Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wechselt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner,Fehlerhaften Bildschirm weiß ,Windosvista premium
Wechselt - Hallo Ich habe wie ich hier sehe wohl einen Trojaner. Bin Umgezogen und habe noch kein Internet so das ich von einem fremd Rechner Schreibe , der kein Brennerlaufwerk hat also nur usb stick . Folgendes Problem wenn ich meinen Rechner hochfahre zeigt er mir nur ganz kurz meinen Destob...
Log-Analyse und Auswertung
Pc blockiert, Maus Anzeige fehlerhaft, nur Neustart hilft
Wechselt - Hallo, Seit ca. 1 Woche habe ich immer wieder komplette Hänger am PC. Es geht nichts mehr ausser Neustart. Weiterhin spielt immer wieder die Maus verrückt, bleibt längere Zeit hängen und wechselt die Hand in andere Zeiger (Pfeile etc.). Manchmal verschwindet sie ganz und nur irres rumkreisen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Maus klickt selbstständig
Wechselt - Hallo, seit etwa einer Woche klickt meine Maus von alleine bzw. wechselt von Fifa 14 auf dem Desktop, ohne dass ich Alt+Tab verwendet habe. Ich habe einen Scan mit Avast durchgeführt, jedoch fand der keinen Virus. Wie kann ich das Problem beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - kurz nach dem Hochfahren nur weißer Bildschirm und Cursor
Wechselt - Liebe Forum-Mitglieder! Leider habe ich mir wohl wieder einen Trojaner eingefangen. Kurz nach dem Start wird ein weißer Bildschirm dargestellt und der Cursor ist sichtbar. Strg+Alt+Enft funktioniert zwar, aber nach einiger Zeit wechselt er automatisch wieder zum weißen Bildschirm. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wechselt immer wieder zwischen 23.0.0 und 23.0.1
Wechselt - Hallo zusammen, auf meinem Notebook habe ich Firefox mit Auto-Update installiert. Nun wurde die letzte Zeit natürlich 23.0.0 und 23.0.1 installiert, jedoch habe ich nun große Probleme: Zwischendrin schaut es zwar ab und zu auch wieder so aus als wäre alles in Ordnung. Aber bei Neustart ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizeitrojaner" verhindert auch abgesicherten Modus?
Wechselt - Hallo allerseits! Mit der Bitte um Hilfestellung wende ich mich nun an die Experten: Dummerweise habe ich mir den (österreichischen) „Bundespolizei Trojaner“ eingefangen. Anscheinend eine recht neue Version davon, da ich jenen Trojaner in dieser optischen Darstellung noch nicht kannte – meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
junk removal tool wechselt den benutzer
Wechselt - mit admin rechten ausgeführt endet er beim admin benutzer. gefunden hat er nichts. ist das normal?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google-Suchergebnisse verfälscht...
Wechselt - Hallo, seit ein paar Tagen liefert Google mir unerwünschte Suchergebnisse und zwar stets von den selben dubiosen Websites. Folgende Bilder sollen illustrieren, wie das aussieht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner und bekomme ihn nicht entfernt
Wechselt - Seit gestern habe auch ich leider den Trojaner. Die meisten Infos, die ich gelesen hatte, funktionieren nicht, denn der PC geht umgehend in die Sperrung. Zur Zeit sitze ich am Laptop neben dem PC. Malwarebyte funktioniert nicht, denn er bleibt nicht lange genug "offen". Rescue Disc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte selbe Spannund auf P3 und P0 ?
Wechselt - Hallo, kurz Vorab hab eine Asus GTX 470. Diese Karte wurde nach 2.5Jahren eingeschickt da Sie danach Fehler aufwies. Habe nun eine Austauschkarte bekommen optisch eine neue GTX 470. Habe die Karte eingebaut und ab gehts. Habe aber in manchen Spielen schlechtere Grafikleistung bzw FPS als früher...
Netzwerk und Hardware
Kann mich nicht einloggen
Wechselt - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiß gerade nicht weiter. Ich kann mich von meinem PC (Ich schreib hier von meinem Notebook), nicht mehr einloggen. Wenn ich mich von meinem PC aus bei euch einloggen will, wechselt ständig nur die Seite zu "Sommer und Winterzeit wurde...
