Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Startet - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Mülltonne
Defragmentierung startet nicht (Win 7)
Startet - Hallo, ich wollte mal meine Festplatte defragmentieren aber bekomme immer diese Fehlermeldung. habe die Aufgabenplung rausgesucht und die ist deaktiviert, ich kann sie nicht aktivieren, der button ist blass. irgendwas muss ich falsch machen :headbang:
Alles rund um Windows
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Startet - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Alles rund um Windows
Explorer.exe startet nicht mit Windows 10
Startet - Hallo erstmal zusammen :) wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 Home hochfahre, und mich auf meinem Benutzer anmelde, erscheint nur ein komplett schwarzer Bildschirm, wo unten links in der Ecke nur folgendes zu sehen ist: http://www.directupload.net/file/d/4348/v542lcpr_png.htm Dann öffne...
Alles rund um Windows
Asus Überspannungsschutz schaltet Computer aus
Startet - Hallo zusammen. Es geht um meinen Desktop: Motherboard Model: ASUS P5G41T-M LE Motherboard Chipset: Intel G41 (Eaglelake) + ICH7 Processor Name: Intel Pentium Dual Core E5300 Original Processor Frequency: 2600.0 MHz Operating System: Microsoft Windows 7 Professional Build...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Rechner geht nach einiger Zeit in einen Blackscreen
Startet - Guten Tag Community, um gleich zu meinem Problem zu kommen. Mein Pc ist heute ohne ersichtlichen Grund eingefroren, nach einem Ausschalten über den Ein/Aus Knopf wollte ich ihn nun wieder Hochfahren, dies war nicht möglich. Nun wurde es immer verrückter nun kam es beim erneuten Einschalten des...
Alles rund um Windows
Prepairing to Boot.....
Startet - Weiß jemand was das sein könnte? Seit zwei Tagen hat mein PC Probleme beim Starten. Er Schreibt "Prepairing to Boot....", dies führt er dann zu etwa dreiviertel aus und stoppt dann... Schalte ich ihn dann kurz aus, gehe ins Bios, klicke etwas darin rum ohne zu speichern und gehe dann wieder raus...
Alles rund um Windows
Windows 10 startet mit der Meldung "Objekt nicht gefunden"
Startet - Hi, Wenn ich Windows 10 starte bekomme ich nur einen weissén Bildschirm angezeigt. Dann bekomme ich die Meldung Objekt nicht gefunden Error 404 Und dann kann ich nur noch einen Link anklicken. der heißt " crazyloading.cc " sonst nichts. den habe ich natürlich nicht angeklickt. was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC führt Programme zT wahllos aus/nicht aus
Startet - Moin! Ich bin neu auf diesem Forum, deswegen bitte ich um Entschuldigung, sollte ich viel nachfragen (kenne mich mit der Materie schlecht aus). Seit gestern führt mein PC Programme nicht oder stark verzögert aus. Einige Beispiele: - Microsoft Security Essentials starten/aktivieren sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Internet Explorer startet im Hintergrund und läuft im Task Manager - Danke an M-K-D-B
Startet - Hallo Matthias, danke für deine Hilfe bei meinem Problem: http://www.trojaner-board.de/178596-windows-10-internet-explorer-startet-hintergrund-laeuft-task-manager.html Besonders loben möchte ich das sehr strukturierte Vorgehen und die einfach nachzuvollziehenden Schritte mit guten...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Bluescreen mit Stopcode 0x0000007E
Startet - Letzten Freitag, als mein PC hochgefahren war und im Desktop alle notwendigen Anwendungen geladen hatte (unter anderem erschien unten rechts an der Taskleiste die Meldung "Installierung von Gerätetreibern wird durchgeführt". Ich hatte zwar USB Geräte angeschlossen, allerdings wurden die Treiber...
Alles rund um Windows
Win 7 Startet extrem langsan
Startet - Hi Trojaner Board, der Laptop von meiner Freubin startet extrem schlecht dauert sehr lange, und spiele wie Die Siedler 3 oder das normale Sims gehen auch nicht mehr. Beim starten von der CD bekommen wir die Meldung dll datei nicht vorhanden habe diese ersetzt und die CD lässt sich immer noch nicht...
