Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Als startseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Über Gefahren eines Trojaners diskutieren? Trojaner = snap.do
Als startseite - Hallo, bin ganz neu hier aus dem Grund, weil snap.do in chrome als Startseite auftauchte. Das auf mehreren Rechnern von mir (vermutlich sync von google-benutzer). Meine Frage ist jetzt folgende: Muss ich durch die Logfile-Erstellung durch, um Hilfe zu bekommen? Das klappte das erste...
Lob, Kritik und Wünsche
Startseiten im IE, Firefox und Chrome werden auf QV06 umgeleitet
Als startseite - Hallo, in letzter Zeit habe ich das Problem, dass ich beim öffnen eines Web Browsers anstatt der Startseite auf QV06 umgeleitet werde. Avast gibt bei der Virensuche keine Warnung aus. Ich habe QV06 schon als Suchmaschine, Addon und als Startseite entfernt. Aber es wird weiterhin QV06 angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
www.qvo6.com als startseite wegbekommen
Als startseite - hey, wie schon oben im thema hab ich ein problem diese startseite in firefox wegzubekommen. ein anderes thema hat mir auch schon sehr geholfen und ich habe die übeltäter auch schon entfernt, ( hoffe ich zumindestens :/ ) dennoch wird mir die startseite angezeigt :( adwcleaner durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Suchmaschine en.v9.com aus firefox entfernen
Als startseite - Hallo, immer wenn ich den Internetbrowser öffne, kommt als Startseite: en.v9.com/?utm_source=b&utm_medium=amt&utm_campaign=eXQ&utm_content=hp&from=amt&uid=WDCXWD5000BPVT-80HXZT1_WD-WXG1EB0LZT98LZT98&ts=1378906230 Wie werde ich diese Startseite wieder los? Freundliche Grüße Ninja
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Firefox öffnet immer als Startseite "u-search.net/?a=1&e=1"
Als startseite - Hallo, ich habe mir einen Virus eigefangen, der beim Start von Firefox und beim Öffnen von neuen Tabs "u-search.net/?a=1&e=1" als Startseite wählt. Habe mir zuerst nichts dabei gedacht, bis ich vor kurzem danach gegoogelt habe. Mein Avira Free Antivirus zeigt keine Funde. defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner qv06 wie werd ich den wieder los ?
Als startseite - Hey, Ich hab ein das Problem das wenn ich mein Browser immer als startseite qv06. Ich weiß das ich es ausversehen mal mit runtergeladen hab und hab es wieder deinstalliert. aber es geht die einstellung immer wieder rein. Das dies die startseite sein soll. ich kann es so oft umändern wie ich will....
Log-Analyse und Auswertung
portaldosites als Startseite im IE und FireFox lässt sich nicht löschen!
Als startseite - Hallo, nach der Installation eines vermeintlichen HP druckertolls habe ich nun auch das portaldosites Problem. Es haben sich ein paar Programme und Tools selber installiert. Die habe ich wieder deinstalliert. Dann habe ich bemerkt, das als Startseite bei IE und FireFox portaldosites als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Homes wie bekomme ich es weg?
Als startseite - Hi @, anscheinend bei einem Update des Firefox hat sich Delta-Homes bei mir eingenistet. Adware Cleaner und Junkware Removal Tool habe ich schon benutzt. Bei jedem Neustart des Firefox habe ich Delta- Homes als Startseite, aber nicht, wenn ich einen neuen Tab aufmache. Ich habe natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qv06 als Startseite im Firefox
Als startseite - Hallo, Auf meinem Computer wird anstatt der Startseite im Firefox immer auf qv06.com umgeleitet. Nach meiner Google suche scheint dies schon eine Bedrohung dar zu stellen. Nun bitte ich hier um Hilfe, da ich bei google eigentlich nur Seiten finde mit Lösungsvorschlägen in sehr schlechtem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Startseite geht nicht weg
Als startseite - HI benutze Chrome , als Startseite erscheint dies immer hxxp://www.claro-search.com/, sowas wie eine Suchmaschine Leider wenn ich dies lösche aus dem Startseitenverzeichnis erscheint dies dann immer wieder Wie lösch ich dies?
Alles rund um Windows
Startseite Google - ( Firefox 21 ) wird nicht geöffnet.
Als startseite - Startseite Google - ( Firefox 21 -Startseite Google gespeichert ) wird nicht geöffnet. Delta Homes wird automatisch als Startseite geöffnet. Wie kann ich das ändern? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat das etwas mit dem Bundestrojaner zu tun?
