Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 will standig neu gestartet werden (Updates) und Verschiedenes zusätzlich
Win 7 - Hallo, seit einiger Zeit will mein Win 7 ständig neu gestartet werden um Updates zu installieren (! bei Herunterfahren). Zusätzlich habe ich heute festgestellt, das ich per Modem keine Faxe mehr versenden kann (Deckblätter konnen nicht assoziiert werden, RPC-Dienst streikt...) Sind das alles...
Alles rund um Windows
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich
Win 7 - Hallo nachdem die automatischen Updates von WIN 7 abgearbeitet waren, startete WIN ganz normal. Möchte ich mich mit Password anmelden, verschwindet der Startschirm kurzfristig und kommt wieder beim Startbildschirm zu stehen. Meine Vermutung ist, dass ich evtl. mit meinem sehr sensibel...
Alles rund um Windows
headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät
Win 7 - Hallo, ich wollte meinen pc auf win 7 upgraden in der hoffnung das ich wieder ingamesound aber ich musste weil mein pc die cd nicht erkannt habe abbrechen, doch davor habe ich meinen pc zurückgesetzt und der sound geht jetzt aufeinmal nicht mehr. :koch: :koch: :koch: Jetzt sind fast alle treiber...
Netzwerk und Hardware
Welche Treiber brauche ich nach dem Umzug von Win.10 auf 7?
Win 7 - Ich will mir win 7 wieder über meine CD drauf installieren, Welche Treiber brauche ich alles?
Alles rund um Windows
win 7: security.dll + browser stürzen ab
Win 7 - Auf meinem Desktoppc erscheint nach dem start eine rundll Fehlermeldung: securityutility32.dll konnte nicht gefunden werden. Seitdem stürzt jeder Browser beim Öffnen ab. Ich bitte um Hilfe :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Fehlercode 0x8007042c
Win 7 - Guten Morgen, ich habe WIN 7 auf meinem Rechner, als Schutzsoftware gegen Trojaner AVIRA. Dort bleibt seit vorgestern der "Regenschirm" geschlossen. Die Netzwerkfirewall lässt sich nicht mehr einschalten, weder über AVIRA noch über die Systemsteuerung. Bei der vorgeschlagenen manuellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in thunderbird
Win 7 - Ich bin auf eine DHL-Email reingefallen, weil ich ein Paket erwarte. Die anliegende Datei ließ sich nicht öffnen und seitdem lädt Thunderbird dauerhaft. (runder Kreis) Malwarebytes hat einige Trojaner gefunden, die sind nun in Quarantäne. Aber dennoch geht Thunderbird nicht mehr....
Diskussionsforum
Firefox öffnet mit diesem Bildschirm...
Win 7 - hxxp://searchinterneat-a.akamaihd.net/h? hxxp://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd&type=bl-bfr-sw__alt__ddc_dsssyc_bd_com Hallo liebes Team und User. Mein Firefox öffnet seit Wochenende immer mit dieser Seite wie oben gepostet. Ich betreibe Firefox in einer Sandbox und versuchte das Problem mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop extrem langsam
Win 7 - Hallo liebe Virenbekämpfer ;) also mein Laptop ist seit einer Weile extrem langsam. Da ich ihn aber vorher selten benutzt habe, hab ich bisher auch nichts dagegen unternommen. Zu dem Problem: Also es fängt schon nach dem Anmelden an, dass er danach bestimmt 10 Minuten braucht um alles...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 Bit Programme schließen/ Lassen sich nicht öffnen
Win 7 - https://www.virustotal.com/de/file/c5d8b64f13f2d4b3b12273a2cf1e2146e8c0b6a6fcb94ddc881b8f35261fa946/analysis/1441648802/ Hier die Datei mit Virustotal gescannt. Logs leider zu groß, daher im Anhang
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, abgesicherter Modus funktioniert
Win 7 - Guten Tag, Wie oben schon beschrieben bootet mein Win7 Home Premium ganz normal um dann im Blackscreen hängen zu bleiben wenn eigentlich die Anmeldeoptionen auftauschen sollten. Zur Vorgeschichte hatte das Problem Win7 bootet nicht/ driver aswrvrt.sys / driver CLASSPNP.SYS mit dem ich euch...
Alles rund um Windows
Hab' ich's mit meinen Schutzprogrammen in Win 7 übertrieben?
