Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wechselt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
firewall aktivierung
Wechselt - bei mir erschein beim Systemstart immer Firewall nicht aktiv. Wenn ich gleich nach sehe ist das auch der Fall. Nach einiger Zeit wechselt der Status jedoch von deaktiv auf aktiv. Das bedeutet, das System wertet die Überprüfung zu früh aus, oder anders ausgedrückt, die Firewall wird zu spät...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anzeige nur noch Graustufen
Wechselt - Hi, ich habe seit heute keine Farbe mehr im Windows-Betrieb, nur noch Graustufen. In den Diplay-Eigenschaften ist alles beim Alten - 32Bit und Farbe. Beim Neustart sind Logo und Startbalken von Windows noch farbig, teilweise auch das Menü zum wählen der Accounts. Wähle ich meinen Hauptaccount...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker belästigt mich im Minutentakt - was tun?
Wechselt - Hallo @ll, hab mich schon ein wenig umgeschaut, aber keine richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe ich habe mein Problem hier in das richtige Unterforum gestellt. Seit gestern versucht jemand Würmer, Trojaner etc. auf meinen PC zu senden. Die IP wechselt dauernd, aber durch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Wechselt - Hi Leutz, ich habe ein Problem mit dem Trojaner TR/Dropper.Gen ... weiß das andere auch ein Problem mit haben, habe schon alles mir mögliche ausprobiert, aber irgendwie... dann habe ich von der SOD-Methode gehört, konnte aber nicht auf den Link zu greifen... ich weiß nicht was ich machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchen Laptop Arbeitsspeicher ASUS
Wechselt - Hey Leute ich will meinen Laptop aufrüsten mit Arbeitsspeicher, jedoch weiss ich nicht welchen ich benötige und wieviele ich verbauen kann. ASUS X51RL-AP025D Intel CoreDuo T2330, 16660MHz, 1GB, 120GB HDD. Mehr Daten darüber habe ich nicht, im Handbuch steht wohl wie man den Riegel wechselt,...
Netzwerk und Hardware
Antivirus XP 2008 u. Spyware detectet on...
Wechselt - Hi, ich habe meinen PC bereits vor kurzem neuaufgesetzt weil ich mein PC verseucht war. Jetzt habe ich wieder eine Meldung auf dem Desktop bekommen mit weissem Hintergrund: Spyware detectet on your Computer. Weiter noch wollte sich Antivirus XP 2008 installieren. Es lassen sich zudem keine Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN... Text erscheint und Hintergrundbild wechselt
Wechselt - Hallo... Ich hab mal wieder ein Problem und hoffe, es hat vielleicht jemand ne Idee dazu... Im Msn kam gestern einfach irgend ein Text... Geschrieben hab ich das nicht, auch wenn der Nick da stand. Dann mit nem anderen Account da online, da war dann nichts mehr. Heute war das Hintergrundbild...
Mülltonne
Russisch/Deutscher Rechner?
Wechselt - Hallo an alle, bin neu hier im Forum und würde gern wissen, wie es möglich ist, meinen Rechner für die gleichzeitige Benutzung russischer und deutscher Programme einzurichten. Denn nichtunikodierte Programme bedürfen einer neuen Regionseinstellung (von Deutschland auf Russische Föderation oder...
Alles rund um Windows
TR/Drop.Agent.dgo.8
Wechselt - Und zwar habe ich ein Problem. Nach einer bestimmten Zeit ( meist 30 - 60 min ) kommen mehrere Fehlermeldungen von meinem AntiVir. Und zwar schreibt er mir, er hätte einen Trojaner Namens TR/Drog.Agent.dgo.8 im Temp Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\Windowspc\Lokale Einstellungen\Temp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista geht nicht mehr in standby
Wechselt - hallo ich habe einen medion pc mit vista seit kurzem geht der energiesparmodus nichtmehr...ich hab in die eingabeaufforderung folgendes eingegeben: powercfg.exe /hibernate on und folgenter text ist erschienen: "die fogenden elemente verhindern, das das system in den ruhezustand wechselt: es ist...
Alles rund um Windows
ds16g.dll IE helpers Typ BHO
Wechselt - Hallo Leute, bin zum erstenmal hier an Bord und das nicht ohne Grund. Hab auf einigen Rechnern im Netz die Datei ds16g.dll oder alias crptne.dll (wechselt den Namen) die sich nicht löschen läßt "Zugriff Verweigert". Weder im Abgesicherten noch mit roher Gewalt ob unlock oder sonstige...