Alles rund um Windows
Computer wegen Verstoß der Gesetze der BRD blockiert
Wechselt - Hallo, ich war gestern im Internet unterwegs und dabei kam auf einmal die Meldung das der Computer blockiert sei wegen eines Verstoßes gegen ein Gesetz der BRD. Da ich unter Win7 64bit in einem Userkonto war bin ich ins Admin wechselt und habe OTL laufen lassen. Als Anhang die 2 dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bidschirm Trojaner Windows XP
Wechselt - Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe noch keine Erfahrung mit Viren. Ich habe mir auf meinem Windows XP Laptop einen Trojaner eingefangen. Nach dem Booten wechselt der PC auf einen weißen Bildschirm und dann geht nichts mehr. Ich habe im abgesichert Modus Malwarebytes 1.65 gestartet, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start mit Melsung "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" / WinX
Wechselt - Hallo! Hab das Problem, dass WinXP nichtmehr richtig startet, sondern direkt in einen weißen Bildschirm wechselt mit einem schwarzen Text: "blabla während Verbindung erstellt wird bla bla..." Hab gelesen, dass andere auch das Prob haben/hatten. Hab schon versucht in allen möglichen Abgesocherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Startseite wechselt immer auf Babylon-Suchmaschine
Wechselt - Hallo Leute, seit einigen Tagen (vor allem heute fällt mir das auf) verändert sich meine Startseite im Firefox-Browser (neuste Version) immer automatisch. Ich ändere diese wieder ganz normal über die Einstellungen. Danach ist sie aber wieder auf hxxp://search.babylon.com/?babsrc=HP_Prot Das...
Alles rund um Windows
Windows ist gefährdet und ich soll bezahlen sonst wird windwos gesperrt
Wechselt - Also ich habe bereits in einem anderen forum davon gelesen und ich habe das elbe problem doch wurde von einem user geschrieben man sollte sein eigegen thread aufmachen um das problem individuell lösen zu können. Es geht darum das mein Windows 7 beim normalen start sofort in den blackscreen wechselt...
Log-Analyse und Auswertung
rechner scrollt automatisch runter im browser bei spielen im media player überall...
Wechselt - hallo leute könnt ihr mir bitte helfen ich habe anscheinend irgendeinen virus drauf der mich seit einigen stunden ziemlich fertig macht^^ es ist so im browser scrollt der automatisch runter bei spielen wie call of duty oder so wechselt er automatisch waffe im media player macht er die musik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten wechseln automatisch
Wechselt - hallo seit ein paar tagen habe ich seltsame probleme,wenn ich meinen browser (firefox) öffne wechselt er nach einiger zeit wenn ich die maus bewege die seiten,springt eine seite zurück oder mein systemstart fenster geht auf oder andere fenster ich habe dann mein system neu aufgesetzt und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.M im Masterbootsektor gefunden.(Antivir) Auch nach Systemrücksetzung mit Samsung Recovery
Wechselt - Hallo liebes Trojaner-Board. Vor kurzem habe ich mir offensichtlich über Facebook etwas eingefangen. Ich schäme mich auch sehr, den als Screensaver getarnten Download getätigt zu haben. Symptome: -Chatclients werden automatisch geöffnet (ICQ, Win live) -diverse Links werden automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac-Adresse bei O2-Surfstick
Wechselt - Hallo, mal eine Frage zu diesem Post hier (@Cosinus): http://www.trojaner-board.de/103539-gleiche-ip-adresse-im-netzwek-und-fremder-facebook-login-3.html#post705419 Wie kann es sein, dass der Surfstick die Mac-Adresse wechselt? ipconfigall.txt: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: ...
Netzwerk und Hardware
Selbständiger passwortwechsel!
Wechselt - hallo! Ich habe ein großes problem und hoffe das mir wer helfen kann... Also bei dem facebook account meiner freundin wechselt sich immer selbständig das passwort---> fb schreibt das es zu der und der uhrzeit einen passwortwechsel gegeben hat, dieser aber von meiner freundin nie gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem
Wechselt - Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Lan/Inet-Verbindung und zwar wechselt diese des öfteren von privat auf öffentlich und die Firewall blockiert auf öffentlich alles. Ich habe schon in der Netzwerkerkennung angehakt, dass alle Verbindungen als privat eingestuft werden sollen. Und TCP/IvP6...
Alles rund um Windows
Ip-Adresse wechselt täglich, langsame Internetverbindung, kein Zugriff auf "ipconfig"
Wechselt - Hallo Leute! Ich hab da so ein Problem. Seit einiger Zeit wechselt meine IP sowohl für den Laptop und den Stand-PC täglich, z.B. 93.203.168.62 oder 79.238.117.235. Die originale IP meines Laptops ist jedoch 192.168.2.100. Ich habe zwischenzeitlich kurz Hamachi installiert, jedoch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritzbox 7170 W-lan und Notebookerkennungsproblem
Wechselt - Hi, Mein Problem, Nach einem Virus habe ich Windows XP Prof. und die Treiber neuinstalliert. Soweit geht alles,auch die LAN-Verbindung zur Fritzbox,nur die W-lan verbindung will noch nicht. Wir haben 3 Laptops im Büro,2 davon funktionieren jetzt nicht mehr, nachdem ich den Stromstecker...
Netzwerk und Hardware
Mit Wlan und XP keine Verbindung zur Fritz Box 7270
Wechselt - Hallo, ich habe mir gestern noch einen zweiten Laptop zu gelegt auf dem XP läuft. Mit Wlan bekomme ich einfach keine Verbindung mit XP. In der Übersicht "Drahtlosnetzwerk auswählen" habe ich versucht mich zu verbinden. Alle 3 Sec. wechselt es zwischen "Netzwerkadresse beziehen" und "Automatisch"....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.