Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wechselt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startseite about:blank
Wechselt - Hallo, hier mal einer mit keinen Kenntnissen. Gehe über T-online ins Netz, sowohl ME als auch T-online-Browser starten mit about:blank. Wird auch in den Einstellungen immer wieder hierhin zurückgesetzt. Beim Aufsuchen einer anderen Seite nach ein paar Sekunden wechselt die Seite wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE6 macht zicken
Wechselt - Hallo Helfer, mein IE6 macht zicken. Die ersten drei vier Seiten lassen sich problemlos öffnen, danach zeigt er die Seiten einfach nicht mehr an. Außerdem wechselt der IE auf die Seite C:\lc.html Ich hab keine Ahnung was da läuft. Könnt ihr mir helfen. Mile Gracie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche dringend hilfe
Wechselt - seit gestern wechselt mein explorer wenn ich eine ihm unbekannte page aufrufe auf irgendeine seite von newnet... ich hab schon alles durchlaufen lassen cw shredder und spybot und antivir usw... escan ergab im abgesicherten modus trojan.winreg.startpage und noch irgendeine.... das problem ist, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer about:blank als Startseite + neue toolbar
Wechselt - Hallo, habe ein problem. Habe seit heute immer about:blank als startseite, und kann es nicht mehr ändern, wechselt immer auf about:blank startseite zurück, und es ist ne komische toolbar erstellt worden im intenet explorer.Wer kann helfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe, habe aber leider nicht viel Ahnung...
Wechselt - Hallo! mcsmss.exe versucht städig, eine Verbindung aufzubauen und meine Startseite im IE wechselt zu about:blank. Habe jetzt mit mwav.exe gescannt, weiß aber nicht, wie ich das Ding loswerde. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Vielen Dank! Hier sind Auszüge aus mwav.log: Wed Jan 05 16:26:15...
Log-Analyse und Auswertung
I.P.Adresse wechselt ständig!!
Wechselt - Hier mein Problem: nachdem ich mehrere E-Mails mit meiner I.P.Adresse als Sicherheitsnachweis bekommen habe, ist mir aufgefallen, daß sich diese Nummern dauernd änderten. Gestern habe ich dann meine I.P. über www.whatismyip.com durchchecken lassen. Heute morgen genauso: die Nummer war ne andere....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Probleme- Hilfe!
Wechselt - Hallo, trotz Firewall (XP) und Virenschutz habe ich seit heute morgen ein Problem: Im Internet Explorer 6.0 klicke ich auf einen Favoriten. Die Seite springt ganz kurz an, wechselt dann aber in die URL "http:///" und es erscheint: SERVER NICHT GEFUNDEN. Dieses Spiel ist bei allen meinen Favoriten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviges Starseitenwechsel
Wechselt - Hallo alles zusammen! Ich hab das Problem, dass ein etwas älterer Laptop, der noch auf WIN98 läuft die Startseite immer wechselt und mir auch noch dazu eine Warnung entgegenspringt, dass mein Rechner unter Virusbefall leiden soll. eine Safe-log datei konnte ich leider auch nicht erstellen, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows explorer
Wechselt - hi , bin zum ersten mal in so nem forum und hab wenig ahnung wie man so eine anfrage formuliert. nachdem ich gestern mit hilfe von ad aware und spybot meinen rechner gesäubert habe wird kein desktop-hintergrund mehr angezeigt, stattdessen wechselt die oberfläche zwischen helleren grautönen. der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrund überpinselt
Wechselt - Hi also ich hab folgendes problem ich hatte nen Trojaner der eine internetseite über meinen hintergrund gemacht hat alle symbole waren noch da und benutzbar aber der hintergrund war weg und man konnte keinen ramen ziehen eben wegen dieser seite ich bin den Trojaner jetzt losgeworden soweit ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir nicht immer aktiv
Wechselt - Hallo ich hätte nochmal eine Frage zu Antivr. Ich hab zwar in der Hilfe schon nach Lösungen gesucht,wurde bisher aber nicht fündig. Und zwar ist mein Antivr nicht immer aktiv. Muss ich das irgentwo genau einstellen oder warum schaltet der sich ab und zu immer ab? Das wechselt nämlich, mal steht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
startseite about_blank
Wechselt - hallo, ich habe ein problem, ich betreibe ein internetcafe und einer meiner lieben kunden ist gewissen seiten umhergegangen und hat sich ein wurm oder trojaner eingefangen. seitdem habe ich ein problem mit der startseite, jedesmal wenn ich explorer schließe dann wechselt er automatisch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab mir da was eingefangen?!
Wechselt - Hallo zusammen, ich hab mir da was eingefangen und weiß nicht mal wie, weil ich eigentlich sonst sehr sehr vorsichtig bin. Ich haben Norten 2004 laufen, der täglich aktualisiert wird und dann lass ich ab und an noch Adware drüberlaufen. Beide Programme haben wohl einiges erkannt und auch einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab mir da was eingefangen?!
Wechselt - Hallo zusammen, ich hab mir da was eingefangen und weiß nicht mal wie, weil ich eigentlich sonst sehr sehr vorsichtig bin. Ich haben Norten 2004 laufen, der täglich aktualisiert wird und dann lass ich ab und an noch Adware drüberlaufen. Beide Programme haben wohl einiges erkannt und auch einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
graka lüfter
Wechselt - hi @ all, ich hab das gefühl, daß mein graka lüfter bald den geist aufgibt (er macht nach einem kaltstart schleifende geräusche und im laufenden betrieb wechselt die lüfterfrequenz -hochfrequentes surren-). nun meine frage: sollte dies passieren, schaltet sich dann der rechner automatisch aus?...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.