Log-Analyse und Auswertung
Updateprobleme von eScan beheben
Wechselt - eScan leidet an einem großen Problem: Um das Programm samt Signaturen zu aktualisieren, muss man teilweise bis zu 30 mal den "Aktualisieren"-Button drücken. Grund hierfür ist ein Updateserver, der dem Ansturm wohl nicht gewachsen ist. Im eScan-Programmverzeichnis findet sich aber ein Hinweis auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Standard Suche eine Unbekannte Software
Wechselt - Liebe Mitglieder, ich suche eine Software die ich unbedingt brauche. Ich bin mir auch nicht sicher ob es so eine software fibt. Es soll können : Bei Veträge das datum oder sonstiges (in tages einstellung) geändert werden ,das mein ich so das ich zb. 20.05.2007 und wenn ich des aufmache das es...
Netzwerk und Hardware
Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista
Wechselt - Hallo, ich habe den Papierkorb gelöscht und hergestellt. Doch nun mein Problem: Wenn ich Dateien in den leeren Korb (Symbol für leer) schiebe, bleibt das Symbol "leer", wenn ich jedoch auf dem Desktop rechtsklicke und "aktualisieren" klicke, wechselt das Symbol. Wenn ich den Papierkorb leere,...
Mülltonne
Kriege um Verrecken Tray-Icon nicht weg
Wechselt - Ich habe seit kurzem Folgendes Problem: Und zwar taucht bei mir folgendes Icon im Tray auf: http://www.pictureupload.de/pictures/010707215543_Icon1.JPG http://www.pictureupload.de/pictures/010707215627_Icon2.JPG Das Icon "blinkt", und wechselt sich im Sekundentakt optisch zwischen X und ? ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheiss auf Windows!!!
Wechselt - Das englische Windows ist kacke, damit haste nur Probleme, wechselt doch zum deutschen Fenster ;-) MfG orC
Mülltonne
Hi. Browser vervirt...
Wechselt - Hi, wollt erst mal alle in dem board grüßen und dann gleich zum problem: hab mir irgendwie 3 .ddl´s eingefangen die mir anständig die nerven zerreisen .. folgendes: mein taskmanager zeigt mir diese dateien als potentiell gefährlich:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Programm
Wechselt - Guten Tag Die Herren. Ich suche ein Programm das meine Dynamische IP erkennt und zb diese Automatisch zu mailt oder auf einer Homepage anzeigt. Plan ist es meine IP die sich wechselt auf meine HP wieder zu spiegeln. PS: gehe mit einer „fritzbox 7170“ ins Internet :zzwhip:
Netzwerk und Hardware
Noch nie gesehen!!!
Wechselt - Hallo zusammen Habe seit gestern ein echt nerviges Problem, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, bzw was ich davon halten soll. Hab da mal zwei Bilder ( Bild 1 , Bild 2 ) gemacht, die euch vielleicht weiter helfen. MIR NICHT MEHR. Es geht um das "Parkverbotsschild" in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor blinkt....
Wechselt - Hallo... Ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Rechner starte und Windows Profesional startet wechselt mein Monitor ständig ind den Stand-by Modus und fängt somit an zu blinken... Desweiteren kann ich weder Befehle über die Maus noch Tastatur ausführen... Im abgesicherten Modus habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware will nicht weg.
Wechselt - Hallo. Ich habe ein kleines, hoffe doch lösbares Problem. Seit gestern abend habe ich ein Programm namens " Spyware Strike 2.5 " auf dem Rechner. Ich kann es in der Systemsteuerung, Software zwar deinstallieren, aber es kommtimmer wieder. Und in der Startleiste rechts ist ein Symbol das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus zerstört MP3 Files sowie Videos... Brauche Dringend hilfe!!!
Wechselt - Ich hab volgendes Problem ich habe seit ca 3 Wochen einen Virus oder der gleichen auf meiner Platte. Ich habe auf einer NTFS Platte meine Mp3`s die auch alle liefen doch seit einiger Zeit verabschieden diese sich. Ich öffne ein Lied was vorher gelaufen ist z.B. Sarah Conner doch es kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach Microsoft AntiSpyware-Scan
Wechselt - Hallo! Habe als Tip gegen Spyware den Link für Microsoft AntiSpyware gekriegt, den installiert, laufen lassen und er fand Folgendes: LookingForDialer Hab´s in die Quaratäne, blos danach blinkte mein Desktop... Hab damit eh ein Problem, aber mich mit dem weißen Hintergrund abgefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe festplatte
Wechselt - hallo habe da ein probs. mit meiner externen festplatte. frage: warum wechselt die festplatte immer den laufwerksbuchstaben. ich müsste das so eingestellt haben, das sie immer denselben buchstaben behält. ist das möglich? und wenn ja, wie? windows xp home und festplatte über usb und netzstecker.
Netzwerk und Hardware
Rechner "lacht" und Elvis "singt"
Wechselt - hallo liebe Forenbesucher, auf dem Rechner meines Bruders haben sich zwei "Plagegeister" eingenistet über die ich keine Info finde. Vielleicht hat wer eine Idee? Folgede "Fehler" treten auf : 1. Sobald man ein Programm beendet oder wechselt ertönt eine nervige "Lache" einer Frauenstimme aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.