Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Windows startet nicht mehr brauche Hilfe
Startet - Ich habe mir gestern ein paar Porgramme runtergeladen ...... Auf jeden Fall startet Windows nicht mehr sondern es erscheint immer nur ein roter Bildschrim. Kann ich was dagegen tun oder sollte ich mir ne neue Festplatte mit Windows zulegen ? So sieht der Start aus ,der rote Bildschrim bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bereinigen nach "Microsoft-Anruf"
Startet - Hallo Trojaner-Team, vor ein paar Tagen wurde der Acer-Laptop (Win7 x64 Home Edition) meiner Mutter nach einem für sie vermeintlichen Microsoft-Anruf (ca. 1 Std. Gespräch mit diversen "Mitarbeitern") mit einer Passwort-Zugangssperre versehen, ziemlich genau nach dem Ablauf in diesem Artikel:...
Log-Analyse und Auswertung
Fraps Probleme mit Win 7
Startet - Huhu! Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...mein Bruder hat sich Fraps gekauft, hat es installiert und es ging nicht. Auf der Aufnahme sah man nur ein schwarzes Bild aber den Ton hörte man. Mein Bruder hat Windows 7 Professionell...alles legal...das Windows und auch Fraps ist gekauft. Ich...
Alles rund um Windows
WIN7-Rechner startet immer wieder neu und führt Aktualisierungen nicht durch
Startet - Hallo zusammen, nachdem mir felix1 erste Hilfe gewährt , aber Hardwareprobleme ausgeschlossen hat, werde ich auf sein Geheiß mit meinem Problem hier vorstellig. Ich habe folgende Hardware-Komponenten: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750, 2,67 GHz, 8GB RAM, 64 Bit-Betriebssystem Festplatte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 stürtzt manchmal beim Spielen ab
Startet - Hallo! :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook. Das Problem trat gestern zum zweiten mal auf, dass erste mal ist ca. ein Monat her. Ich habe bei beiden Abstürzen dass gleiche Spiel (Dead by Daylight) gespielt. Alles ist normal, doch auf einmal bleibt Ton und Bild hängen. Für ca. 1...
Alles rund um Windows
Win7; PC; Hängt sich bei Systemstart direkt auf
Startet - Hallo, hier kurz das Problem in Stichworten PC startet und fährt hoch sobald in Windows öffnen sich die Autostart Programme (zumindest sehe ich Spotify) dann hat Spotify einen Ladekringel in Taskleiste nur Ladekringel statt Mauszeiger kann nichts mehr tun, kein TaskManager, kein Strg Alt...
Alles rund um Windows
Win 10 Datenträgerauslastung 100% Was eingefangen?
Startet - Hallo, mein Laptop startet sehr schleppend die Datenträgerauslastung liegt bei 100%. Habe nichts im Autostart und die Festplatte ist auch in Ordnung. Bin für jede Hilfe Dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100%
Startet - Hallo, wer kann helfen? Mein Laptop mit Windows 10 startet sehr langsam. Die Datenträgerauslastung ist sehr lange bei 100%. Habe einen sauberen Neustart gemacht, befindet sich aber auch sonst (fast)nichts im Autostart. Auf Malware wurde die Kiste auch schon gescannt. Vor dem Umstieg auf...
Alles rund um Windows
Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt
Startet - Hallo! Bevor ich hier Logs poste, zunächst einmal eine Erklärung, was passiert. Vielleicht kennt das schon jemand hier: Ablauf: Windows 10 64Bit, Firefox (mit NoScript, und AdBlock Plus) und Avast Free AV. Ich gehe meist im privaten Modus auf Seiten mit Flashvideos und öffne es in neuem Tab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
Startet - Hallo , ich weiß dieses Problem ist im Internet schon weit verbreitet. Aber alles was ich nun gelesen habe hat nicht geholfen. Ich habe Folgenden Problem: Der PC hängt sich auf und startet dann neu und es kommt Folgende Meldung ...
Alles rund um Windows
WIN7-Rechner startet immer wieder neu und führt Aktualisierungen nicht durch
Startet - Hallo zusammen, ich habe folgende Hardware-Komponenten: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750, 2,67 GHz, 8GB RAM, 64 Bit-Betriebssystem Festplatte: ST1000DX001-1CM162 ATA DEvice WIN7-Rechner startet immer wieder neu, manchmal auch einfach während der Nutzung und führt Aktualisierungen nicht durch;...
Alles rund um Windows
Win7 lädt fast keine Programme und findet nichts mehr.
