Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verdächtige autorun.inf auf USB Stick

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.09.2010, 13:46   #1
dontay
 
Verdächtige autorun.inf auf USB Stick - Standard

Verdächtige autorun.inf auf USB Stick



Hallo Forum,
ich habe auf einem USB Stick eine verdächtige autorun.inf gefunden mit kryptischem Inhalt. Wenn ich die lösche und den USB Stick wieder an dem scheinbar befallenen Windows XP prof. PC anschließe, ist diese Datei wieder da.
Deren ausführen habe ich unterdrückt und sie vorsorglich in .txt umbenannt, damit die nicht auch auf andere PC´s gelangen kann. Ich wüßte gern ob ich den Inhalt der autorun.inf hier posten darf, oder ob das eine Weiterverbreitung des Virus oder Trojaners bedeutet.
Vielen Dank.

Alt 06.09.2010, 07:25   #2
dontay
 
Verdächtige autorun.inf auf USB Stick - Standard

Verdächtige autorun.inf auf USB Stick



Ich möchte gerne wissen, ob und um welchen Virus es sich bei mir handelt und deswegen gerne den Inhalt meiner autorun.inf posten. Darf ich das an dieser Stelle tun?
Danke.
__________________


Alt 06.09.2010, 07:59   #3
Chris4You
 
Verdächtige autorun.inf auf USB Stick - Standard

Verdächtige autorun.inf auf USB Stick



Hi,

um niemanden auf irgendwelche Ideen zu bringen, poste den Inhalt bitte als PM an mich...

chris
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Verdächtige autorun.inf auf USB Stick
andere, ausführen, autorun.inf, datei, forum, gefunde, gelangen, gen, poste, posten, schei, schließe, stick, troja, trojaners, umbenannt, usb, usb stick, verdächtige, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Verdächtige autorun.inf auf USB Stick


  1. Autorun.inf-Virus auf USB-Stick gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2014 (22)
  2. Usb Stick Autorun .inf Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (1)
  3. autorun.inf auf USB-Stick; Flash Disinfector funktioniert scheinbar nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (8)
  4. Antivir-Fund: (1) lpl.exe auf USB-Stick = WORM/Autorun.bqls (2) Prozess: ApplicationUpdater.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2011 (51)
  5. autorun.inf Virus auf USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2011 (6)
  6. DR/Autoit.XL.350 in Autorun.inf von USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (5)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen3 und Gen2 mehrfach gefunden + Autorun.inf auf jedem USB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (0)
  8. Autorun blockiert C:\autorun.inf frisches System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (6)
  9. USB Stick, autorun.inf, csrss.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (4)
  10. KLIZAVI/sapun.exe - autorun.inf auf USB-Stick entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (8)
  11. bak.exe (mit autorun auf usb-stick)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (4)
  12. autorun.inf - TR/Autorun.SJ.1 Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  13. TROJANER Flut! W32/Delf.EKEH, INI/AutoRun.CYI, WSCommCntr1.exe, BAT/Autorun.IZJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (3)
  14. Autorun.inf auf usb Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2009 (11)
  15. autorun.inf: Trojan.Autorun-271 FOUND - USB-Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (1)
  16. autorun.inf Win32/Delf.NFB worm auf USB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2009 (2)
  17. Nach USB-Stick Gebrauch: Autorun.inf etc. HJT-Log bitte checken
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (3)

Zum Thema Verdächtige autorun.inf auf USB Stick - Hallo Forum, ich habe auf einem USB Stick eine verdächtige autorun.inf gefunden mit kryptischem Inhalt. Wenn ich die lösche und den USB Stick wieder an dem scheinbar befallenen Windows XP - Verdächtige autorun.inf auf USB Stick...
Archiv
Du betrachtest: Verdächtige autorun.inf auf USB Stick auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.