Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Operating system not found

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 startet mit Operating System Not Found
Operating system not found - Hallo ihr Lieben, heute wollte ich mein PC startet , aber dann stand auf dem Bildschirm "Operating System Not Found". Ich habe mehrere Tastaturen gedrückt. Nach dem Drücken von "Strg" "Alt" und "Entf" ist es wieder normal gestartet. Kann mit jemand sagen was das war? Wovon kommt das? Ich...
Diskussionsforum
BKA Trojaner eingefangen und nach Absturz 'Operating System not found'
Operating system not found - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir auf movie2key.to einen Film anschauen wollen, wurde dann aber auf eine andere Homepage geleitet und hatte plötzlich den Bundeskriminalamt Trojaner auf meinem Laptop. Nachdem ich den Laptop dann aus gemacht habe, da ich nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
windows xp operating system not found
Operating system not found - hallo, mein altes acer notebook fährt nicht mehr hoch. ich habe es mit ubuntu auf dvd , mit knoppix und avira rescue und mit der original windows xp recovery dvd versucht. auf der festplatte scheint noch was drauf zu sein, erkennt das bios jedenfalls. bis zum bios-setup sieht alles normal aus,...
Alles rund um Windows
Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
Operating system not found - Hey Leute ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit verfolgen mich 2-3 Bluescreens nach dem Start von Win 7 auf meinem Sony Vaio. (Bad Pool Header/Caller) Als ich hörte, dass es etwas mit den Treibern zu tun haben könnte, hab ich das Driverprogramm von Windows mal geöffnet. Der hat mir...
Alles rund um Windows
Operating system not found
Operating system not found - Hallo alle zusammen! Habe mir vor ca 4 Monaten ein Sony Vaio netbook mit Win 7 gekauft! Wollte heute in der früh noch schnell was nachschauen und bekomme seit dem die Meldung nach dem Sony Firmenlogo "Operating System Not Found" BIOS erkennt die Hard Disk nicht mehr! Will einfach nicht...
Netzwerk und Hardware
operating system not found
Operating system not found - hej, da ihr mir bereits in anderen fällen geholfen habt, wende ich mich jetzt mit einem neuen problem an euch. mein netbook (samsung @nynet nc10-10.1) zeigt seit dienstag beim hochfahren nach dem 'samsung recovery'-bildschirm lediglich ein 'operating system not found' an, anstatt wie gewöhnlich...
Alles rund um Windows
Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an
Operating system not found - Hallo zusammen, oder hallo an den der das liest :D Follgendes Problem: Mein Laptop stürzt bei dem Versuch etwas zu downloaden immer ab und zeigt einen Bluescreen an. Leider zeigt es den BS nur wenige Sekunden daher kann ich dazu nicht viel Sagen. Wenn der PC wieder hochfährt sagt er mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Win2k Installation nach Fehler bei Linux
Operating system not found - Hallo zusammen! Ich hatte ein Problem mit einer fraglichen Backdoor (Siehe Beitrag "Strauchdiebe oder Syndikatskiller?"). Ich habe dann einen Versuch mit Puppy-Linux gestartet. Das lief und laeuft nach dem Booten von der CD-Rom gut (abgesehen von dem derzeiteigen Problem mit den Umlauten). Ich...
Alles rund um Windows
Virus? Mein Laptop findet Windows XP nicht mehr!
Operating system not found - Hallo! Brauche ganz dringend Eure Hilfe! Folgendes ist passiert: Angefangen hat es damit, dass sich der Curser von der Mouse nicht mehr bewegen lassen hat. Dabei kam aber nur manchmal die Eieruhr, sonst stand die Maus einfach unbeweglich da. Hab es sowohl mit angeschlossener Mouse als mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.