Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bereinigung durch ADWCleaner führt zum Absturz
Startet - Hallo, in unregelmäßigen Abständen lasse ich das ein oder andere Programm über mein System laufen. Dabei hat Malwarebytes Anti-Malware nichts gefunden, ADWCleaner 7.2.2 aber aktuell 49 Bedrohungen gefunden (s. angehängte Log-Datei). Wenn ich "Bereinigen und Reparieren" anklicke, stürzt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC "verhält" sich komisch, fähr nicht mehr korrekt herunter usw.
Startet - Hallo, seit kurzem habe ich Probleme mit meinem PC. Dieser fährt oft nicht mehr korrekt herunter oder startet neu. Bis jetzt habe ich noch nichts gemacht außer das System mit Avast zu prüfen. Hijackthis habe ich noch installiert, aber die Seite hijakcthis.de funktioniert nicht mehr....
Alles rund um Windows
Pc ist sehr langsam
Startet - hallo bei so manchen spielen ist mein Rechner sehr viel langsamer geworden, Freundin startet zur gleichen zeit gleiches spiel ja früher war ich mit meinem stärkeren pc als erster im spiel jetzt nicht mehr... irgendetwas hab ich mir eingefangen ich hoffe auf eure hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0x00007b Bluescreen - Windows 7 startet nicht mehr nach Avira Installation und Quarantäne von TR/BProtector.gen (Vielleicht auch anderer T.)
Startet - Hallo Ihr Lieben, leider hat sich der Rechner meiner Herzallerliebsten nach meiner vermeintlich heldenhaften Installation von Avira Antivir und der daraus ergebenden Antivirensuche bei der Quarantäne von diversen Dateien aufgrund eines Trojaners (hab irgendwas von TR/Bprotector.gen gelesen,...
Alles rund um Windows
PC startet, fährt hoch, fährt runter, schaltet sich aus, schaltet sich an, startet, fährt hoch... unendlich
Startet - BEVOR dieser Start-Stop-Kreislauf begonnen hat, habe ich zuletzt folgendes gemacht: Wartung, zuerst IOBIT System Care eingesetzt, dann IOBIT MalwareFigther eingesetzt. Dann wollte ich einen Kameratreiber installieren, von hxxp://xwwyj.com/sharpcap.rar, welcher auf der Packung stand. Ich erhielt...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook spinnt seit zwei Tagen
Startet - Ein Hallo in die Runde! Mein Notebook spinnt seit zwei Tagen und ich komme erst jetzt dazu hier zu schreiben. Es fing damit an, dass die Buchstaben F und J nicht mehr gingen. Besonders blöd, wenn man diese Buchstaben zur Anmeldung braucht. :headbang: Dann fiel mehrmals die Tastatur ganz aus...
Netzwerk und Hardware
zeroaccess rootkit,adw.dnsulocker,root.necurs,root.wajam
Startet - Moin ,bräuchte unbedingt Hilfe mein Laptop ist so gut wie ferngesteuert ,das Programm RogueKillerCMD , hat Zeroaccess und Root.Nercurs und Root Wajam,adw.dnsunlocker erkannt,nix funktioniert mehr mein IPhone wurde auch schon infiziert und zwei andere Rechner ,neu aufsetzen Windows ist auch nicht...
Alles rund um Windows
Bluescreen wärend Systemstart bei Vista (c000021a) {Fatal System Error}
Startet - Hallo liebe Community, ich habe seit kürzerem das Problem, dass ich beim Start von Windows Vista der PC mit einem Bluescreen meldet. Der PC Bootet startet aber nicht, also man hat den Ladebalken von Vista, daraufhin einen schwarzen Bildschirm und Bluescreen. Meine Festplatte habe ich bereits mit...
Alles rund um Windows
Laptop startet sehr langsam
Startet - Guten Abend, ich beobachte seit einiger Zeit, daß mein Laptop immer langsamer startet. Bis er aus dem Energiesparmodus wieder arbeitet, kann es bis zu 3, 4 Minuten dauern. Seit dem letzten windows 10 Update hat sich die Situation deutlich verschlimmert.
Alles rund um Windows
nach Win 10 update weisse Seite nichts geht mehr
Startet - Hallo, ich habe meinen Laptop hete das aktuelle Win 10 update machen lassen :eek: Ergebniss siehe Bild Er startet und bleibt an dieser stelle stehen :schrei: https://www.flickr.com/gp/144873343@N08/a9V1P6 https://www.flickr.com/gp/144873343@N08/a9V1P6
Alles rund um Windows
Laptob komplett im Eimer
Startet - Nach dem letzten Windows-Update ist mein Laptop unbenutzbar. Er startet, kommt aber nicht weit und zeigt mir einen schwarzen Bildschirm mit Papierkorb und einer Fehlermeldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop" Hab mich ein bisschen...
