Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Bin enttäuscht

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 30.10.2007, 17:31   #1
Draconi
 
Bin enttäuscht - Standard

Bin enttäuscht



Hi,

ich hatte mich vor kurzem hier angemeldet,weil ich Probleme mit nem Trojaner habe,der sich jetzt aúgenscheinlich verbreitet.

Mag ja sein das ich eine schnelle Antwort bekommen habe, welche Maßnahmen zu ergreifen sind. Allerdings stört mich die Tatsache das es damit gegessen ist.

Mir wurde gesagt ich solle doch die aufgelisteten Programme meinen Rechner überprüfen lassen und danach das Logfile senden. Was ich auch getan habe, aber anscheinend interessiert sich niemand für das, was da nun nach dem überprüfen rausgekommen ist. Ich weiss immernoch nicht, ob ich die angegebenen Dateien nun löschen kann, mein PC neu aufsetzen muss oder sonst was.
Mittlerweile, da ich ja keine Antwort bekomme, hab ich schonwieder 2 neue Trojaner, die mir der erste wahrscheinlich beschert hat.

Es soll ja eine Hilfe sein die Dinger los zu werden und ich hätte eher erwartet das mir vielleicht jemand schnell eine Lösungsmöglichkeit anbieten könnte.Wenn da nich möglich sein sollte, wäre es nett das auch zu erfahren.
Aber jetz steh ich genau an dem selben Punkt wie an dem Tag als mein Scanner diese Mistdinger gefunden hat. Vielen Dank

Für diejenigen die es interessiert: http://www.trojaner-board.de/45175-tr-dldr-bho-al-4-a.html

Alt 30.10.2007, 17:39   #2
-SkY-
Gast
 
Bin enttäuscht - Standard

Bin enttäuscht



Dann sei mal nicht enttäuscht wenn ich dir sage dass alle hier in dem Forum eine Arbeit und Familie haben, und sich auch mit ihren eigenen Problemen rumschlagen müssen. Also warte einfach ab und das wars.
__________________


Alt 30.10.2007, 18:29   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bin enttäuscht - Standard

Bin enttäuscht



@Draconi:

Wenn's dir nicht schnell genug geht und du allgemein ungeduldig bist (diesen Eindruck habe ich gerade!) dann bist du, wir (die Regulars/Kompetenzler) und das Board besser damit dran, wenn du einen kommerziellen Support in Anspruch nimmst.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Bin enttäuscht
angemeldet, antwort, aufsetzen, biete, dateien, dinger, immernoch, keine antwort, logfile, löschen, maßnahme, neu, neu aufsetzen, neue, niemand, probleme, programme, rechner, sache, scan, scanner, schei, schnelle, schonwieder, trojaner, wahrscheinlich, überprüfen




Zum Thema Bin enttäuscht - Hi, ich hatte mich vor kurzem hier angemeldet,weil ich Probleme mit nem Trojaner habe,der sich jetzt aúgenscheinlich verbreitet. Mag ja sein das ich eine schnelle Antwort bekommen habe, welche Maßnahmen - Bin enttäuscht...
Archiv
Du betrachtest: Bin enttäuscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.