Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten vom USB Stick gelöscht, wie wieder herstellen ?
Startet - Hallo, wie die Überschrift schon Auskunft gibt, habe ich versehendlich sämtliche Daten auf meinem USB- Stick gelöscht. Diese würde ich gerne wieder herstellen. Diese Daten umfassten ca. 50 bis 60 GB in gut 35.000 Dateien. UND sie waren verschlüsselt mit einer ENCRYPT- Software. Habe nun...
Netzwerk und Hardware
WIN7: Bildschirm wird beim Starten nach dem Windowslogo schwarz
Startet - Hallo Leute, ich weiß dass es zu diesem Thema schon einige Einträge gibt, leider sind diese sehr alt und noch nicht gelöst. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein eigenes Thema zu eröffnen. So zu meinem Problem. Ich habe einen Win7 Pc mit einem ASUS P8P67 Mainboard und ner Asus (nVidia) GTX...
Alles rund um Windows
festplatte klackert nach installation pc bootet immer wieder
Startet - zuallerst ich möchte nicht von cosinus geholfen werden weil ich mir schon einiges durchgelesen habe und er aus meiner sicht keine große hilfe darstellt zum problem ich wollte mir püber kazaa ein schulrpgramm runterlden und der hat dsda program auf richtig installeirt. aber nachdem ich eine datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC startet extrem langsam
Startet - Ein Hilferuf an die Experten... Der Start und das Herunterfahren meines PCs dauert je rund 5 Minuten. Das Öffnen eines Ordners oder zB "Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung" vollzieht sich ebenso viel zu lange. Manchmal geschieht beim Anklicken überhaupt nichts. Für Eure Hilfe danke ich...
Alles rund um Windows
stillstandcode ntfs file system
Startet - Mein Laptop startet nur noch im blauen Bildschirm mit der Meldung: stillstandcode ntfs file system. Versuche Windows wiederherzustellen sind alle misslungen
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet PUP.Optional.StartPage.ShrtCln - Rechner startet automatisch
Startet - Hallo, unser Laptop startet jeden Tag automatisch um 16:18h. Eine Ursache dafür lies sich bislang nicht feststellen. Bei der Ursachenforschung fand Malwarebytes allerdings den PUP.Optional.StartPage.ShrtCln. Ein verschieben in Quarantäne brachte bislang keine Abhilfe. Wir sind über jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bauer Bildschirm Win 8.1
Startet - Hallo Comunity ich habe folgenses Problem, immer wenn ich einen Stream schauen möchte hängt sich der Browser und der Laptop nach einiger Zeit auf ,(bei normalgebrauch tritt dieser Fehler nicht auf ) und startet dann nach einiger Zeit neu es erscheint ein Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Laptop startet mit horizontal 4-geteiltem Screen, warum?
Startet - Hallo liebe Community! Vor gut vierzehn Tagen begann die vierteilige Darstellung sofort nach Start des Laptops. Nun war es zwischenzeitlich nur noch sporadisch so und dann auf einmal komplett verschwunden, bis es heute wieder begann. Es fing vor zwei Wochen so an, dass sich auf einmal während...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 bootet nicht
Startet - Hey Der Laptop startet und es kommt der Ladebildschi „automatische reperatur“. Dann kommt ein blauer Bildschirm mit dem Text: „Automatische Reperatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.“ Ich kann dann „Neu starten“ oder „Erweiterte Optionen“ auswählen. Ich kann allerdings weder den PC zurück...
Alles rund um Windows
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal
Startet - Hallo miteinander und ein frohes neues Jahr :) ich hab da ein gravierendes Problem mit meinem PC, er lässt sich schon seit einiger Zeit nicht mehr updaten und neustarten. Ich komme nur übers BIOS ins Windows und das nur wenn ich die Treibersignatur deaktiviere, deshalb hab ich den PC meistens...
Alles rund um Windows
PC fährt einfach runter und startet neu
Startet - Hallo, mein PC fährt seit ein paar Wochen einfach runter und startet wieder neu. Woran könnte das liegen? Es kommt kein Bluescreen er startet einfach nur neu.Im Anhang ist meine Minidump Datei. Es wäre nett wenn jemand diese auswerten könnte. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Frank
Alles rund um Windows
Win8.1 PUA/SearchProtect.Gen befall
Startet - Hallo Erstmal,ich habe einen Windows8.1 desktop Pc von Lenovo mit befall vom PUA/SearchProtect.Gen zwischen den 11-12.November. Ich musste am Abend des 11.11 ein Pc refresh machen,wegen eines MS e/a fehlers. Es funktionierte halt garnichts mehr. Deswegen musste ich danach zahlreiche Updates machen...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet Nachts inkl. Virenmeldung
Startet - Hallo, ich habe gerade meinen Rechner eingeschaltet. Im Bitdefender Widget war eine offene Meldung, dass gestern um 2:09Uhr ein Phishing Versuch erkannt wurde. Mein PC war zu dieser Uhrzeit definitiv ausgeschaltet. Er war auch nicht im Standby oder Sonstiges. Zusätzlich sind alle Wake on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Laptop Win7 braucht lange zum Hochfahren
Startet - Hallo. Der Laptop meiner Frau ist bruahct relativ lange beim Hinauffahren bis zur Windows Anmeldung. In Etwa 5 Minuten. Die Festplatte ist laut CrystalDisk Info "GUT". Im typischen Autostart sind eigentlich fast alle Anwendungen deaktiviert. Es startet lediglich die Comodo Internet Security,...
