Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wisptis 2x im Taskmanager und lässt sich nicht beenden
Win 7 - Hallo auf meinem Notebook Win 7 HP 32 bit ist seit geraumer Zeit oben genannter Prozess im Task Manager. Dieser lässt sich auch nicht löschen bzw. beenden. Was ist das bzw. ist es schädlich? Danke vorab Michaela
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung wird kontrolliert
Win 7 - Guten Abend, am besten einfach hier nachlesen, habe exakt das selbe Problem http://www.trojaner-board.de/159860-internetverbindung-kontrolliert.html habe win 7 und nutze zur zeit avast, jedoch konnte avast und auch antimalewarebytes keinen virus finden. der andere thread ist deckungsgleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 CD/DVD Laufwerk wird nicht annerkannt!
Win 7 - Hallo, ich habe versucht heute 2 CDs zu brennen der erste hat ganz gut geklappt, jedoch der zweite schlug Fehl. Seitdem wirft der Laufwerk auch die CD nicht raus und nach dem neustarten des PCs zeigt er überhaupt kein Laufwerk mehr an. Ich bitte um Hilfe.
Alles rund um Windows
Win 7: RegSvr Fehler + Avira blockiert
Win 7 - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das bekannte Problem mit dem RegSvr Fehler Fenster beim Start. Ebenfalls lässt sich Avira nicht mehr ausführen (Gruppenrichtlinien). Ich habe mir wohl über die Jahre etwas eingefangen und möchte das nun komplett beheben. LG Edit: Habe in der Zwischenzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Netzwerken und VMs
Win 7 - Erstmal, Hallo! Ich wollte mal fragen, ob man sicher sein kann, Wenn man auf nem Laptop mit ner VM sich mit viren, Trojaner etc rum machen kann. Weil der auf Laptop ist nix druff und der ist älter und wenn ich jetzt mit nem Trojaner rumspiel könnte der Trojaner über Drahtlose verbindung...
Diskussionsforum
Win 7 - nach Spieldownload und Schein-Installation Probleme und Chaos
Win 7 - Hallo liebe Leute, ich habe vor ca. 2 Tagen ein Spiel aus dem Internet herunter geladen und installiert, und als der Installationsassistent fertig war, war von dem Spiel plötzlich keine Spur mehr auf meinem Rechner. Seit dem habe ich jeden Tag andere Probleme: MBAM startet, läuft aber erst...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Schwarzbildschirm nach Start des Computers
Win 7 - Hallo zusammen, Mein PC lässt sich seit ein paar Monaten nach dem Start und der Kennworteingabe nicht mehr richtig steuern, da, anstatt dem Desktop nur noch ein Blackscreen zusehen ist... Als Fehlermeldung erscheint dann: Windows Explorer funktioniert nicht mehr! Task Manager lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Bing Bar wird immer wieder installiert
Win 7 - Guten Abend, auf dem Sony Vaio VPCSE1E1E mit Win 7 Home Premium 64 bit installiert sich die Bing Bar immer wieder :pfui:, obwohl sie sorgfältig - über Systemsteuerung und im IE 11 - deinstalliert/deaktiviert wurde. Auch habe ich die Datei die es vermutlich installiert gelöscht und in den Diensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 neuinstallation auf DELL XPS wegen fehlenden DVD Treiber nicht möglich ?
Win 7 - Hallo, nach einer gescheiterten Partitionswiederherstellung will ich WIN 7 auf dem Laptop (Dell XPS) neu installieren. Auf die DELL Wiederherstellung mit F8 habe ich keinen Zugriff mehr (Dell Partition FAT16 und Recovery Partition NTFS werden mit testdisk noch angezeigt). Beim booten mit einem...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/VB.tyeq.2
Win 7 - Guten Tag an´s Forum. Ich bin neu hier im Forum und hoffe das richtige Unterformu gefunden zu haben. Ich nutze PC´s schon eine ganz weile und habe schon diverse Schädlinge mit Hilfe von div. Programmen entfernen können aber seit gestern doktor ich an einem Trojaner rum, welche sich nicht von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manfred
Win 7 - hallo lieber helfer, habe auf meinem Pc windows7 und ich ins internet gehe mozilla firefox. mit der zeit wurde der pc immer langsammer und man hörte auch das er sehr lange etwas arbeitete und ich lange warten muss bis ich damit weiter komme. wenn ich im internet bin gehen viele fenster auf die...
Alles rund um Windows
Mein Notebook arbeitet sehr sehr langsam evtl. virus?
Win 7 - Mein Notebook mit win 7 Arbeitet seit 2 Tagen sehr langsam. Firefox aufmachen dauert 5 minuten. Hab den Verdacht dass ich mir da was eingefangen hab. Würd gern wissen mit welchem Programm ich da gucken muss. mfg Donny
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:rootkit-gen [RtK] durch Avast gefunden.
