Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ms-dos datei geöffnet, pc säubern
Win 7 - hallo liebes forum, ich habe eben eine ms-dos datei geöffnet, die ich aus einer dubiosen zahlungsaufforderung hatte. ich habe leider die deutlichen anzeichen der gefahr komplett übersehen, weil dies das erste mal ist dass ich mit sowas konfrontiert werde. ich habe die datei geöffnet, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Win 7 Lenovo-Notebook
Win 7 - Hallo, ich habe mir heute morgen den BKA-Trojaner auf meinen Notebook eingefangen. Ich habe bereits die Reatogo-CD erstellt und OTLPE wie im OTLpe-Thema besprochen ausgeführt. Hier der Inhalt der OTL Inhalt: bzw. im Anhang irgendwie hat das mit dem Inhalt einfügen nicht geklappt Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei, wie muss ich vorgehen?
Win 7 - Hallo, seit heute morgen öffnet sich direkt nach der Windowsanmeldung ein Fenster "Bundespolizei..." und ich kann am PC nichts mehr machen. Möchte eigentlich nur meine Daten sichern, um anschließend das System neu aufzusetzen. Oder gibt es eine Möglichkeit, alle Schadsoftware vollständig zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist SoftwareUpdater.ui.exe schädlich?
Win 7 - Hallo Trojaner-board, vielen Dank, dass es euch gibt. Hatte gehofft euch nie zu benötigen... Mein Problem: Seit ein paar Tagen möchte das Programm SoftwareUpdater.ui.exe kurz nach dem Start von Win 7 eine Aktion ausführen und benötigt meine Erlaubnis hierfür. Bisher hab ich dies verweigert, da...
Log-Analyse und Auswertung
Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus.
Win 7 - Habe das selbe Problem mit dem Decrypt Virus wie sehr viele immoment. Habe Gelesen der Trojaner ist recht aktuell... ich hoffe dennoch mir kann geholfen werden ich habe nämlich keine backups von den Bildern oder einen Wiederherstellungspunkt @ Win 7 32bit hijackthis sagt.... O4 -...
Mülltonne
GVU Trojaner WIN 7
Win 7 - Hallo Leute, Ich habe mir auf meinem Leptop den GVU Trojaner eingefangen. Der Leptop startet auch nicht im Abgesichertem Modus, auch nicht mit Eingabeaufforderung. Habe mir vom zweiten Rechner (Destop PC) eine Bot - CD mit OTLPENet erstellt. Damit startet der Leptop auch aber ich kann OTLPE nicht...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Paysafe Virus, Windows 7 gesperrt
Win 7 - Hallo, Bei meinem Rechner hat sich heute ein Virus eingeschlichen. Es kam eine Paysave aufforderung von 100€. Nun lässt sich Windows 7 nicht mehr Hochfahren. Bevor ich euch gefunden habe, habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Win 7 fährt wieder danach hoch, aber bin mir sicher,...
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat NSIS - Adware gefunden und in Container verschoben - wie ins Board hochladen ?
Win 7 - Moin allerseits; OS ist Win 7 Ultimate. Ja, die Überschrift sagt es schon - ich komme mit dem Hochladen nicht zurecht; weil ich im Upload - Channel den Dateipfad nicht eingeben kann, da ich ihn nicht weiß. Im Container wird der Fund bezeichnet als: feyhq.P8U.exe.part Kann jemand helfen ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadprogramm: System Care Antivirus - Win 7 - Laptop fährt hoch, es lässt sich jedoch nichs öffnen
Win 7 - Liebe trojaner-board-Mitglieder, wie aus dem Nichts hat mich heute das Schadprogramm "System Care Antivirus" erwischt. Neben ständig neu auftauchenden falschen Viruswarnungen lassen sich Dateien nicht öffnen. Ebenso können Programme wie bspw. Firefox nicht gestartet werden. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 pro 32 bit hat auf Win XP pro SP3-System ein Multibootsystem installiert
Win 7 - Moin Moin aus Flensburg! Ich wollte ein linzensiertes Win7 pro 32 bit-Betriebsystem auf einem ebenfalls lizensierten Win XP pro SP3 benutzerdefiniert installieren. Mein System hat 5 Festplatten ( C: für OS und Programme, D: bis G: für Daten) Es sollte also C: von der Win7-Pro...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner - Bildschirm schon nicht mehr gesperrt...
Win 7 - Hallo zusammen! Hab mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Mein Bildschirm sah exakt so aus: http://www.trojaner-board.de/128498-neuer-gvu-trojaner-win-xp-100-euro-48-stunden-kein-abgesicherter-modus.html In meiner ersten Panik habe ich, da ich den Task-Manager nicht öffnen konnte, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Bild nach Hochfahren!
Win 7 - Hallo erstmal und zwar habe ich folgendes Problem habe einen Acer Lapi der sich nicht mehr hochfahren lässt. Ich starte ihn und er zeigt mir das "Acerbild" an und dann ist nur noch schwarz... habe jetzt versucht eine Wiederherstellung durchzuführen aber diese wird immer abgebrochen nachdem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Installation bei Win 7 wird abgebrochen mit Fehlermeldung: browser launch error:87
Win 7 - Hi an alle, um die Elsterformulare online zu nutzen -die ich leider nutzen muss - verlangt Elster die Installation von Java. Das habe ich gemacht, aber die Installation bricht mit der Fehlermeldung: browser launch error: 87 ab. Weiß jemand, was dieser Fehler bedeutet und wie man das Ganze...