Als startseite - Hallo liebes Forum! wenn ich mein Chrome öffne, erscheint als startseite igoogle und in der Leiste oben steht folgendes: hxxp://www.google.de/ig?brand=MDNA&bmod=MDNA&aig=0&reason=1; glaube nicht das früher das gleiche stand! Wenn ich über den Internet explorer auf igoogle gehe steht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
entrusted als startseite
Als startseite - Hallo, ich habe seit vier Tagen das Problem, daß ich als Startseite entrusted und bing als Suchmaschine auf meinem Rechner habe. Unter Programme deinstallieren kann ich diese Anwendung nicht finden, hätte Sie aber gerne wieder entfernt. Mein Antivirenprogramm hat kurzfristig eine Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6.com als Startseite (KEINE Systemneuaufsetzung)
Als startseite - Seit mehreren Tagen ist bei Mozilla Firefox qvo6.com als Startseite eingestellt, aber nur wenn ich das erste Mal ein Fenster öffne, also nicht, wenn ich im geöffneten Firefox ein neues Fenster öffne. Ich hab keine Ahnung wieso, da ich es nicht als Startseite eingestellt habe und ein Freund meinte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plugincheck seite mit integrierter Google-Suche
Als startseite - Hallo. Ich wünsche mir schon seit längeren das ich die folgende Seite von euch auch als google suche nutzen kann: PluginCheck Habe sie als Startseite eingerichtet, vermisse jedoch etwas die Google Startseite und derren Doodles. Würde mich deshalb sehr freuen wennman eine kombination...
Lob, Kritik und Wünsche
Iminent / StartWeb geht nicht weg
Als startseite - Liebes Forum, ich habe mir auf meinem PC schon vor längerer Zeit irgendwie dieses Iminent Toolbar Teil unfreiwillig installiert. Ich habe schon echt viel ausprobiert auch in regedit.exe alle "iminent"-Dateien gelöscht und auch malware Programme laufen lassen...aber nach ner Weile kommt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
isearch Babylon problem + rechner Langsamer
Als startseite - Hallo Leute ich habe folgendes Problem beim Start von google Chrome öffnet sich immer wieder isearch obwohl ich google.de als Startseite habe, zudem wird mein Rechner irgendwie immer Langsamer, vor allem beim Starten des Laptops ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Grüße ilkai2000 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta search eingefangen
Als startseite - Hallo, bin absoluter PC-Laie und habe mir Delta-search eingefangen. CCleaner und Anti-Vir haben es nicht angezeigt. Habe es aus der Systemsteuerung entfernt und auch bei Google chrome und Mozilla firefox wieder Google als Startseite eingerichtet. Habe leider auch fälschlich auf Spyhunter geklickt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mywebsearch und MapsGalaxy Toolbar - wie entfernen?
Als startseite - Hallo, nachdem ich heute mal wieder Wochenendbesuch bei den Eltern absolviert habe, hat sich der PC meines Vaters verändert dargestellt: als startseite ist nun Mywebsearch eingestellt und er hat eine neue Toolbar (maps galaxy) im Firefox. Wie kann ich die am besten wieder entfernen?
Log-Analyse und Auswertung
http://www1.search-results.com/ als Startseite von Firefox
Als startseite - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich die hxxp://www1.search-results.com/ Seite als Startseite im Firefoxbrowser habe. Und Sie nicht weg bekomme. Ich muß dazu sagen das ich von solchen Sachen auch keine Ahnung habe. aber ich habe gelesen das diese Seite nicht gut sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"search.snap.do" als Startseite und "Snap.Do" auf Symbolleiste
Als startseite - Seit einigen Tagen habe ich auf meinem Laptop "search.snap.do" als Startseite. Auch wenn ich immer wieder Google.de als Startseite einrichte, kommt nach einigen Tagen wieder "search.snap.do". Seit heute ist zusätzlich auf der Symbolleiste "Snap.Do". Dafür ist das Symbol "Neuer Tab" weg. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com ärgert mich
Als startseite - hi, hab mir letztens den vlc-player von falscher seite heruntergeladen und habe seitdem das bekannte problem, dass wenn ich firefox öffne, als startseite die "startseite.com" sich öffnet. habe im netz recherchiert und mir aufgrund eines rates hitman pro runtergelden und durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search / Chatzum erfolgreich entfernt?
Als startseite - Hallo! Ich habe es geschafft und mir Delta-Search auf den Rechner gezogen! Hatte davor Chatzum als Opener meines Browser-Fensters. :headbang: Habe mal gegooglet und bin dann irgendwann auf diese Seite gestoßen und habe gesehen, dass es hier mehrere Leute gibt, die das gleiche Problem haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search entfernen- Wie?
Als startseite - Hallo liebes Forum! Seit mehreren Tagen habe ich als Startseite bei Firefox und allen anderen Browsern claro-search.com! Da ich über Google hier im Board gelandet bin, habe ich auch gelesen, dass es für jeden eine individuelle Lösung gibt- deswegen auch ein neues Thema! Ich bitte somit um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com nach vlc.player download
Als startseite - Hallo! Habe gerade ein Problem gelöst (mystart by incredibar), kommt schwupps das nächste: nach vlc.player download hatte ich ein icon auf dem Desktop von startfenster.com und dies auch als startseite im firefox.:headbang: Deinstallieren konnte ich nix, war nix zu finden. Habe einfach wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.