Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.StartPage.ST

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.12.2004, 00:24   #1
raven3110
 
Trojan.StartPage.ST - Böse

Trojan.StartPage.ST



Hall hier ist der raven der bei einem seiner kunden resspektive freunde, de Trojaner Trojan.StartPage.ST,das verflixte an diesem Trojaner ist das z.b. Der neue Bitdefender 8.0 pro zumersten mal den Trojaner beim Namen kennen konnte. nun leuft es etwa so ab
c:\Programme\tohmas\eigene dateien\iec.exe StartPage.ST
und das geht so weiter in jedem hauptordener legt er sich ab nun zu dem meuen bitdefender vrschieben war nicht möglich renamen auch nich da blieb nur das lösschen,da passier twas ganz gelungenes????
Trojan.StartPage.ST gefunden
Trojan.StartPage.ST gelöscht
Trojan.StartPage.ST Ubdate Fehlgeschlagen, mit antivir norton und noch einigem mehr lässt er sich nicht beseitigen bitte um eine lösung denn das War ein geburtstagsgeschenk voller probleme ,zurzeit nur noch dass mit dem Trojan.StartPage.SThttp://trojaner-board.de/newthread.php?do=newthread&f=8#
http://trojaner-board.de/newthread.p...newthread&f=8#

Alt 18.12.2004, 00:34   #2
Shadowdance
 
Trojan.StartPage.ST - Standard

Trojan.StartPage.ST



@ raven3110,

ich glaube, Du solltest mal einen Deutsch-Kurs belegen. Erstelle ein Hijack This Logfile von diesem Rechner und poste es mittels copy&paste: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html.

SD
__________________


Antwort

Themen zu Trojan.StartPage.ST
antivir, beseitigen, bitdefender, blieb, dateien, defender, eigene dateien, fehlgeschlagen, freunde, gefunde, kunde, lösung, namen, neue, nicht möglich, norton, probleme, programme, raven, troja, trojaner, ubdate, voller



Ähnliche Themen: Trojan.StartPage.ST


  1. habe Mind. 2 Trojaner Trojan.StartPage.bfa + Trojan.Win32.Jaludle!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  2. Trojan.StartPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2006 (4)
  3. Trojan.StartPage.GEN
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (1)
  4. Trojan.StartPage.GEN
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (3)
  5. Trojan.StartPage.M
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2005 (11)
  6. Trojan.StartPage.M
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (15)
  7. Trojan.StartPage.M ?????????????????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2005 (1)
  8. Trojan.Startpage ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2005 (8)
  9. Trojan.Startpage
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (3)
  10. trojan.startpage
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  11. Trojan Startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (2)
  12. Trojan.StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2005 (3)
  13. Trojan.startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (1)
  14. Trojan Startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (17)
  15. Trojan.StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (7)
  16. Trojan.StartPage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2005 (9)
  17. trojan.startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2004 (2)

Zum Thema Trojan.StartPage.ST - Hall hier ist der raven der bei einem seiner kunden resspektive freunde, de Trojaner Trojan.StartPage.ST,das verflixte an diesem Trojaner ist das z.b. Der neue Bitdefender 8.0 pro zumersten mal den - Trojan.StartPage.ST...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.StartPage.ST auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.