieder trojanerfrei zu bekommen? Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet: TR/Crypt.ZPACK.15568
Trojaners - Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Hilfe bei der Beseitigung des Trojaners: TR/Crypt.ZPACK.15568. Avira meldet immer wieder das er diesen Trojaner gefunden hat und verschiebt ihn in die Quarantäne. Ich weiß leider nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe auf eine baldige Antwort. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac, Kaspersky HEUR:Exploit.Java.Generic löschen
Trojaners - Hallo zusammen, ich bin neu hier und ein Leihe, was Trojaner etc. angeht. Habe mir heute Kaspersky geholt und einen Suchlauf gestartet. Nahe des Endes kam eine Erkennung des Trojaners: HEUR:Exploit.Java.Generic Ich kann leider nicht auf "Löschen" klicken, sondern lediglich auf "Überspringen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/Interpol Trojaner auf Windows 7 64Bit
Trojaners - Hallo. Auch ich habe mir den oben beschriebenen Trojaner eingefangen. Seit heut morgen geht nichts mehr. Auch starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Ich würde mich freuen, wenn auch ich hier wie so viele Unterstützung beim Bekämpfen des Trojaners bekommen würde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachwirkungen des Trojan.Win32.BHOLamp.ihf?
Trojaners - Hallo, ich Blödmansgehilfe hatte KIS 2014 deaktiviert und genau dann ein "ach so tolles" Freeware installiert. Und... Murphy... mal wieder... Ich habe sehr schnell gemerkt das da was faul ist und KIS wieder aktiviert. KIS hat auch den Trojan.Win32.BHOLamp.ihf sehr schnell erkannt und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich den Trojaner jetzt wirklich los?!
Trojaners - Guten Abend an alle vom Team Trojaner Board! Ich hatte mir vor einigen Tagen den berühmten BKA Trojaner eingefangen... :daumenrunter: Hochfahren ließ sich mein Laptop (Windows 7, 64 bit) dann leider nicht mehr, auch nicht im abgesicherten Modus. Ich habe dann erst mal mit dem hier empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Shell = explorer.exe
Trojaners - Hallo liebe Community, meinen PC hat es nun auch erwischt. Habe den Bundestrojaner. Habe nun schon herausgefunden, dass shell den Wert explorer.exe hat. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt, sodass ich den lästigen Aufforderungsscreen des Trojaners umgehen kann, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Inkasso Fakemail Datei geöffnet. Verbreitet sich ein getarnter Trojaner?
Trojaners - Hallo ich habe heute eine E-Mail von einer Inkasso-Anwaltschaft bekommen. Da ich nicht wusste was ich machen ollte, habe ich die Datei geöffnet um zu schauen weswegen ich diese Mail bekommen habe. Dann habe ich gegoogelt und nach 20 Minuten den PC direkt ausgemacht, um die verbreitung ges Trojaners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/Interpol-Trojaner - Win 7 - Nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Trojaners - Hallo, der Rechner meines Freundes ist mit einer Variante des BKA Trojaners infiziert. Der Start des Trojaners lässt sich nur durch den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung verhindern. Mir ist nicht klar wie ich weiter vorgehen soll. Wie erstelle ich im abgesicherten Modus Logfiles?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte infiziert? wscript.exe
Trojaners - Liebe Community, ich habe mir wohl einen Virus auf meiner externen Festplatte eingefangen. Das befürchte ich zumindest. Meine Ordner werden alle als Verknüpfungen dargestellt. Verkünpfungsziel ist eine Datei im "system32"-Ordner - wscript.exe. Mein Virenscanner (avast) bestätigt auch, dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Windows 7 - Inkasse Fakemail Datei geöffnet. Trojaner verbreitet sich?
Trojaners - Sorry falscher Themenbereich. Der Artikel ist nun in "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung"
Mülltonne
Win XP: Bundestrojaner - weißer Bildschirm - abgesicherter Modus nicht möglich
Trojaners - Hallo zusammen, der PC eines Freundes hat sich den Bundestrojaner eingefangen. Sowohl bei normalen Bootvorgang als auch im abgesichertem Modus kommt sofort nach der Anmeldung ein weißer Bildschirm. OS: Win XP Prof. Norton Firewall + Antivirenprogramm - aktuell Für die Beseitigung des...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Trojaner Win32.Downloader.gen. Download extrem langsam
Trojaners - Hallo! Seit einigen Monaten gehen Firefox-Suche, Downloads, Google Earth immer langsamer. Zur Zeit extrem langsam: Windows Ressourcenmonitor meist auf 10 KB/s. AVG meldet häufig hohe Arbeitsspeichernutzung bei Internetsuche. Zuerst habe ich Firefox optimiert und dann zurückgesetzt. Kein Erfolg....
