Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaners

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bankkonto gesperrt in Folge von GOZI
Trojaners - Hallo, habe heute einen alarmierenden Anruf von meinem Bankberater erhalten, dass mein online-banking Konto gesperrt wurde aufgrund des Trojaners GOZI. Nun, kannte den besagten Virus gar nicht und der normale Virenscan mit Kaspersky ergab nichts, was anscheinend nicht ungewöhnlich ist. Ebay hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Trojan.Usuge!gen3
Trojaners - Guten Abend. Ich habe mir Gestern dummerweise den Trojaner : Trojan.Usuge!gen3 eingefangen. Norton schlägt zwar drauf an, bietet aber keine wirkliche Lösung zum Entfernen des Trojaners an. Der Trojaner verbreitet sich selbstständing über Chatrooms ( Links versenden ) ohne das ich etwas davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung von Bank, Rechner mit Trojaner Gozi infiziert
Trojaners - Hallo zusammen, ich habe jetzt von meiner 2. Bank die Nachricht erhalten, dass mein Rechner mit dem Trojaner GOZI infiziert ist. Ich habe dann meinen PC mit Malwarebytes durchsucht, Resultat keine Funde. Ich habe auch meinen Rechner mit "HijackThis" und "OLT.exe" gescant. Die Dateien sind im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner
Trojaners - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Trojaner namens TR/Crypt.EPACK.Gen2. Antivir meldet mir unentwegt, dass dieses Programm auf meinem Rechner ist. Ich habe versucht, das Ding zu löschen, aber Antivir scheint das nicht zu meistern. Ich habe mich auch ein bisschen informiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm?
Trojaners - Ich bin auf das Programm "Best Spyware Scanner" gestoßen - kann dazu aber fast keine Infos unter Google finden. Das Programm 'verspricht' die sicherere Entfernung z. B. des Trojaners TR/Agent.abr Nun könnte es ja sein, dass das Programm selbst ein noch viel schlimmerer Trojaner ist. Wiese finde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdächtige autorun.inf auf USB Stick
Trojaners - Hallo Forum, ich habe auf einem USB Stick eine verdächtige autorun.inf gefunden mit kryptischem Inhalt. Wenn ich die lösche und den USB Stick wieder an dem scheinbar befallenen Windows XP prof. PC anschließe, ist diese Datei wieder da. Deren ausführen habe ich unterdrückt und sie vorsorglich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Meldung: TR/PSW.Papras.AB
Trojaners - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Jedenfalls taucht bei mir ständig das Antivir-Fenster auf und und zeigt mir an, dass es sich bei der gefundenen Datei um den Trojaner "TR/PSW.Papras.AB" handelt. Ich bin immerwieder auf "löschen" gegangen, aber die Meldung komm trotzdem immer wieder!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-banking gesperrt
Trojaners - Hallo! Ich hab heute von meiner Bank die Info bekommen, dass mein Onlinebanking wegen eines Trojaners gesperrt wurde. Was kann ich da machen (also, welche Programme ausführen und deren Reporte hier posten)? Danke schonmal.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen
Trojaners - Hallo, ich habe mir wohl auch diesen Trojaner "ClickCycler" eingefangen!Die Sympthome wie, Lautstärkeregler geht unkontrolliert auf null,I-Explorer öffnet mit Werbefenster einfach so zu allen möglichen Zeiten und ab und zu wird Musik von einem PC-Spiel eingespielt. Habe die Anleitungen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Zugriff windowsupdate-seite; keine lokalen hdu in festplattenverwaltung
Trojaners - Mein System war von mehreren Trojanersn etc befallen. Habe mit Malewarebytes einiges bereinigt (siehe log). HAbe CCleaner laufen lassen und bereinigt. Habe wieder mit Malewarebytes geprüft - kein Fund. Habe mit Superantispyware gescannt - ohne Fehler. Habe OTL wie hier im Forum beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Calfnu.sys taucht wieder auf
Trojaners - Hallo! Nachdem ich bereits die Anleitungen aus dem forum zur Entfernung des Trojaners Malware Doc (http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html) ausgeführt habe, und diesen folgend auch den malwarebytes' antimalware eingesetzt habe, wird immer noch ein Trojaner bei jeder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was war das denn? prun.exe wurde beendet, dann Absturz und jetzt finde ich sie nicht
Trojaners - Hallo. Hatte gerade folgendes "Erlebnis": Mitten in der Arbeit, wurde von Windows gemeldet, dass prun.exe beendet werden muss. Kurz daanch kam ein bluescreen mit der meldung, dass es ein problem mit prosync1.sys gab. Nach einem neustart, habe ich erstmal gegooglet. prun.exe hört sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallener Computer
Trojaners - Hallo, mein Freund hat ein großes Problem. Sein Computer wurde von einem Trojaner befallen. Nachdem das Virus-Programm den Trojaner erkannt hat musste mein Freund, die Entfernung des Trojaners bestätigen. Nach der Entfernung musste der Computer neu gestartet werden Jetzt ist das Problem, dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abgesicherter Modus und dann Ende
Trojaners - Hallo, ich habe gestern den Trojaner sdra64 entdeckt, nach einer Lösung zum Entfernen gegoogelt und wollte eine dieser befolgen. d.h.: den Rechner mit msconfig so einstellen, daß er immer im abgesicherten Modus bootet und dann soll man es in der Regedit schaffen, den Start des Trojaners zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf der Festplatte
Trojaners - ich habe heute meinen rechner auf viren kontroliert und stieß auf einen virus, welcher als gefährlich eingestuft wurde, ein trojaner.Der name des trojaners lautet :100106-Trojan-GameThief.Win32.WOW!IK Ich versuchte bereits den virus in Quarantäne zu stecken jedoch funktionierte das nicht.Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Prozess memgcu.exe Virus/Trojaner?
