Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LiveUpdate BVRP Software /eingefangen
Win 7 - Hallo Gemeinde, ich bin neu. Habe die Forensuche benutzt aber nichts passendes gefunden. Zu meinem Problem, habe mir Wise Care 365 installiert (Benutzerdefiniert gab es nicht) und trotz Vorsicht etwas mitgebracht. Der Titel ist aussagend. Die Web-Suche hat nur Phoneparts ergeben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups und Werbung im Browser Win 7 64 Bit nach Winzip Installation
Win 7 - Hab Seit dem ich Winzip installiert hab probleme das ich wieder Werbung und Popups im Internet Browser habe. Möchte ich natürlich wieder loswerden den misst. Bitte um Hilfe dabei.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls
Win 7 - Moin , ich habe seit gestern diese Fehlermeldung : Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls was kann man da machen ? http://www11.pic-upload.de/11.06.14/hoczyv3kccww.jpg
Alles rund um Windows
WIN 7 Crypt.ZPACK.80380 laut Avira gefunden
Win 7 - Hi barauche bitte eure Hilfe: habe auf einen Laptop einen TR/crypt.ZPACK.80380 laut Avira! Habe schon vor einiger Zeit einiges unternommen, das aber leider nicht erfolgreich war, darum bitte ich um Eure hilfe! Danke lg EmZet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm nach bootvorgang stark flackernd - Virus ?
Win 7 - Also ich habe einen win 7 Premium Rechner 32bit , habe da letztens malwarebite durchlaufen lassen, alles bereinigt . Danach war ich gestern bei bekannten , Computer an gelassen ich komme zurück und der Bildschirm Flackert , geht an aus , zieht streifen nach rechts & links , kann nichts machen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufstarten PC mit Win 7 64 dauert viel zulange
Win 7 - Hallo, guten Tag, Bei meinem PC, auf dem ich eigentlich bloss den Flugsimulator FSX betreibe und dessen performance eigentlich immer noch recht gut ist, dauert es aber eine Ewigkeit, bis er aufgestartet ist. Er hat sich ein- zweimal schon so aufgehängt, dass ich einen Neustart erzwingen musste....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann keine videostreamings, spielfilme, youtube etc. nicht mehr abspielen. dauer-gebremstes system unter win 7
Win 7 - hallo. ich habe hier ein medion notebook Akoja E6222 ca.2jahre alt 4GB RAM Intel Pentium CPU B950 2.10 Ghz windows7 firefox, thunderbird
Alles rund um Windows
win xp und win 7 auf einer partition. wie bekomme ich win 7 wieder weg um an daten unter xp zu kommen
Win 7 - Hallo, habe leider aus Unwissenheit gestern auf mein bestehendes Win xp noch Win 7 (von CD gebootet) zum Testen draufgepackt, beides auf C:, was auch problemlos ging. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich so nicht mehr an mein XP komme, daten wurden unter windows older gespeichert. Ich...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7 geht nicht
Win 7 - Hallo Zusammen, ich habe mir beim surfen den GVU-Trojaner gefangen. Ich habe versucht den Rechner mit Win 7 im abgesicherten Modus hoch zu fahren um dann Malwarebytes zu starten. Leider wurde der Neustart im abgesicheren Modus abgebrochen und der PC wurde normal neugestartet. Da ich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen atikmdag.sys
Win 7 - hallo ich hab seit ner weile dauernt bluescreen atikmdag.sys obwohl ich den neusten grafik treiber drauf hab mein betriebsystem ist win 7 ich hab eine AMD Radeon HD 7700 http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=66018&stc=1&d=1396885539 BCCode: 1000007e ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 bit, Google Chrome, veränderte Startseite
Win 7 - Hallo, habe seit ein paar Tagen eine veränderte Startseite im Google Chrome Browser. Startseite soll Google sein. Öffnet man den Browser, wird die Seite "hxxp://de.yhs4.search.yahoo.com/?hspart=avast&hsimp=yhs-001&type={partner_id}" angezeigt. Jeder weitere Tab oder ein neues Fenster öffnet dann...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Mediaplayer wird von extern gesteuert/ Befehle werden nicht angenommen
Win 7 - Hallo zusammen, es ist mir gestern erneut aufgefallen, dass ich z.B. während des Musikhörens andere Musik reingemixt bekomme. (nein, es läuft kein anderer Player). Oder Filme werden verzerrt und bearbeitet, während des Ansehens. Ich habe sofort den Router ausgeschaltet und den gleichen Film noch...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data Antivir wird durch lokale Gruppenrichtlinien geblockt
Win 7 - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop mit Win 7 64 Bit. Bei diesem wird seit neustem die Ausführung von G-Data Antivir durch die Lokale Gruppenrichtlinie geblockt. Ich habe schon die Log Dateien erstellt und hoffe, dass Ihr mir hier helfen könnt. Im vorraus schonmal vielen Dank dafür...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung
Win 7 - Hallo Forum, ich habe einen Win 7 64bit Rechner mit aktuellem BKA Trojaner. Das Booten in den abgesicherten Modus geht nicht. Habe daher einen Scan mit dem FRST Tool gemacht und dem Post angehängt. Bitte um Eure Unterstützung ! Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bueno nicht in Add Ons aber in Programme aufgeführt..
