Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop Infiziert und eingenommen
Startet - Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem und ich hätte mich wahrscheinlich schon viel eher hier melden sollen. Mein Laptop (Acer Aspirin mit Windows 10) wurde gestern extrem langsam und ich hatte eine Ram Speicher auslastung von 100% über knapp eine Stunde. Als der Laptop dann reagiert hat,...
Alles rund um Windows
Bedrohungen tauchen trotz löschen immer wieder auf
Startet - Guten Tag Forum, Es befinden sich Datein (Bedrohungen/unerwünschte Programme) auf meinem Rechner die trotz löschen immer wieder auftauchen. Wenn ich Antimalwarebytes und ADWcleaner suchen lasse finden diese immer wieder Datein, die ich eigentlich zuvor gelöscht habe/löschen lassen habe. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig verstellter Browser
Startet - Hallo, ich brauche Hilfe, weil ich mein Problem selbst nicht im Griff bekomme. Seit etwa 3 Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Browser (Google Chrome) selbst verstellt. Zuerst habe ich es einfach selbst eingestellt (Suchmaschine, Startseite..), aber es fällt doch auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.AppTrailer.Generic + PUP.Optional. OnlineIO + NSBLock + "Microleafs LTD" über Filedropper.com oder Fileupload.net ?
Startet - Hi, unter Win7 ist mir folgendes passiert... - keine AV - Firewall Windows mit Glasswire - Malewarebytes ist aktuell und drüber gelaufen Log vorhanden - CCleaner auch durchlaufen gelassen - Registry per Hand nach AppTrailer und NSBlock gesucht und entfernt Audiodatenaustausch über...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 fährt nicht mehr hoch
Startet - Hallo, ich habe ein Riesenproblem mit meinem Laptop. Ich kann ihn seit gerade eben nicht mehr benutzen, weil Windows nicht mehr hochfährt. Folgendes ist passiert: - gekauft vor 2 Wochen, Windows 10, 64-Bit, als "B-Ware" von Conrad - es schien alles in Ordnung, ein Programm namens ByteFence...
Alles rund um Windows
Windows 10 Apps: Klasse nicht registriert
Startet - hi, egal welche datei ich mit einer windows 10 app öffnen will,es geht nicht, da steht dann "Klasse nicht registriert" und mein pc kann ich auch nicht mehr herunterfahren weil ich nicht in die taskleiste klicken kann auf das windows start symbol,startmenu geht nicht mehr,ich klick drauf und es...
Alles rund um Windows
Pc startet nach downgrade nicht mehr
Startet - Hallo, Ich habe heute meinen Laptop von Windows 7 auf 10 geupgraded, mir persönlich hat windows 10 nicht gefallen deswegen habe ich es wieder zurückgesetzt durch der windows 10 Option. Danach ist der Pc runtergefahren und da steht Pc wird zurückgesetzt. Danach hat der Pc Neu gestartet und seit...
Alles rund um Windows
Windows 10 startet nach Stromausfall nicht mehr
Startet - Hallo zusammen, wie im Titel zu lesen ist, startet das Betriebssystem meines Laptops nicht mehr. Auslöser dafür war ein Stromausfall, der sich heute Nachmittag ereignete und ca. eine halbe Stunde dauerte. Vorab: ich nutze Windows 10 Enterprise. Ich habe meinen Laptop ganz normal genutzt bis...
Alles rund um Windows
Windows Absturz
Startet - Hallo Leute. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin völlig ratlos. Habe bei Google alles mögliche gesucht aber leider nichts gefunden wegen dem Problem. Fehler: Blauer Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Zum Problem. Mein Laptop startet ganz normal und nach zirka 5 Minuten stürzt er ab und zeigt...
Alles rund um Windows
Notebook mit Win10 startet langsam
Startet - Hallo T-B, wieder muss ich mich voller Hoffnung an euch Wenden, weil ich mir keinen rat mehr weiß. Das Problem: Der Systemstart dauert ziemlich lange, ca.5-8 Minuten. Mit Win7 war es vorher schneller. Autostart ist mit Ccleaner und Revo Uninstaller gesäubert, mit w10 Privacy sind auch einige...