Win 7 - Guten Abend zusammen, Avast hat die win32:rootkit-gen -Datei gefunden. Diese wurde durch die Startzeit-Überprüfung (Avast) gelöscht. Anschließender Scan mit MBAM & Avast haben keine Funde mehr ergeben. Sind weitere Schritte nötig? Wenn ja, welche genau? (Win 7 Prof., MBAM & Avast neuste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SEHOP nach Anleitung bei 64bit Win 7 aktivieren, welcher Wert?
Win 7 - Hallo, habe gerade den artikel gelesen wo man SEHOP aktivieren sollte. http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html jetzt habe ich unter win7 64bit aber zwei Werte die ich hier unter .../kernel neu einfügen kann, einmal dword (32-bit) und qword...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen Win 7 - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BCCode 0x0000000a
Win 7 - Hallo T-B, seit einiger Zeit hab ich des öfteren Bluescreens und ich weiß nicht woher diese kommen. Meistens kommen sie wenn ich spiele oder beim Systemstart. Ich habe nichts verändert an Programmen oder ähnlichen. Ich hab auch nichts an der Hardware verändert. Up to date ist auch alles. ...
Alles rund um Windows
Schnellstartleiste für neue Programme gesperrt?
Win 7 - Hallo Freunde, seit nunmehr rund 10 Tagen schaffe ich es nicht mehr, Programme an die Task anzuheften? Nutze Win 7, Ultimate. Rechte Maustaste, anheften geklickt und nichts wird angeheftet. Wiederholung mit rechte Maustaste zeigt, Programm von Task entfernen. Das Programm scheint also angeheftet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Website mit unerwünschten Werbung/Befragung
Win 7 - Nach dem Installieren und arbeiten mit meiner Webseite (www.fridaycoffee.ch/typo31) poppte ein unerwünschte Befragung auf und auf der Webseite kommen unerwünschte Werbung: Es könnte Sie auch interessieren. Ich habe in den Addons folgende Einträge gesehen: soaVernEt eeaSytoshop welche aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 läuft sehr langsam, immer wieder abstürze und Fehlermeldungen
Win 7 - Hallo, Ich glaube ich hab mir irgendetwas eingefangen. Ich habe immer mal wieder einen Bluescreen, beim Starten des Systems dauert es echt lang bis mein Pc aufhört zu arbeiten, seit 2 Tagen bringt er eine Meldung das nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist und er jetzt Programme schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 firefox langsam "keine Rückmeldung" immer wieder Meldung "ein skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt...."
Win 7 - Hallo, ich habe seit einer Woche einen neuen Laptop - bekomme aber schon jetzt über Firefox vielzuviele Meldungen auf Websites " ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäfigt. Skript weiter ausführen Skript Debuggen Skript schließen". Außerdem ist im Allgemeinen Firefox sehr langsam und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Fehlermeldung
Win 7 - Hi Leute, ich gehe heut an meinen Rechner und starte den Firefox. Es kommt ständig die Meldung "Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten windows version nicht kompatibel" und noch weiter. Überprüfen was für ein System ich habe 32 oder 64 Bit. Der Bezug geht auf eine Datei im Mozilla...
Diskussionsforum
Lässtige werbung trotz addblock
Win 7 - Hi zusammen :) Seid Gestern habe ich in google chrome andauernd einblendende werbung die ich nicht weg bekomme die stört sowas von!!! benutze win 7 64 bit brauche Dringend Hilfe MFG Adrian
Log-Analyse und Auswertung
PC mit Win 7 friert relativ schnell ein, nach Avast Update und Austragung aus einem mysteriösen Newsletter
Win 7 - Hallo, ich habe heute ein Avast Update durchgeführt und mich aus einem komischen Sex-Newsletter ausgetragen...was vielleicht ein großer Fehler ist, da mein PC sich nun ständig aufhängt. Egal, was ich mache. Auch wenn ich Win starte und erstmal nichts mache, friert er ein. Ich kann nichts tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim abspielen von musik
Win 7 - ich benutze win 7 ulimate als BS und winamp als abspielprogramm ,seit einigen tagen habe ich rückkopplungsprobleme so vermute ich , ein pfeiffen ,oder auch mal nur ein Hall ,so etwas ab 30% der Lautstärke. Auf dem Rechner ist eine nvidia soundkarte on board.Vermute irgendwas bei den Einstellung ist...
Alles rund um Windows
Win 7: BKA-Virus verhindert selbst abgesicherten Modus
Win 7 - Guten Tag Leute, ich bin froh mich registriert zu haben. War kurz davor eines der Anleitungen blind zu befolgen, was mehrmals betont wurde zu unterlassen. Wie der Titel bereits aussagt, wurde mein PC mit dem BKA-Virus befallen. Vor zwei Jahren etwa passierte es schon einmal aber ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeige Festplattenfehler WIN 7
Win 7 - Guten Abend, seit einigen Tagen wird mir auf dem Bildschirm meines Win7-Rechners etwa alle 15 Minuten angezeigt, dass meine Festplatte einen Fehler aufweisen soll. Die Daten habe ich bereits gesichert, aber eine Reparatur ist mir bislang nicht gelungen. Wenn ich den Hinweis wegklicke, ist...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.