Alles rund um Windows
Hoher Internetverbrauch und PC startet langsamer
Startet - Hallo. Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass auf meinem Laptop mit Windows 10 das Internetvolumen extrem schnell verbraucht wird (per Internetstick). Mir würden eigentlich 12 GB zur Verfügung stehen, jedoch beobachte ich zeitweise, dass pro Sekunde ein MB verbraucht wird, obwohl ich eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Beschreibung und kein Dateipfad bei winlogon.exe und csrss.exe
Startet - Mein PC startet in letzter Zeit erstaunlich langsam und außerdem habe ich Probleme mit der Grafik bekommen. Das Grafikproblem konnte ich durch Säubern der Grafikkarte lösen, jedoch nicht, dass mein PC fast zwei Minuten brauchtbis er hochfährt. Nun wollte ich mal der Sache auf den Grund gehen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira lässt sich nicht starten....
Startet - Hallo meine Lieben Ich habe ein Problem....:-(( Am Anfang hat sich Avira nicht starten lassen, ich konnte nach deinst. auch keine neue Antivir Programm instalieren und jetzt noch mein PC startet oder auch nicht, wie er so gelaunt ist. Mein Pc ist schrecklich langsam geworden auch dabei mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk C im Explorer durch ZTREW ersetzt
Startet - Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: ich habe windows 10. Seit gestern startet outllok selbstständig, besonders wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Weiterhin habe ich festgestellt, dass im explorer nicht mehr c: angezeigt, wird sondern ZTREW. Beim Markieren von Dateien werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
COM Surrogate funktioniert nicht mehr danach dicken Virus eingefangen?
Startet - Hallo, ich habe das Problem mit "COM Surrogate funktioniert nicht mehr" gehabt bzw. habe es immer noch. Dann wollte ich über das Internet ein Programm runterladen, der das Problem beheben kann. Als ich das Program installieren wollte, lief mein PC auf einmal total langsam und hat automatisch...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht (schwarzer Bildschirm), nur der abgesicherte Modus geht, aber ohne Internet
Startet - Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht in den Normalmodus und kann nicht ins Internet. Habe vor ein paar Tagen Recuva über Chip geladen, da eine Datei weg war, die ich wiederfinden wollte. Das war wohl der Fehler. Sonst wüßte ich nichts weiter. Habe Avira geladen, gesucht und wieder entfernt,...
Alles rund um Windows
Netbook wahnsinnig langsam
Startet - Liebes Trojaner-Board -Team, das Netbook meiner Frau startet extrem langsam und hat vor allen Dingen bei der Auswahl mehrerer Dateien oder beim Öffnen von Internetseiten große Probleme und braucht sehr lange um z.B. zwei Dateien zu löschen. Es wäre schön, wenn Ihr euch dieses Problems annehmen...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe - Ein derber Griff ins Klo... Problem mit Virus/Malware/...
Startet - Guten Abend allerseits, ich bin neu hier und auch gleich mit einem (für mich aktuell gefühlt) "riesigen" Problem. Ich habe ein Update für Simcity gesucht (ja, EA bietet da leider selber nichts an...) und dann bei Google gesucht und ja... war wohl nicht das Richtige, aber nun ist die Kacke am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Start extrem langsam
Startet - Hallo, Seid einigen Tagen startet Windows sehr langsam, seid ich die Bereinigung von vlc.de hatte um genau zu sein. Der Start des PCs an sich ist sehr schnell (was auch von meinen pc Specs und ssd zu erwarten ist) aber nach dem Login Screen dauert es ewig. Manchmal hilft ein Neustart,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira startet nicht mehr von alleine
Startet - Hallo zusammen! Gestern Abend fiel mir auf, dass nachdem mein Laptop (Windows 10) mit einem Bluescreen abgestürzt war, Avira nicht von alleine gestartet ist. Da ich meinen Laptop an dem Tag eh nicht mehr benötigte, schaltete ich ihn einfach aus und hielt das für einen kurzfristigen Bug, der sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Winows 10: startet nicht mehr nach Antiviren de/reinstalltion
Startet - Guten Tag, mein PC hat die Eigenart, dass nach Windows Updates folgendes Problem auftritt: Der PC startet und es erscheint das Windows 10 Logo mit kreisförmigen Ladebalken. Dann ist nur noch dieser Ladebalken zu sehen und man könnte denken der PC macht was, jedoch hab ich den PC in diesem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.