Trojaners - Seit gestern läuft bei mir der unbekannte Prozess memgcu.exe ist dies vielleicht ein Virus/Trojaner oder Spyware. Ist jemandem dieser Prozess bekannt, denn im Internet finde ich dazu nichts? Ich habe bereits Antivir, Spybot und das Windows Tool zum entfernen bösartiger Software benutzt aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon jemand von: JS/Gamburl.A gehört?
Trojaners - Beim bzw. kurz dem Besuch einer Musik-Fanpage meldete mir OneCare den Trojaner JS/Gamburl.A. Anscheinend war die Bekämpfung des Trojaners erfolgreich (er befand sich im Opera-Cache), wie ich nach SafeMode-Scan hoffe feststellen zu können, obwohl ich das Verhalten des Rechners natürlich weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Reste in der Registry
Trojaners - Tach zusammen, ich hatte soeben einen kleinen Kampf mit "Generic PWS.y" (McAfee) bzw. mit "psw.agent.mrh" (Antivir) auf einen PC. Besagter PC ist leider bis zum Rand voll mit extrem aufwendig zu installierender Spezialsoftware und den zugehörigen Daten, deshalb wollte ich gerne auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erstellen eines Trojaners auf Vista
Trojaners - hallo trojaner-boarder ;) wie erstelle ich einen trojaner ??? damit meine ich nicht ein trojaner aus holz xDDD mfg
Mülltonne
TR/Pish.Telekom.A Wie krieg ich den weg??
Trojaners - Liebe Gemeinde, seit 2 Wochen schlage ich mich mit dem Fund des obigen Trojaners rum und krieg ihn net weg. Er steckt lt. AntiVir in der PST. Datei meines Outlook Expresses. Ich könnte zwar problemlos den Ordner löschen doch dann wären alle Mails der letzten 5 Jahre mit weg. Ebenfalls...
Mülltonne
Trojan.Downloader.Gen obwohl 2 Monate altes Image eingespielt
Trojaners - Hallo, bekomme seit heute über Antivir die Meldung Trojan.Downloader.Gen" in c:/Programme\etope\tvkr_read.exe Habe dann die Datei untersuchen lassen (http://www.virustotal.com/de/), siehe Anhang. Dann habe ich ein 2 Monate altes Image eingespielt, und bekomme die gleiche Meldung, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.Gen obwohl 2 Monate altes Image eingespielt
Trojaners - Hallo, bekomme seit heute über Antivir die Meldung Trojan.Downloader.Gen" Habe dann die Datei untersuchen lassen, siehe Anhang. Dann habe ich ein 2 Monate altes Image eingespielt, und bekomme die gleiche Meldung, was ich jetzt überhaupt nicht verstehe. Kann es sein das die Meldung des...
Mülltonne
silentbanker proxy etc.
Trojaners - Guten Tag! Folgendes Problem: Auf meinem Rechner ist ein Silentbanker- TR/Silentbanker.F Ich bin in Sachen PC leider sehr unbewandert, habe aber folgendes herausgefunden: a)Silentbanker Trojaner können meinen PC in einen Proxy umwandeln. b)Wenn ich Internetbanking betreibe wird mir...
Mülltonne
Kennt ihr diesen Trojaner TR/Buzus.xxn?
Trojaners - Hallo, liebe Forummitglieder. Ich habe mir ein Spiel runtergeladen und will es auf einem Privatserver spielen (ein chinesischer). In der anleitung wird ein Logintool angeboten. Dieses hat einen Trojaner laut meinem AntiVir. Ein kollege hat auf seinem Test- PC die datei runtergeladen und bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vungo.gen, brauche eure HILFe
Trojaners - Moin ihr treuen helfer!!!!!!!!!!! Ich habe mir vor kuzem eine art des vungo trojaners eingefangen.Der hest T/R Vungo.gen in C/ Windows / System32/nbedkthl.dll Antivir findet in zwar ich drück auch immer löschen. Aber nach kurzer zeit erscheint die Meldung wieder.Ich hab auch dieser VundoFIx...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.