Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vollbildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Programm/Prozess schmeißt mich auf den Desktop
Vollbildschirm - Hallo liebes trojaner board, seit kurzem habe ich dass problem, dass ich beim Spiel Counter Strike: Global Offensive öfter mal auf den Desktop geworfen werde. Jedes mal wenn dies geschieht sieht man für eine Sekunde ein schwarzes Fenster, dass aussieht wie die Graphik von conhost.exe. PS: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Vollbildschirm schließt sich automatisch
Vollbildschirm - Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem, dass sich der Vollbildschirm bei mehreren Anwendungen von selbst schließt. Dies kommt z. B. bei Spielen vor, die dann nur noch in der Taskleiste zu finden sind, oder beim Betrachten von Videos oder Sendungen in Youtube bzw. Sky Go. Das ist auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadisch auftretende PC-Abstürze!
Vollbildschirm - Hallo liebe Community, bevor ihr euch fragt, warum ich so etwas nicht im Hardware-Bereich poste, bitte erstmal folgen! :) Ich hatte bereits einen Thread eröffnet, indem ich das Problem beschrieben habe: Problem: Nach einiger Zeit der Anwendung, egal ob spielen oder Internet-Surfen, friert...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:Win32/Adload.DA richtig entfernen
Vollbildschirm - Hallo Leute :) mein Notebook hat mir vor ein paar Tagen angezeigt, dass ein Trojaner namens TrojanDownloader:Win32/Adload.DA gefunden wurde. Das war direkt nachdem ich es mit dem Offline NT Password Recovery Tool gebootet hab, da ich mein Admin Passwort vergessen hatte. Allerdings hat er...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Bild/Ton frieren bei Benutzung ein, PC läuft weiter!
Vollbildschirm - Hallo liebe Community, erneut erbitte ich eure Hilfe, dieses mal geht es, wie ich stark annehme und befürchte, um ein Hardware-Problem. Problem: Nach einiger Zeit der Anwendung, egal ob spielen oder Internet-Surfen, friert das Bild meines Computers ein. Zum gleichen Zeitpunkt friert auch...
Netzwerk und Hardware
GVU-Trojaner Win7 Bootcampt vermutlich von kinox.to
Vollbildschirm - Hallo liebes Foren-Team, GVU-Trojaner (Vollbildschirm Anzeige, man soll Geld überweisen usw.) System Windows 7 auf MacBook per BootCamp Der Befallene Benutzer (Windows-Login) war sh.HKM, die Scanns habe ich als av6.HKM durchgeführt. (Ich hoffe mal das hat keinen negativen Einfluss, also Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
Vollbildschirm - hi, hab da noch ein Problem und zwar an dem Pc von meiner Freundin. Und zwar wenn man dort etwas im vollbildschirm angucken will, kommt diese fehlermeldung: anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt Wenn man ca. 2-5min im vollbildschirm laufen lässt, dann blinzelt der...
Netzwerk und Hardware
IE Werbung - HijackThis LogFile
Vollbildschirm - Guten Tag allerseits. Ich hab 2 Probleme. Problem 1: In letzter Zeit krieg ich etwa all 5 Minuten eine IE Werbung. Und zwar öffnet sich der volle Internet Explorer mit der entsprechenden Werbe-Seite. Ich brauch aber immer Firefox. Aber egal ob ich im Internet surfe, oder n Spiel spiele, oder...
Log-Analyse und Auswertung
Raven Shield lässt sich nicht starten
Vollbildschirm - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hie ganz richtig bin aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe. Ich habe Ravenshield auf meinem Rechner installiert. Intel Dual 2 Core 2GB Ram Win XP mit allen updates. (Im Grunde einen PC der die anforderungen locker erfüllt.) Wenn ich das spiel starten will...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.