Alles rund um Windows
Tune up startet nicht korrekt sonder öffnet Werbung
Startet - Guten Abend, wie in der Überschrift erwähnt, ich starte Tune up, dann lädt er das Programm, und nach ein paar Sekunden öffnet sich Werbungen! !klick Wartung funktioniert, Internet (Google Chrome) geht ´langsamer und ab und an öffnet er auch nicht die Seiten! In der letzte zeit hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner beheben benötige Hilfe
Startet - Hallo Community ich habe die Befürchtung das ich ein Trojaner auf meinem PC habe, ich kenne mich damit nicht gut aus aber einige Leute meinen es. In letzter zeit hab ich das problem das wenn ich mein Internet Kabel am PC anschließe der kurz darauf ein blue screen gibt mit einer Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update-Konfiguration beim herunterfahren / booten obwohl keine heruntergeladen wurden
Startet - Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein etwas älteres PC Spiel installiert, das Problem dabei war nur, dass ich einen Fix für System mit mehr als 2 GB RAM brauche (Das Spiel startet nicht und es wird eine zusätzliche XML Datei benötigt, die man herunterladen muss). Den konnte man im...
Alles rund um Windows
Google, Posteo, VPN nicht mehr aufrufbar, "nicht gesicherte Verbindung"
Startet - Liebes Trojaner-Board-Team, ich lebe im Ausland und habe meinen Laptop in Reperatur geben müssen (Netzbuchse war defekt). Seit heute habe ich ihn zurück, aber einige Sachen funktionieren nicht mehr. Google, Posteo etc. sind nicht mehr aufrufbar, im Browser steht "nicht gesicherte Verbindung"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xubuntu 14.04 startet nach Login nicht!
Startet - Moin, habe das Problem dass nach dem Login (Passwortabfrage Konto) nichts passiert. Der Mauspfeil lässt sich zwar noch bewegen, es geht aber nicht weiter. . Habt Ihr da ne Idee, was zu tun ist um das System wieder zum laufen zu bringen? Gruß Bertram71
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC startet einfach zu unterschiedlichen Zeiten
Startet - Hallo liebes Team, Seit kurzem startet mein PC einfach so und fährt hoch..Einstellungen wurden von mir nie geändert und bevor ich ein Hijacker oder Trojaner auf dem PC hatte war das auch nie der fall..Mit Hilfe von euch habe ich den Hijacker beseitigt... Habe mich im Internet umgeschaut und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Äußerste Vorsicht: Dieser Erpressungs-Trojaner löscht jede Stunde Daten
Startet - Den ganzen Bericht und wie man Dank bleebing Computer dagegen vorgehen kann gibt es bei chip.de: http://www.chip.de/news/Aeusserste-Vorsicht-vor-Jigsaw-Erpressungs-Trojaner-loescht-jede-Stunde-Daten_92345842.html
Diskussionsforum
Windows 10 : MPC Cleaner lässt sich nicht richtig entfernen
Startet - Hallo liebe Helfer, ich bin hier zum ersten mal und hoffe darauf Hilfe zu kriegen. Mein Computer ist voller Malware, glaub ich zumindest. Habe ein Programm namens MPC Cleaner der sich nicht entfernen lässt. Zur Information was ich alles gemacht habe. 1: Anti Virus Programm laufen lassen
Log-Analyse und Auswertung
Sytemstartprobleme Windows 7
Startet - Hallo habe folgendes schwerwiegendes Problem. Und zwar startet mein System nicht mehr. Ob ich es versuche über den Abgesichterten Modus oder normalen Modus oder Reparaturmodus funktioniert nicht. Auf Versuch das System zu reparieren kam diese Fehlermeldung : Diese Anweisung in 0xfad6584d verweist...
Alles rund um Windows
Mein Rechner startet zu unterschiedlichen Zeiten einfach so !
Startet - Hallo , hoffe mir kann vielleicht hier jemanden helfen.. Mein Rechner Startet seit kurzem einfach so obwohl ich ihn komplett runter fahre. Habe schon über die cmd.exe geschaut sämtliche Einträge über powercfg / device.... deaktiviert. Energie-Option und erweiterte Einstellung bei...
Alles rund um Windows
Rechner geht unter Last einfach aus und startet neu
Startet - Hallo Ihr, seit 2 Monaten schlage ich mich mit einem lästigen Problem rum und zwar geht mein PC unter Last aus und fährt einfach neu hoch. Ich habe schon einiges probiert und bin mit meinem Latein völlig am Ende. Zum Problem: -Der Rechner startet geht aus und fährt neu hoch. -Passiert nur...
Alles rund um Windows
Adminrechte reichen nicht für MPC Cleaner
Startet - Guten Abend. Ich habe heute den schmutzigsten Finken im ganzen Internet (Außerhalb des Deeb Web) abbekommen: MPC Cleaner. Ich habe es bereits aus meiner Programmliste gelöscht und im Taskmanager taucht es auch nicht mehr auf. Auch in Regedit gibt es keinen Eintrag mehr dazu. Jedoch startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen.
Startet - Hallo, Beim Starten des PC's kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen, können...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.