Startet - Hallo Leute, Windows 7 Servicepack 1 64 Bit System Core I5 3,00 GHZ 4GB Arbeitsspeicher macht seit ein paar Tagen nichts mehr. Ich habe Ihn Abends runtergefahren alles OK. Es tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf, hier mal was ich so finde. Nun startet er Firefox nicht mehr,...
Alles rund um Windows
Win 10 langsamer Start
Startet - Hallo, Windows 10 startet bei mir immer langsamer und die Datenträgerauslastung liegt sehr lange bei 100%. Bin für jede Hilfe Dankbar!
Alles rund um Windows
Computer startet ständig von selbst neu
Startet - Liebes Team, mein Computer startet ständig von selbst neu mit dem Argument, es sein ein Problem aufgetreten. Selbst wenn ich meinen Laptop gerade frisch gestartet habe, fährt er nach einer Minute von alleine runter. Könnt ihr mir helfen? :killpc: Liebe Grüße Verena ...
Alles rund um Windows
2x|Computer startet ständig von selbst neu
Startet - Liebes Team, mein Computer startet ständig von selbst neu mit dem Argument, es sein ein Problem aufgetreten. Selbst wenn ich meinen Laptop gerade frisch gestartet habe, fährt er nach einer Minute von alleine runter. Könnt ihr mir helfen? :killpc: Liebe Grüße Verena EDIT: ich habe im...
Mülltonne
windows 10 startet nicht mehr. kmode exception not handled
Startet - Hallo TrojanerBoard comunity, Ich habe seit gestern vermehrt Bluescreens mit der Meldung "kmode exception not handled". Da ich mein Windows letztens schon neu aufgesetzt habe, ist ein Treiberkonflikt fast ausgeschlossen. Da ich denke das es evtl an meinem System liegt liste ich mal meine...
Alles rund um Windows
Avast Startet nicht mehr richtig und andere Probleme
Startet - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass plötzlich alle Programme nicht mehr zu starten gingen. Auch der Taskmanager nicht und Herrunterfahren des PCs gingen nicht mehr. Startmenü konnte ich ausführen und der Explorer liesen sich öffnen, der Rest war wie tod. Daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet von sich aus neu und hängt extrem
Startet - Liebes trojaner-board Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also mein Rechner wird seit 3-4 Wochen immer langsamer. Quasi wie ein linearer fall. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Seit 2 Tagen ist er so langsam und braucht so extrem lange bis er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Startet - Vorweg: Ich habe dieses Thema schon an anderer Stelle im Forum gepostet, wurde zum Schluss hierher verwiesen. Hier nochmal die Beschreibung des Problems: Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern...
Alles rund um Windows
Video startet selbsttätig vom Desktop, Paßwörter für mailadresse werden immer wieder abgefischt
Startet - Hallo Guten Abend, habe schon lange den Verdacht, daß Fernzugriff auf meinen Computer besteht. malwarebytes, super antispyware u.a. bringen kein Ergebnisse. gmer bringt folgende angebliche rootkits: GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird ungewöhnlich langsam beim starten
Startet - Hallo ! Windows 10 startet immer langsamer. Die Uhrzeit ist immer falsch gestellt ( im Bios ist sie korrekt ). Muss immer einmal Uhrzeit automatisch stellen aus und wieder einschalten. Chrome/Firefox starten sehr langsam. Edge ganz normal. Wenn ich Linux starte ist alles vollkommen normal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Startet - Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern schien. Irgendwann war das weg, nachdem ich ein dumpfes Geräusch hörte.... Im Browser konnte ich nichts finden... Mein PC ist per Bluetooth (Adapter) mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 startet nicht mehr
Startet - Hallo und Guten Tag, Danke, dass es dieses Forum gibt und Ihr mir versuchen wollt zu helfen. + Kurz zu meinem Problem: Ich habe ein Asus Laptop mit Icore 5 Prozessor Windows 7 mit Update auf Windows 10. Seit einiger Zeit läuft der Rechner immer langsamer. Ich habe keinerlei zusätzliche...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 10
Startet - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :applaus: Ich habe hier ein HP EliteBook 725 mit Windows 10 Pro x64. SN: BCALW100C9E6N0DIDF Ausgeliefert wurde das Notebook aber mit Win 8, Win 10 kam vermutlich mit der Upgrade Aktion drauf. Trotz...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 10
Startet - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :applaus: Ich habe hier ein HP EliteBook 725 mit Windows 10 Pro x64. SN: BCALW100C9E6N0DIDF Ausgeliefert wurde das Notebook aber mit Win 8, Win 10 kam vermutlich mit der Upgrade Aktion drauf. Trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.