Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7, 64bit: wie gesamten Arbeitsspeicher, 4 GB, nutzen statt nur 3,8 GB RAM?
Win 7 - Wie könnte ich die gesamten vorhandenen 4 GB RAM nutzbar machen statt nur 3,8 GB genutzt zu haben: hxxp://i.imgur.com/QG7MiBu.png Ich dachte, bei 64bit wird immer der gesamte Arbeitsspeicher genutzt. Weshalb ist das nicht so?
Alles rund um Windows
Windows 7: Text "Secrets revealed II" auf Desktop - Virus?
Win 7 - Liebes Hilfe-Team, gestern Abend fand ich plötzlich folgenden Text auf dem Desktop meines Windows-7-PCs: "Secrets revealed II". Der Text hatte die gleiche Schrifttype und -größe wie Ordnernamen, ließ sich indes nicht markieren und somit nicht beeinflussen. Ein Aktualisieren des Desktops half...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem hoher Ping nach Neuaufsetzen
Win 7 - Hi, ich hatte gestern meinen PC neu aufgesetzt ( Win 7 Ult. 64 Bit neuinstallier). Alles hat soweit funktioniert hab auch soweit ich das feststellen kann alle Treiber. Ich benutze einen WLAN Stick (habe auch den Treiber dafür) aber irgendwie habe ich zB in LoL und im TS3 einen extrem hohen Ping...
Alles rund um Windows
Paysafe Win 7, PC gesperrt
Win 7 - Hallo zs, Ich habe mich troyaner eingefangen. PC gesperrt, Kamera ist eingeschaltet. Die Zahlungsaufforderung ist immer aktiv. Beim Versuch PC im abgesicherten Modus mit Eingabe oder Netzwerk zu stsrten, fährt er herunter und startet mit BildschirmsperrungBitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
neue Tor Version, Vidalia Symbol fehlt? warum? war nützlich .....
Win 7 - hallo, habe mir tor wegen neuinstallation des os neu runtergeladen und sehe, es gibt eine neue version. aber warum gibt es dieses vidalia symbol unten rechts in der statusleiste von win 7 nicht mehr? da konnte man u.a. sehr nützlich sehen, über welche server (nodes) man verbunden war. oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 7: Ständige Update-Hinweise (Java, Secunia)
Win 7 - Hallo Boardies, seit einigen Wochen werde ich immer wieder von Java-Update-Meldungen genervt, obwohl ich die aktuelle Version installiert habe. Und bei (fast) regelmäßig wöchentlichen Secunia-Checks wird immer angezeigt, dass ich auf MS XML Core Services 6.0 updaten soll. Auch dies wurde...
Log-Analyse und Auswertung
CPU ist ständig bei 100 Prozent auslastung
Win 7 - Hallo Zusammen, Jedes Mal wenn ich mein Notebook (Asus Pro66ic) hochfahre, ist mein CPU bei 100 Prozent ausgelastet. Neu aufsetzen von Windows, hat leider auch nicht gebracht. Kaspersky und Malwarebytes Anti-Malware, finden nichts was das System gefährden könnte. Im Task Manger, finde ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsames Win 7 Netbook Trojaner?
Win 7 - Mein Problem: Acer Aspire one 721 Netbook Win 7 64 bit Vor einiger Zeit habe ich Malware entdeckt und gehofft diese beseitigt zu haben. Da mein Netbook extrem langsam läuft habe ich den Verdacht, das ich das nicht geschafft habe. Da ich von Euren tollen Ergebnissen weiß, bitte ich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Downloads nicht möglich
Win 7 - Hallo miteinander, seit geraumer Zeit kann schlagen teilweise Downloads fehl. Dies betrifft zum Beispiel der Download von neuen Browsern oder Treibern. Woran kann dies liegen? Was soll ich unternehmen? Ist der Rechner noch zu retten? Bin gerade daran eine Ausarbeitung zu schreiben also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.Gen und andere Ungereimtheiten
Win 7 - Hallihallo! Ein Suchlauf mit Antimalwarebytes hat bei mir einen "Trojan.Ransom.Gen" gefunden (wurde vorerst in Quarantäne gestellt). Zudem hatte ich vor ein paar Tagen ein bisschen Gespinne mit Paypal (was aber nicht unbedingt an meinen PC liegen muss). Außerdem hatte ich seit dem FireFox Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerktreiber AMD Phenom II 945
Win 7 - Guten Morgen, ich habe gestern mein Win 7 neu installiert und komme nun nicht mehr mit dem Pc ins Internet. Mir fehlt der Treiber für den Ethernet controler für AMD PHENOM II x4 945. Ich suche seit gestern im Netz, konnte aber nichts finden. Wäre supernett wenn mir jemand hilft. Anya
Alles rund um Windows
PC hängt teilweise und oft "keine Rückmeldung"
Win 7 - Hallo, ich habe noch einen pc über den ich jetzt als 2. rechner benutzen wollte, win 7 habe ich neu aufgespielt nur leider hängt er sehr oft fest und hat "aussetzer" (keine Rückmeldung, ect.) nach einiger Zeit geht es denn aber wieder. woran kann das liegen, bin absoluter laie was pc angeht,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 ständig hohe CPU-Auslastung 30 - 50 %
Win 7 - Hallo! Titel sagt alles. Bin nach Anleitung vorgegangen. Hier die Log-Files: (Danke schon mal!) Bei gmer gabs noch eine Fehlermeldung siehe PDF-Screenshot. Gruss David
Log-Analyse und Auswertung
Skype lässt sich nicht deinstallieren.