Alles rund um Windows
Bildschirm schwarz nach Booten, explorer muss gestartet werden
Startet - Hallo zusammen, Ich hoffe es passt überhaupt hier rein - aber nach ein wenig Googlen wurde hier und da empfohlen, nach Malware o.Ä. zu suchen und das wollte ich nicht alleine machen und selbstständig irgendwelche LOGS anfertigen. Zunächst bin ich auf einem WIN7 - wenn ich den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Inplace Upgrade hängt
Startet - Hallo, mein PC: AMD Athlon Dual Core 4850e Arbeitsspeicher 2 GB 32 bit Windows 10 Pro Kein Fremdviren-Tool, nur Windows Defender im Einsatz Ausgangsproblem: Seit 01/2018 werden keine Updates mehr installiert, wohl runtergeladen, aber mit Neustart NICHT installiert. Habe schon die von...
Alles rund um Windows
Linux Mint neben Windows 10 - keine Bootauswahl
Startet - Moin Leute, ich habe Linux Mint via USB neben Windows 10 installiert, was alles ohne Fehlermeldungen abgeschlossen hat. Leider bekomme ich beim Start keine Auswahl der Betriebssysteme, es startet immer Windows 10, was mache ich falsch? Bin absoluter Linux-Neuling... Würde mich um Hilfe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
Startet - Ach ja? :rolleyes: Das möchte ich mal erleben... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mülltonne
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
Startet - http://m.memegen.com/o04wrz.jpg
Mülltonne
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
Startet - Hallo! Also der Screenshot, diese Situation hatte ich nur einmal - da hab ich mich dann abgemeldet und wieder angemeldet und ich kam auf meine permanentes Benutzerprofil, mit dem der PC immer startet, normalerweise. Bis jetzt hatte ich das nicht mehr...aber bei meinem Bruder war das jetzt schon...
Alles rund um Windows
Ich hab Bedenken, das ich mir etwas eingefangen hab..
Startet - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem Ihr mir bereits schon mal toll mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt, wende ich mich erneut an Euch. Wenn ich mein Win 10 starte (was wieder eine gefühlte Ewigkeit dauert) macht sich manchmal die Eingabeaufforderung selbstständig. Sie startet ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht
Startet - Hallo. Bitte vorab nicht auf die Sufu verweisen, da ich das ganze Internet schon abgesucht und nichts gefunden habe. Es geht um folgendes. Mein Pc (Win 7 , 64 Bit) lief bisher immer einwandfrei. Heute lief es auch ganz gut, bis ich dann mal laenger weg war. Der Pc schaltet sich nach ca. 20...
Alles rund um Windows
Win 10: PC startet willkürlich neu!
Startet - Hallo, Ich habe seit längerem folgendes Problem: Mein Pc und der meiner Freundin (sind exakt dieselben) starten willkürlich neu. Egal ob ich nur am Desktop bin oder im Internet browse oder ein Spiel spiele. Ich glaube, dass das Problem seit dem Windows Update 1709 (2.12.2017) im Durchschnitt...
Alles rund um Windows
Internet explorer startet beim hochfahren automatisch
Startet - Hallo ich hab stehe vor einem kleinen Problem. ich habe windows 10. Beim Hochfahren starten Der Internet Explorer automatisch. Wenn ich jedoch den Internet Explorer im Taskmanager ausschalte (STRG Alt Entf) startet der IE nicht mehr automatisch mit beim hochfahren Hatt irgendjemand ne...
Alles rund um Windows
Viren u. Trojaner entfernen
Startet - Hallo, ich (73 Jahre) habe folgendes Problem und benötige Hilfe und weiss nicht wie ich vorgehen soll. bei einem gebrauchten Pc war Win 10 installiert. Leider hatte ich versäumt nach dem Kauf einen Scan laufenzu lassen, Als ich diesen jetzt machte ( G-Data Security) wurden 3 Viren,u. 2 Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Platte in Linux mounten
Startet - Folgendes Problem: Error mounting /dev/sda2 at /run/media/lem0th/Windows: Command-line `mount -t "ntfs" -o "uhelper=udisks2,nodev,nosuid,uid=1000,gid=100" "/dev/sda2" "/run/media/lem0th/Windows"' exited with non-zero exit status 14: Windows is hibernated, refused to mount. Failed to mount...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop startet nicht mehr mit Blue Screen. Abgesicherter Modus bleibt stehen
Startet - Hallo liebe Community, mich hat es glaub ich wieder erwischt ... Ich hab vorgestern ganz normal an meinem Laptop gearbeitet, als plötzlich mein Antiviren Programm (Avira) angeschlagen hat. Es hatte einen Virus gefunden, den es in die Quarantäne geschoben hat. Das Programm wollte einen Neustart,...
Netzwerk und Hardware
Internetexplorer Startet nicht mehr
Startet - Halli hallo, seit geraumer Zeit wurde der Start meines Firefox immer langsamer inzwischen benötigt er mehrere Minuten. Ich denke ich habe da irgendetwas drauf was da nicht hingehört und ich weiß nicht wo das herkommt und schon garnicht wie ich das wieder weg bekomme. :-( Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.