Alles rund um Windows
Sandboxie stottert nach Update von Firefox
Startet - Hallo Zusammen! Nach dem Update von Firefox auf die Version 51.0.1 funktioniert das Zusammenspiel mit SandboxIE nicht mehr so wie ich es gewohnt bin *schnief* An einem Läppi werden die Seiten scheinbar geladen, aber nicht dargestellt. In der Adresszeile steht der korrekte Name, aber die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7, DVD wird bei Neuinstallation nicht erkannt
Startet - Hallo zusammen, sitze seit einigen Tagen an einem Problem mit meinem PC, bin aber ehrlich gesagt nicht ganz so Sattelfest im tiefgründigen Umgang damit. ich weiß nur: Viren und seeehr langsam. Mir wurde empfohlen, Windows komplett neu drauf zu machen. Leider hab ich die Windows CD nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Internet Explorer startet ungewollt bei Systemstart
Startet - Hallo Trojanerboard, seit gestern folgende Kuriosität: ich starte den Laptop und der Internet Explorer öffnet sich. Er lädt dann ca. eine halbe Minute vor sich hin, um dann eine leere Seite zu öffnen. Panda hat nichts gefunden, aber mir kommt das schon etwas komisch vor. Untersuchungsergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren
Startet - Hallo, ich habe ein Problem ich habe mein pc Neu aufgesetzt da er ziemlich langsam war dann ist mir aufgefallen das Windows Defender Deaktiviert war und ich es nicht mehr Aktivieren konnte. Jetzt habe ich mir AVG Internet Security Runtergeladen bei einem Scan hat er nix gefunden aber er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Rechner extrem langsam, Programme werden nicht mehr richtig gestartet
Startet - Hallo zusammen, nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe: Mein WIN10 ist seit etwa 4 Wochen extrem langsam. Schreibe ich zB etwas in Word kommt das eingetippte Wort erst nach 10 Sekunden. Starte ich ein Programm bleibt es schon beim Start hängen, es kommt die Meldung "keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Trojaner: Verknüpfungen/Versteckte Dateien auf USB-Stick; FRST startet nicht
Startet - Liebes Team, Ich habe meinen USB-Stick gestern Mittag für eine Präsentation an einen anderen Rechner gesteckt und hatte anschließend folgendes Problem: die Dateien werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Unter den Eigenschaften der Verküpfung habe ich gesehen, dass der Pfad nicht nur eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 extrem langsam
Startet - Hallo, ich habe das gefühl das der Computer meiner Mutter mit irgendwas verseucht ist. Sie bekommt unendliche Newsletter, der Computer selber ist extremst langsam, startet normal, ist dann aber sofort langsam in aller Ausführungen der Programme. Mehrere zu starten geht schon fast garnicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr
Startet - hi, ein kumpel von mir hat ausversehen mit dem programm FRST seine Asus USB Mainboard-Treiber gelöscht. jetzt funktioniert die maus und tastatur nicht mehr. er hat windows 7 und es schon versucht mit der starthilfe und systemwiederherstellung beim hochfahren zu reparieren zu lassen...
Alles rund um Windows
Neuer PC startet nicht
Startet - Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe aber dass es kein Hardwaredeffekt ist, alles neu. Habe den PC zusammengebaut, beim Versuch zu starten, nur ein leises Klick im Netzteil. Kabelverbindungen überprüft, alles gut. Probehalber mal einen Start versucht ohne Grafikkarte. Da versucht er zu starten,...
Netzwerk und Hardware
Emi-Software löst bei Aktualisierung Maleware oder Trojaner aus!
Startet - Hallo Trojaner-Forum, seit einer Woche habe ich mir wahrscheinlich einen Trojaner auf dem PC eingehandelt. Ihr habt mir schon einmal vor ca. 2 Jahren geholfen und ich hoffe, dass Ihr es wieder könnt. Sobald sich EMI-Software (habe hier eine Lizenz) im Laufe des Tages aktualisiert, erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm meines Laptops (Lenovo ideapad flex 15) funktioniert nicht immer einwandfrei und zeigt häufiger Bildstörungen an
Startet - Erst einmal ein freundliches Hallo. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen erst einmal versucht selbsständig das Problem lösen zu können, da ich erst nur von Malware oder einem leichteren Problem meines Laptops ausging. Ich habe also mehrere Male den CCleaner durchlaufen lassen, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upload so wie Mailversandproleme
Startet - Hallo zusammen Ich habe seit ich einen neuen PC habe folgendes Problem: Wenn ich im Internet Etwas hochladen muss, sei das ein Beleg für die Buchhaltung im Buchhaltungsprogramm, ein Film, Bild oder was auch immer auf WeTransfer streikt mein PC. Er streikt im Sinne von er startet mit dem hochladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit - MSE Echtzeitschutz deaktiviert sich / Rechner startet sich von selbst neu / Rechner lahmt
Startet - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob sich der Rechner meine Eltern etwas eingefangen hat. Symptome stellen sich wie folgt dar: Rechner lahmt allgemein ziemlich Rechner startet manchmal von selbst neu MSE Echtzeitschutz ist deaktiviert Zu Punkt zwei wäre meine Vermutung, dass dies evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht sichtbarer BSOD beim Boot (nvlddmkm.sys)!
Startet - Guten Abend, seit dem 13.12.2016 passiert beim Starten des PCs folgendes: Logo von HP erscheint: OK "Dreh-Kringel" von Windows 8.1 erscheint: OK 20-30 Sekunden Blackscreen, in dem allem Anschein nach Daten für den Dump gesammelt werden: Problem! Der PC startet danach automatisch neu und...
Netzwerk und Hardware
Acer langsam
Startet - Guten abend der laptop von meiner freundin hängt auf einmal öfters und spiele die vorher gingen lagen jetzt. Seit heute startet er zwischendurch mit einem blauen Bildschirm neu der Laptop ist noch kein Jahr alt und Vorher lief er auch gut hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Modell Acer Es1-441...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.