Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schonwieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 : Skype verschickt selbständig Links an Skypekontakte
Schonwieder - Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben verschickt mein Skype Links an meine Kontakte. Ich selbst kann nicht sehen was für ein Link es ist, da die Seite von Kaspersky geblockt wird. Es ist auf jeden Fall immer eine Kombination aus hxxp://goo.gl paar Buchstaben und dem Skypenamen. Am 10.1...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data findet Fingerprint: [b668222c]
Schonwieder - So jetzt ist es leider schonwieder passiert. Ich erhalte die Meldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC FAN ERROR BEIM STARTEN DES PC's
Schonwieder - Guten Tag ihr Lieben, heute Morgen ist es mir schonwieder passiert, dass wenn ich den PC starte ich die Fehlermeldung bekomme "Warning there is something wrong with your cpu fan". Echt eine nervige Meldung ich habe bis jetzt im Netzt nur darüber gelesen, dass es bei den ASUS Mainboards...
Netzwerk und Hardware
malwarebytes findet immer was !
Schonwieder - es tut mir leid wenn das hier der falsche ort für diese frageist ich habe mich grade registriert und habe keine ahnung von computern bin 14 jahre als und brauche hilfe !! malwarebytes findet immer wenn ich einen suchlauf starte infiziertedateien am anfang sogar 100 dann mach ich einen pc neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen USB Treiber
Schonwieder - Guten Tag/Abend/Morgen/Nacht ich bins schon wieder :party: Nachdem es einige Wochen ging plagen mich die Bluescreens schonwieder ... Habe alle Updates installiert, Treiber sind auch drauf.. Habe Windows 7 Professional 64-Bit
Alles rund um Windows
JS/BlacoleRef.W.320
Schonwieder - Hilfe mich hat schonwieder was erwischt :-( Hier das Avira Log, ich hoffe jemand kann mir helfen. Exportierte Ereignisse: 15.05.2013 13:38 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\Kerry\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\ubm6n0lk.default\Cache\A\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte suchmaschinen vorbeugen?
Schonwieder - Hallo, Ich habe hier und bei google bereits gesucht aber nicht genau das gefunden was ich wollte.. und zwar, habe ich in letzter zeit das gefühlt das ich immer häufiger unerwünschte suchmaschienen bekomme. ich hab mir nen neuen rechner geleistet und dementsprechend erstmal meine benötigten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP-Datei aus Email geöffnet, seitdem spinnt Task-Manager. Trojaner eingefangen?
Schonwieder - Hallo und guten Morgen, ich habe Anfang der Woche eine Email geöffnet in der es um eine angebliche Mahnung ging. Im Anhang befand sich eine Zip-Datei, die allerdings keine Aktion durchführte als ich draufklickte. Zumindest hab ich nix bemerkt. Kein Systemabsturz, keine Verlangsamung des...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center: PC blockiert, soll 100 Euro zahlen
Schonwieder - Hallo, ich habe mir SCHONWIEDER diesen scheinbar verbreiteten Virus eingefangen. Angeblich soll nicht-lizensierte Software auf meinem Pc gefunden sollen sein, woraufhin mein Computer gesperrt wurde. Ich habe mich am schon mehrere MAle beschriebenden Verfahren orientiert, meinen Laptop im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter was schonwieder mit Avira los -.-
Schonwieder - Ok, habe zum dritten mal diesen ***** SearchFree Toolbar abgelehnt und jetzt steht beim Wartungscenter Antivir (Wichtig) Antivir Desktop ist deaktiviert. Ich mein was soll der scheiß. Werde ich jetzt noch gezwungen diese blöden toolbars zu installieren oder was -.-. Bitte um Beratung.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer blockt andere Webbrowser
Schonwieder - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem: Immer wenn ich Firefox starte, erscheint der Mozilla Absturz Melder. Ich habe auch Forefox neuinstalliert, dies half jedoch nicht. Also habe ich mit gestern Opera installiert, welches jedoch auch nicht funktionierte. Also habe ich Safari...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Lädt Programme Sehr Langsam aber sonst läuft er stabil ?!
Schonwieder - Hallo , Seit kurzem (vor 2-3 Wochen) habe ich XP neu Installieren müssen , Es lief alles stabil und schnell , geladen hat er auch wie sonst immer . Nun ja nach 1 woche fing es dann an , wenn ich CoD4 im multiplayer starten will ,läd er verdammt lange, aber wenn ich im spiel bin läuft alles...
Alles rund um Windows
Problem mit Explorer / Viren en masse
Schonwieder - seit gegrüßt ! ich bin vor kurzem von einem längeren aufenthalt in den usa zurückgekehrt. während meiner abwesenheit war der pc in der obhut meines bruders was dazu führte , dass er formatiert wurde und er nach der reinstallation kein virenschutz draufgemacht hat. nun hab ich antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin enttäuscht
Schonwieder - Hi, ich hatte mich vor kurzem hier angemeldet,weil ich Probleme mit nem Trojaner habe,der sich jetzt aúgenscheinlich verbreitet. Mag ja sein das ich eine schnelle Antwort bekommen habe, welche Maßnahmen zu ergreifen sind. Allerdings stört mich die Tatsache das es damit gegessen ist. Mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein PC friert oft ein (oft bei Filmen)
Schonwieder - Ich habe ein sehr komisches Problem: Mein PC friert ein: Nichts bewegt sich mehr auf dem Bildschirm , auch nicht die Maus oder der Taskmanager. Dies passiert sehr oft, manchmal zwei mal gleich nacheinander, manchmal kann ich den PC nichtmal hochfahren bevor er schonwieder eingefrohren ist.....
Netzwerk und Hardware
startseite 0ml.net was kann ich machen?
Schonwieder - Hallo, ich geh vorher ins internet und dann startet mein internet explorer als Startseite diese komische 0ml.net/cat ich hab versucht es zu ändern, aber es bringt nix ich hab auch shcon versucht in der registry die werte in denen die url als wert steht zu ändern, aber spätestens wenn ich zum 4ten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Mail - infos
Schonwieder - Hallo smile.gif gerade hat mein vater per mail einen Virus bekommen, und zwar w32.Gibe.B@mm der in der exe Q378428.exe versteckt war. Die Mail war als "internet security update" getarnt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schonwieder CodeRed
Schonwieder - Hi! Schaut mal bitte hier. Es ist schonwieder eine neue Variante des CodeRed Worms im Umlauf. Wie sollte man sich also verhalten, wenn selbst KAV nichts nützen soll?? ciao
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.