Log-Analyse und Auswertung
"Gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen" - kein abgesicherter modus möglich
Trojaners - Hallo! Wurde von "gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen" befallen und wenn ich nun meinen PC im abgesicherten modus mit netzwerktreibern neu starte, dann macht er nach dem start sofort automatisch wieder einen neustart, der mich wieder in den normalen modus und damit zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner & encrypted Files
Trojaners - Hi, hab meinen PC aufgerüstet und hab mir beim Neuinstallieren den BKA Trojaner eingefangen. Nachdem selbst der abgesicherten Modus durch den Trojaner gesperrt war, hab ich die Windows-Partition nochmals formatiert. Leider sind die meisten meiner als .jpg gespeicherten Bilder nun mit "File is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner blockiert abgesicherten Modus
Trojaners - Hallo @all, Habe seit eben einen sehr hartnäckigen Vertreter des GVU Trojaners auf meinem PC. Abgesicherter Modus wird sofort wieder "Heruntergefahren". Hab mir grade schon OTLPENet.exe auf eine CD gebrannt und einen Scan durchlaufen lassen. Hier der Inhalt der OTL.txt Datei was kann ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber!
Trojaners - JA, ich kann mich der Allgemeinheit hier nur anschliessen! :applaus: Hochprofessionell, schnell und zielführend. Selten hat mir die Entfernung eines Trojaners soviel Spass gemacht. ...was aber nicht heisst, das ich das noch einmal brauche Gruss beer25
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop nach GVU-Trojaner Befall wieder am Laufen aber bestimmt noch nicht "sauber"
Trojaners - Hallo Community, ich habe einen Laptop von einem Bekannten, der sich den GVU-Trojaner eingefangen hat. Avast hatte einige Dateien erkannt und in Quarantäne verschoben aber es erschien trozdem der bekannte Lock-Screen. Beim System handelt es sich um Win7 Home Premium. Über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Art von Polizeivirus - Neustarten im Abgesicherten Modus nicht möglich
Trojaners - Nachdem ich im vergangen Jahr bereits einmal Erfahrung mit dem sogenannten Polizeivirus gemacht hab und eigentlich alle Vorkehrungen getroffen habe, damit nicht nocheinmal so etwas passiert, habe ich seit gestern Abend offenbar eine neue Variante dieses Trojaners auf meinem Laptop.:rolleyes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Trojaner Generic Befall
Trojaners - Hallo, Bitte dringenst um Hilfe zur Entfernung des Trojaners Generic!! Fehlermeldung:it appears that there is an attempt change your default search engine or your homepage or interfere with your browsing experience. Do you approve These Change to be made? OK or cancel? und beim anmelden...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu Trojaner/Schwarzer Bildschirm/Anfänger-frage
Trojaners - Hallo ich habe ein riesen problem, hab mir den sogenannten GVU Trojaner eingefangen. Das bild des trojaners kam nur 1 mal und nachdem ich den pc neu gestartet hatte gabs nur noch einen schwarzen bildschirm und die Eingabeauforderung war nur noch auf dem display (startleiste ist komplett weg)......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat Windows Vista 64bit gesperrt
Trojaners - Hallo Ihr lieben Helfer, leider habe ich mit meinem PC (Betriebssystem Windows Vista 64 Bit) das Problem, dass der so genannte GVU Trojaner eine Sperrung erzeugt, welche nur durch Zahlung von 100€ (über PaySafeCard) aufgehoben werden kann. Bei meiner Internetrecherche habe ich erkannt, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner leuchtet auf und verschwindet!
Trojaners - Hallo zusammen, da ich ein wahrer Laie auf dem Gebiet bin, versuche ich mein Problem so gut wie es geht zu schildern. Vor einigen Tage leuchtet auf meinem Laptop plötzlich eine Art des BKA Trojaners auf.. Dieser Bildschirm blieb etwa 10 sek. bestehen. Danach wechselte das Bild wieder zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
Trojaners - Hallo Zusammen, nach der Entfernung eines Trojaners mit der Kasperki Notfall CD startet mein PC nicht mehr. Nach dem Willkommensbildschirm Start erscheint ein DOS-Fenster mit CMD.EXE und er bleibt stehen (auch im Abegesichertem Modus). Starte ich nun den Taskamanger und gib als Task...
Log-Analyse und Auswertung
3. Mal in kurzer Zeit Trojaner: Dieses mal GVU Trojaner
Trojaners - ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.