Win 7 - Hallo zusammen, habe mir gestern Open Office runtergeladen. Danach ne Menge Werbeeinblendung auf alle Seite. Mit dem letzten Wiederherstellungspunkt System rückgängig gemacht. Open Office ist auch weg. Unter Programme ist allerdings noch folgendes aufgeführt: buenosearchtoolbar RegClean Pro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein automatischer Start beim Installieren von Programmen auf DVD
Win 7 - Ein Hilferuf an die Experten, Auf meinem PC Win 7 64 bit kann ich plötzlich kein Programm auf DVD mehr automatisch installieren. Im konkreten Fall will ich den bereits installierten FlugsimulatorX reparieren, was nur mit autorun geschehen kann. Aber der autorun startet nicht. Ich habe bereits...
Alles rund um Windows
WIN 7,Trojaner Dofoil,Pishing beim Homebanking
Win 7 - Hallo Trojaner-Board, ich wollte mich noch bei Euch bedanken für die Hilfe bei oben geannten Problem. Und macht weiter so, damit wir Ahnungslosen hilfe bekommen können. DANKE MFG
Lob, Kritik und Wünsche
svchost.exe RAM auslastung
Win 7 - Hallo Ich wollte mal fragen ob das normal ist das die svchost.exe kurz nach dem windows start auf über 300 mb Ram schnellt. danach sind 2 instanzen über 150 mb ram und später hat dann eine Instanz immer noch 150 mb Ram permanent belegt. Habe Win 7 64 bit und 4 GB RAM. Scans von MBAM, MBAR, und...
Alles rund um Windows
conhost.exe ohne Benutzername/Beschreibung
Win 7 - Hallo! Ich bin neu hier. Und habe gleich eine eventueller Verdacht auf einen Virus. Bei wird conhost.exe immer ohne Beschreibung und Benutzername gestartet. Manchmal sogar mehrfach, dass mein PC langsamer wird. Habe auch schon gesucht. Kann man mir helfen? Mein OS ist Win 7 Ultimate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop reagiert nicht mehr
Win 7 - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich nicht weis, ob es sich um einen Trojaner handelt. Mein Pc mit Win 7 funktioniert nur noch im abgesicherten Modus. Das Desktop reagiert nicht mehr bzw. hängt sich auf. Die Maus kann noch bewegt werden, anklicken kann ich aber nichts. Keine Reaktion....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 : Kein Speicherplatz mehr auf C und nach Loeschen von Dateien wird C schnell gefuellt - aber wovon?
Win 7 - Win 7 32 bit: Trotz Loeschen, Deinstallieren und Speichern auf USB-Stick wird der frei gewordene Speicherplatz schnell wieder gefuellt - aber wovon? Laptop faehrt noch hoch, aber Kaspersky Updatedateien sind beschaedigt und Neuinstallation der software wird empfohlen. Drucken, speichern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei windows 7 Start:
Win 7 - Hallo, beim Hochfahren von win 7 bekomme ich folgende Meldung: appdata\local\conduit\backgroundContainer\backgroundContainer.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Neuinstallation laufwerksbuchstabe ändern
Win 7 - guten morgen liebe gemeinde, ich möchte nun auch auf win 7 umsteigen,hab da allerding ein paar fragen. das neue win 7 soll auf eine neue sata festplatte,die platte ist schon vorbereitet*partioniert* die alte platte wo jetzt das xp noch drauf ist soll danach entfernt werden. nun zum problem,wenn...
Alles rund um Windows
Extrem viel Werbung beim Serven in Windows 7
Win 7 - Hallo, ich hoffe mir bzw meinen Eltern kann geholfen werden. Beim serven auf dem PC meiner Eltern mit Win 7 kommen extrem viele Werbe Pop-Ups. Auf meinem Laptop ist das bei weitem nicht so schlimm. Haben sie sich evtl was eingefangen? Der Browser ist Firefox! Vielleicht könnt ihr mir ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Dienst bzw. Eintrag in der Registry
Win 7 - Hallo, unter meinen Diensten (Win 7, 32 Bit) findet sich ein Dienst mit dem Namen "Fsdomppm" und den Einstellungen 'Manuell' (Dienst ist allerdings nicht gestartet) Der Dienst besitzt keine Beschreibung. Eine Datei names Fsdomppm befindet sich nicht auf dem Rechner, allerdings finde ich in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.