Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Vundo.Gen im System32! Wie bekomme ich ihn weg?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 29.03.2007, 16:49   #1
Sonnenblume
 
TR/Vundo.Gen im System32! Wie bekomme ich ihn weg? - Ausrufezeichen

TR/Vundo.Gen im System32! Wie bekomme ich ihn weg?



Hallo,
ich bin neu hier!
Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt?
Gestern wurde mir von meinem AntiVir Programm zum ersten mal angezeigt das sich der Trojaner TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\iifcabb.dll befindet. Seitdem kommt diese Anzeige immer wenn ich ein Programm oder sonstiges aufrufen will und das nervt mich total. Ich hab versucht ihn zu löschen, aber dann wurde angezeigt das er nicht gelöscht werden kann, weil er von einem anderen Programm ausgeführt wird. Ich hab schon alle möglichen Sachen versucht das Ding los zu werden :-( Was soll ich machen?

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Sonnenblume (29.03.2007 um 16:56 Uhr)

Alt 29.03.2007, 17:27   #2
nochdigger
 
TR/Vundo.Gen im System32! Wie bekomme ich ihn weg? - Standard

TR/Vundo.Gen im System32! Wie bekomme ich ihn weg?



Hallo

Zitat:
Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt?
dein System ist um es freundlich zu sagen komplett vers...
Du hast u.a. eine Umleitung über einen ukrainischen Server sowie reichlich Spy und Adware und zum krönenden Abschluß einen Schädling mit Rootkit- sowie Backdooreigenschaften.
Zitat:
Was soll ich machen?
Folge bitte dieser Anleitung zum Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung!
Einen anderen wirklich sicheren Weg deinen Rechner wieder vertrauenswürdig zu bekommen gibt es nicht.

MFG
__________________


Antwort

Themen zu TR/Vundo.Gen im System32! Wie bekomme ich ihn weg?
anderen, angezeigt, antivir, anzeige, aufrufe, aufrufen, c:\windows, frage, fragen, gelöscht, hijack, hijackthis, links, löschen, mögliche, nervt, neu, programm, sache, sachen, system, system32, tr/vundo.gen, trojaner, versucht, was soll ich machen, windows



Ähnliche Themen: TR/Vundo.Gen im System32! Wie bekomme ich ihn weg?


  1. TR/Vundo.Gen2: Wie bekomme ich ihn weg ?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (11)
  2. Backdoor.IEbooot C:WINDOWS\system32\drivers\aaqcf.sys wie bekomme ich das weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2010 (2)
  3. Bekomme ihn nicht weg ! TR/Vundo.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2009 (1)
  4. TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (56)
  5. ebenfalls TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (6)
  6. Vundo, Iceroe und div. XPACK.gen, hartnäckig, bekomme sie net weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2009 (2)
  7. TR/Monder.bbwm und TR/Vundo.Gen im System32 Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (29)
  8. TR/Vundo.Gen in system32
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (11)
  9. Wie bekomme ich Trojaner Vundo.Gen runter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2008 (0)
  10. TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen , wie bekomme ich beides wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (1)
  11. TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen , wie bekomme ich beides wieder los?
    Mülltonne - 11.08.2008 (0)
  12. TR/vundo.gen bekomme ihn alleine nicht weg
    Mülltonne - 23.06.2008 (1)
  13. TR/Vundo.Gen: Ich bekomme ihn nicht weg, bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2008 (4)
  14. Bekomme TR.VUndo nicht weg - need Help!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (6)
  15. TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\qomjh.dll und pmnlmkj.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (0)
  16. TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\System32\efeed.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2006 (10)
  17. Vundo.Gen in ...system32/mllmn.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2006 (2)

Zum Thema TR/Vundo.Gen im System32! Wie bekomme ich ihn weg? - Hallo, ich bin neu hier! Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt? Gestern wurde mir von meinem AntiVir Programm zum ersten mal angezeigt das sich der Trojaner TR/Vundo.Gen - TR/Vundo.Gen im System32! Wie bekomme ich ihn weg?...
Archiv
Du betrachtest: TR/Vundo.Gen im System32! Wie bekomme ich ihn weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.