Win 7 - Hallo zusammen. Wie im Titel beschrieben lässt sich Skype auf meinem Rechner (Win 7) nicht mehr deinstallieren. Es taucht immer wider die Fehlermeldung :" Die INI-Datei konnte nicht aktualisiert werden: C:\Users\Lukas\Desktop\Desktop.ini. Stellen Sie sicher, dass die Datei vorhanden ist und Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Schwarze FLECKEN am RAND
Win 7 - Hallo Alle ! Ich habe echt ein großes PROBLEM ! Ich weiß nicht warum aber am rand dort wo das windows icon ist also links ist ein fetter schwarzer fleck endstanden der sich langsam ausbreitet !!! und noch 3 komische balken von oben nach unten senkrecht auch :wtf: ich weiß einfach nicht was ich...
Alles rund um Windows
Neue LAN PCI Netzwerkkarte wird nicht erkannt (Win7)
Win 7 - Hallo Freunde, ich habe mal wieder ein Problemchen. Vor zwei Wochen funktionierte das Internet an meiner Agate plötzlich nicht mehr. Sie schrieb was von Heimnetzwerk, keine Kabel usw. An einem anderen PC funktioniert es aber. Nachdem ich erfolglos alle möglichen Tipps die ich im Netz fand...
Netzwerk und Hardware
avg hat keine rechte
Win 7 - hi vorweg meine Kenntnisse sind was pc angeht bescheiden, ich habe mir was eingefangen so wie es aussieht wohl durch zuviel filme ansehen :crazy: avg kann man weder staten noch deinstallieren hxxp://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot1avi0ebwym3vp_thumb.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Smart Logon / manuelles Passwort deaktivieren
Win 7 - Hallo! Ich habe mir für meinen ASUS-PC das SmartLogon installiert. Diverse Tests funktionieren zuverlässig. Nun kann ich ja immer noch ein PW eingeben, sollte ich mich nicht mit der Gesichtserknnung einloggen können. Gibt es eine Möglichkeit das PW zu entfernen? Gruss Baldoius PS:...
Alles rund um Windows
Mit Antimalwarebytes potenzielle Bedrohungen gefunden
Win 7 - Hallo, habe soeben nach einer Aktualisierung von Anti-Malwarebytes den Suchlauf gestartet, leider mit dem Ergebnis: potenzielle Bedrohungen gefunden. Wer kann mir helfen? Mein System: Win 7 Home, 64 bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Warteschlangenlänge des Datenträgers" als unzureichend angezeigt?
Win 7 - Die sogenannte "Warteschlangenlänge des Datenträgers" wird bei meinem Win 7 offenbar ungut bewertet: hxxp://i.imgur.com/YJEhXEm.png hxxp://i.imgur.com/3Kskhk6.png Wie ließe sich das korrigieren?
Alles rund um Windows
Win 7 - Regsvr32 - fehler beim laden des moduls
Win 7 - Guten Morgen, seit paar Tagen kommt bei mir die Meldung bei einschalten des Rechners: "Regsvr32 fehler beim laden des moduls...". Ich habe mich schon bischen schlau gemacht und gelesen, dass es nicht so gut ist. Die Windows Support war nicht hilfreich. Wie kann den Fehler beheben? Vilen dank...
Alles rund um Windows
Rechnerausstattung für einen Office PC mit Möglichkeit zur Hompagewartung
Win 7 - Hallo, ich habe keine Ahnung was ein Rechner für Leistungsvoraussetzungen haben sollte um mit einer guten Arbeitsgeschwindigkeit hompagewartungen zu ermöglichen ?!? Die hompage soll maximal 2 Gliederungsebenenund haben und muss hin und wieder aktualisiert werden. Bin von Beruf Nachhilfelehrer....
Netzwerk und Hardware
Hohe CPU Auslastung, nach Neuaufsetzen von Win 7
Win 7 - Guten Tag Nachdem ich gestern meinen Pc neuaufgesetzt habe und alle Treiber und Win 7 Updates installiert habe, habe ich eine hohe CPU Auslastung. Das komische dabei ist, das die laufenden Prozesse (um die 50-60) kaum Arbeitsspeicher verbrauchen. Zum Beispiel habe ich gerade eine Auslastung von...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!
Win 7 - Ich habe das oben gennate problem schon in einem anderen post gesehen sollte aber einen eigenen auf machen (falls skype notwendig: jann.hardies1) immer wenn ich den computer starte kommt diese Meldung ... danke im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 friert ein!
Win 7 - Hallo, Ich habe seit ca. 4 Wochen ein zunehmendes Problem: Win7 friert bei jedem Betrieb des Notebook (NB) ein, manchmal 2min nach dem Start, manchmal kann ich 1h ein Download machen. Dann hilft nur noch ein Neustart durch langes Drücken der Einschalttaste. Wie gesagt, dass Problem wird...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.