Alles rund um Windows
Ebay/Pricerunner Umleitung im Firefox
Win 7 - Hallo Trojaner-Board! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Firefox beim Aufruf verschiedener Seiten mich auf andere Seiten (Flirt-Cafe, Pricerunner, laufende ebay-Auktionen) umleitet. Ich habe mir die ersten Anleitungsschritte durchgelesen (Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Anmeldung weißer Bildschirm - Polizei-Trojaner?
Win 7 - Hallo liebe Leute, ich habe gestern während ich im Netz unterwegs war plötzlich nur noch diese gefakte BKA-Seite mit Zahlungsaufforderung gesehen und daraufhin den Laptop (Win 7) ohne herunterzufahren ausgeschaltet. Seither kann ich den Laptop zwar hochfahren und mich anmelden, danach sehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir den Bundespolizeivirus eingefangen!
Win 7 - Hallo! Habe mir den Bundespolizeivirus eingefangen.Habe auch versucht in abgesicherten Modus ihn weg zu bekommen.Leider kommt die meldung da auch mit der BUndespolizei. Habe danach meine WINdows 7 CD rein gelegt und von win 7 cd aus Rechner gestartet.Bin dann auf Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner, hilfe.
Win 7 - Guten Abend , Ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem . Ich habe ASUS laptop mit win 7 drauf. Seit 3 tagen habe ich GVU Trojaner eingefangen. In Abgesicherten Modus geht es auch nicht. Und ich bin ziemlich unsicher was ich machen soll um laptop wieder zu starten. Ich hoffe ihr könnt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Win 7, Systemwiederherstellung durchgeführt
Win 7 - Hallo allerseits, ich hab mir gestern den GVU Trojaner gefangen. Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, das System wurde auf den Zustand vom 15.01. zurückgesetzt. Anschließend habe ich Malwarebytes laufen lassen und bin dann den drei Schritten gefolgt, die den Rechner vollständig bereinigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\PROGRA~3\dllaimesohum.dat =Fehler beim starten von Win 7
Win 7 - Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass beim starten des Pc´s die Fehlermeldung C:\PROGRA~3\dllaimesohum.dat kommt. Ich denke das es ein Virus von einem usb Stick ist bin mir aber nicht sicher Meine frage ist: kann ich das Problem beheben ohne das System neu aufzusetzen ? ...
Log-Analyse und Auswertung
Defender startet nicht 0x80070424
Win 7 - Hallo, mir ist aufgefallen, daß der Defender sich nicht starten läßt. Englisches Win 7 64bit. Meldung ist "The specified service does not exist as an installed service. (Error Code: 0x80070424). Läßt sich der Defender z.B. über regsvr32 als Service registrieren? Danke und Gruß Nils
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner, Win 7, 64 Bit, White Screen, stürzt im abgesicherten immer Modus ab - Ausweg ?
Win 7 - Hallo ... Ich hab zwar schon gegoogelt, aber so richtig komm ich nicht weiter. Vaio Notebook mit Win 7 / 64 bit Beim Hochfahren kommt immer ein Whitescreen (eine Art Sperrbildschirm) Wenn ich ihn in einer der 3 abgesichteren Modi starte, fährt er wenn er den Desktop erstmalig anzeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows live Mesh mit ausländischen zeichen
Win 7 - Hallo an alle im Bord Habe ein kleines Problem mit meinen Laptop Bei mir in der Liste der Installierten Programme habe ich den Windows Live mesh mit ausländischen Zeichen gefunden den ich aber nie installiert habe. Wenn ich es deinstallieren möchte fragt er mich ob ich es aktualisieren möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hkey Local Machine32
Win 7 - Ahoi, erstmal vorweg mein Betriebssystem ist Win 7 64 bit. Nun zu meinem Problem. Wenn ich einige Programme installieren / deinstallieren / updaten will bekomme ich eine Fehlermeldung die Aussagt das nicht die Erforderliche Rechte bestehen etwas in dem Pfad Hkey Local Machine32/... zu...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner und kein Zugriff auf abgesicherten Modus
Win 7 - Hallo liebe Foren Gemeinde, leider hat der GVU Trojaner auch bei mir zugeschlagen. Direkt nach dem Hochfahren kam diese merkwürdige Meldung. Wie ich bereits lesen konnte sind es zum Glück nur leere Drohungen. Nun zu meinem Prob. Warum kann ich mit der F8 Taste nicht in den Abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc trojaner?
Win 7 - hallo, bräuchte schnelle hilfe... hab gestern blöderweise den vlc player vlc.de runtergeladen....hatte dann dieses "startfenster" problem....habe dann ein bischen hier rumgesucht und einiege sachen ausgetestet und dachte frei zu sein.-.---aufgefallen war mir das überhaupt als sich plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.