Win 7 - Hallo, wollte mal sehen, was Ihr hier so sagt. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich doch häufiger mal Webseiten nicht mehr aufrufen kann; nicht mal wenn ich sie whiteliste oder Skriptblocker ausschalte. Frage mich jetzt, ob ich aus Paranoia zu viel installiert habe. Für FireFox habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ausstattung von mehreren PCs mit AV Programm
Win 7 - Werte Forengemeinde, ich soll mich darum kümmern, mehrere PCs mit einem AV-Programm auszustatten. Alle Computer sind etwa 3-4 Jahre alt und auf ihnen läuft Win 7 Pro. Folgende Programme stehen zur Auswahl: - Emsisoft Antimalware - Avira Pro - NOD32
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7: Rechner "hing" nach Kopierversuch großer Dateien, dann chdsk angelaufen
Win 7 - Habe eine Menge *.ts-Datein vom Video-Mitschnitt. Diese Dateien wollte ich aufräumen, da sie über verschiedene externe Disks verteilt waren. Unter dem Explorer dauerte es gefühlte Ewigkeiten, ein bestimmtes Verzeichnis zu öffnen. Daher habe ich Freecomander verwendet. Als ich das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Refog Keylogger nach Kauf funktioniert nicht
Win 7 - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Kaufversion des Refog Keylogger in Win 7 ultimate Er hat sich normal installieren lassen und hat auch funktioniert bis zur Neuinstallation. Er zeichnet nichts mehr auf, trotz genauer Installation, er lässt sich auch regulär starten..........
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 - Polizeivirus/Trojaner
Win 7 - Hallo, dies ist das Win7 Notebook meiner Tochter - die hat sich glaube ich ziemlich verseucht. Sie hatte diese Polizeiwarnung wegen Pornos und das Fenster ließ sich nicht schließen. Panik machte sich breit :-) Zudem hatte Sie zuvor sicher bereits auch was gefangen da der PC sehr träge reagiert....
Log-Analyse und Auswertung
win 7 64 bit.iexplorer virus
Win 7 - hi. habe seit kurzem das problem das der iexplorer sich von selbst im hintergrund öffnet.dann laufen ständig irgendwelche dubiosen internetseiten durch...kann das ganze auch nur im taskmanger sehen und kann nichts dagegen tun. antvir und essential haben nichts gebracht. bitte um schnelle...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 extreem langsam - CPU und RAM aber nur 15% belegt
Win 7 - Hi, danke schon einmal für Eure Hilfe. Seit ein paar Wochen dauert bei mir alles einfach ewig: hochfahren, Fenster und Browser öffnen, etc. Dabei spackt auch avira ständig rum.. Der Virenscan (Alvira) hat nix gefunden: Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Ständig ?trackid=sp-006 und Tebs öffnen sich auch ohne zutun
Win 7 - Guten Abend zusammen, ich habe einige Probleme mit meinem Laptop. Nach jeder Suche über Chrome setzt sich automatisch ?trackid=sp-006 dahinter. Auch wenn der Lappi gerade mal nicht genutzt wird öffnen sich ohne meiner eingabe wie von Geisterhand irgendwelche Werbeseiten. In einer Stunde haben...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 läuft bei Shockwave immer langsamer und hängt sich auf
Win 7 - Hallo, ich habe das Problem das mein Laptop relativ schnell ( Minuten) bei Shockwave immer langsamer wird ( CPU 100% ) und irgendwann garnichts mehr läuft. Ich hab mal nach der hier ausgeschrieben Anleitung die Scans durchgeführt und angehängt, evtl. sieht man ja schon als Profi wo der Hase im...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox fuktioniert nicht mehr.
Win 7 - - die Startseite (bei mir t-online) kommt noch, aber ohne die Möglichkeit mich mit meinen Zugangsdaten einzuloggen. Dafür kommt viel Werbung die aber in den Einstellungen in Firefox ausgeschaltet sind. - jede andere Seite die ich öffnen möchte bringt mir eine Warnmeldung. "Diese Verbindung wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Festplatte vom Laptop
Win 7 - Hallo, mein Laptop ASUS-N75SF V2G-TZ218V ist in Reparatur, und ich benötige dringend Daten von den Festplatten. Habe einen Rechner mit selbem Betriebssystem wie Laptop und Ähnlicher Leistung zur Verfügung (Betriebssystem : Win 7 Prof. 32x //Laptop hat 64x) Die Festplatten sind 2x 750 GB -...
Netzwerk und Hardware
Win 7: Avira hat Malware gefunden
Win 7 - Moin, in letzter Zeit hatte ich des Öfteren das Problem, dass beim Hochfahren des PCs Avira deaktiviert war. Nun hatte ich beim Scan einen Fund und hätte gerne Hilfe, wie ich damit verfahren soll. Ich habe ihn zunächst in Quarantäne verschoben. Was muss ich weiter unternehmen? (In der Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
entfernen von Trojaner oder Virus "european cybercrime center" von WIN 7 prof 64 bit
Win 7 - Guten Tag, ich habe den Tojaner oder Virus "european cybercrime center" auf meinen Rechner. Mein Bilschirm ist gesperrt, den Curser kann ich nicht bewegen. Ich schreibe vom Rechner meiner Frau aus. Ich habe den Rechner sofort vom Netz genommen. Auf meinem Bildschirm ist ein Fenster mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuinstallation von Win 7 Downloadgeschwindigkeit sehr gering
Win 7 - Hallo, Ich habe heute Win7 (64Bit) neu installiert, und seit der Neuinstallation ist meine Downloadrate sehr niedrig. Früher hatte ich eine Geschwindigkeit von bis zu 2Mb/s und jetzt nurmehr eine von ~300kb/s Ich habe das mit der FRST64.exe schon gemacht und die FRST.txt und Addition.txt im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.