Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hab mir da was eingefangen?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.04.2004, 08:58   #1
heiko
 
hab mir da was eingefangen?! - Unglücklich

hab mir da was eingefangen?!



Hallo zusammen,
ich hab mir da was eingefangen und weiß nicht mal wie, weil ich eigentlich sonst sehr sehr vorsichtig bin.
Ich haben Norten 2004 laufen, der täglich aktualisiert wird und dann lass ich ab und an noch Adware drüberlaufen.
Beide Programme haben wohl einiges erkannt und auch einiges gelöscht, aber niht alles (was mir auch gesagt wurde).
Zum einen wechselt die Startseite des IE ständig, entweder zu coolsearch oder irgednwelche Sexsearcher, abgesehen davon geht das Internet nicht mehr (DSL).
Bzw. das Internet geht noch mit Netscape, nur der IE bzw mein Slimbrowser, der auf IE aufsetzt gehen nicht mehr.

Kann mir hier jemand helfen, wie ich das nicht nur zum laufen bekomm sondern auch wieder eine saubere Platte bekomm?

Vielen Dank
Heiko

Antwort

Themen zu hab mir da was eingefangen?!
adware, coolsearch, dsl, eingefangen, erkannt, gefangen, gelöscht, gen, hallo zusammen, helfen, interne, internet, laufen, netscape, nicht, nicht mehr, norten, platte, programme, seite, slimbrowser, startseite, täglich, wechsel, wechselt, zusammen



Ähnliche Themen: hab mir da was eingefangen?!


  1. Was hab ich mir da eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (3)
  2. GVU eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (44)
  3. GVU 2.07 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (16)
  4. Hab ich mir da was eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2011 (26)
  5. Was hab ich mir da eingefangen?
    Mülltonne - 07.02.2009 (0)
  6. hab ich mir was eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (5)
  7. Hab ich mir was eingefangen?
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  8. Hab mir was eingefangen!!!
    Mülltonne - 21.08.2008 (0)
  9. Hab mir was eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (16)
  10. Hab ich mir was eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2008 (6)
  11. Hab ich mir was eingefangen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2007 (0)
  12. Ich hab mir was eingefangen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2006 (1)
  13. Hab mir was eingefangen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (3)
  14. Was eingefangen??
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (6)
  15. Hab ich mir was eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (3)
  16. chj/cws eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2005 (11)
  17. Hab mir was eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2004 (5)

Zum Thema hab mir da was eingefangen?! - Hallo zusammen, ich hab mir da was eingefangen und weiß nicht mal wie, weil ich eigentlich sonst sehr sehr vorsichtig bin. Ich haben Norten 2004 laufen, der täglich aktualisiert wird - hab mir da was eingefangen?!...
Archiv
Du betrachtest: hab mir da was eingefangen?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.