Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Job

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista 64 Bit: EXP/CVE-2011-2414.D
Job - Hey Leute, vielen Dank für eure Hilfe. Ihr macht einen richtig guten Job! :daumenhoc Ich hab gestern Abend den Exploit "EXP/CVE-2011-2414.D" und vor ein paar Tagen "ADWARE/InstallCore.Gen9" auf meinem Rechner gefunden. Inwiefern diesen Dateien eine Gefahr für die Computersicherheit darstellen,...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben dank Schrauber :)
Job - Ich danke dir vielmals das du mir bei meinem Problem geholfen hast. Nach unseren kleinen Überprüfung läuft alles jetzt wieder besser und sogar kleine Probleme haben sich gelöst wovon ich dachte das sie nichts miteinander zu tun haben. :) Ihr macht alle einen super Job und seid für mich die...
Lob, Kritik und Wünsche
deeprybka: Trojan-Ransom.Win32.Foreign ist weg
Job - Hallo deeprybka, vielen Dank für Deine Unterstützung bei der Vernichtung meines Trojaners und der Wiederherstellung des Systems. Die durchzuführenden Schritte waren auch für einen halb-Laien sehr verständlich beschrieben und leicht nachzuvollziehen. Vielleicht könnt Ihr in Eure Beschreibungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?
Job - Hallo leute, ich hab mich seit einigen tagen auf einen job beworben und habe ein dokument bekommen das ich selber ausfuellen muss. Ich habe da nachgefragt und sie haben es mir nur per tel erklaert das ich es selber ausfuellen muss. Dammit ich es jetzt nicht uebertreibe und doof da stehe wollte ich...
Diskussionsforum
Vielen Dank an Cosinus
Job - Als ziemliche PC Nulpe habe ich mich an Euch gewandt, nachdem irgendwie nicht mehr alles so lief wie es laufen sollte. Hilfe, hab ich etwas falsch gemacht?Schädlinge auf meinem PC? Alles verloren? Muss ich mir nen neuen Lappi kaufen? Durch Tante Google bin ich mit meinem Problem (mal wieder,...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B (Matthias)
Job - Vielen Dank an Matthias und dem gesamtem Trojaner-Board-Team für die Hilfe in diesem Thema: http://www.trojaner-board.de/153910-web-de-email-konto-geknackt-eigenem-account-mails-versendet.html Die Hilfe war wirklich vorbildlich, professonell und ausführlich. Man wird an die Hand genommen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber - The1andonly!
Job - Vielen Dank, Schrauber. Vor allem, dass Du nicht aufgegeben hast und mit mir stufenweise alle Möglichkeiten zur Fehlerbeseitigung durchgespielt hast, bis es meinem Rechner wieder gut ging. Das is vor allem umso erwähnenswerter, als Du auch noch einen Job "im wahren Leben" hast - Chapeau!!! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Super Job schrauber!
Job - Super Arbeit schrauber!!! Sehr kompetent! Er hat es schnell geschafft mein Problem zu lösen! Großes Lob! Danke
Lob, Kritik und Wünsche
Super Job, deeprybka!
Job - Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die guten Tipps für ein schlaueres Surfen :singsing:, ich werde sie beherzigen. Gruß Tom
Lob, Kritik und Wünsche
An Schrauber ein großes Dankeschön!
Job - Die Headline sagt schon alles! Ich werds nie begreifen, wieso Menschen so viel von ihrer Freizeit opfern, um Anderen zu helfen und dabei einen derart guten Job machen. Das müssen ganz Besondere sein........
Lob, Kritik und Wünsche
Bootvorgang endet bei aswrvrt.sys/Kein Hochfahren möglich!
Job - Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Toshiba Notebook. Gestern Abend musste das Gerät aufgrund eines Uptdates neu starten. Normalerweise fahre ich immer nur in den Ruhezustand. Anschließend ging der Computer nicht mehr hochfahren: Wenn ich den PC starte, beginnt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber aus Österreich!
Job - Hallo geschätztes Trojaner Board Team, ich habe Eure Dienste vor etwa einer Woche das erste Mal verwendet, da sich bei meinem Rechner immer eine lästige Meldung nach dem Hochfahren wichtig machte....! Ich habe von PC's absolut Null Ahnung, war aber Dank Schrauber in der Lage mein Problem zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Jeahy, danke aharonov/Leo!
Job - Wie es der Titel schon sagt möchte ich hier einfach einen kleinen Dank los werden. :singsing: Speziell an aharonov (Leo) :party: der mich sehr kompetent und vor allem schnell beraten hat. (Angebot auf n Bier in Stuttgart steht :D) Klasse Job :pirat: der hier abgeliefert wird und ihr könnt euch...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichsten Dank, cosinus!
Job - Auch hier nochmal herzlichsten Dank, cosinus!! Super Job, den Du hier machst. :applaus: Ich werde alle weiteren Tipps beachten :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke ryder!
Job - Ich möchte mich für die unglaublich schnelle und auch für Laien verständliche Hilfe bedanken! Dank ryder ist mein Rechner wieder einsatzfähig! Vielen Dank auch an die anderen Helfer und die Betreiber des Forums! Die Hilfe, die Ihr anbietet, ist so sinnvoll und nützlich! Ihr macht einen...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an cosinus!
Job - Echt super wie cosinus alle erklärt hat, da hab sogar ich Nichtswisser kaum ne Chance was falsch zu machen! Kanns echt nur allen empfehlen. :daumenhoc Vielen Danke an cosinus und auch alle anderen Trojaner-Boarder, ihr macht nen klasse Job hier! :applaus: LG KlausKlaus
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus
Job - Da nun alles erledigt ist, bedanke ich mich sehr für diese sehr kompetente Hilfe und Betreuung von Dir und wünsche Deinen Kollegen und Dir natürlich weiterhin frohes Schaffen in diesem Forum. Macht weiter so. Ihr macht einen klasse Job und spart uns unwissene Users viele Kopfschmerzen sowie Geld,...
Lob, Kritik und Wünsche
Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem Computernetzwerk
Job - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen/Wochen tritt bei mir folgendes Problem auf. Wenn ich in Firefox die Google-Suchmaschine benutze, werde ich auf eine Seite umgeleitet, mit der Meldung: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner an bord :-(
Job - mein Onkel hat sich einen GVU-Trojaner zugezogen! Gott sei Dank war die Dame an der Kasse so schlau ihm vom Bezahlen der 100,-€ abzuraten, sonst wären sie ersten Moneten schon weg!! Aber zu Thema: Ich hab hier gelesen man solle auf alle Fälle ein neues Thema für die Bereinigung anfangen, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff mehr auf Partitionen
Job - Hi liebe Helfer, auf meinem Windows-7-PC (32bit) hatte ich seit gestern ein paar blue screens of death. Ich hab mich schon gefragt, was da los ist, aber Microsoft Security Essentials fanden nichts und großartig ernstgenommen habe ich es erstmal nicht. Auf einmal waren dann sämtliche Partitionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search
Job - Hallo, ich heiße Heiko und bin anscheinend auch ein Opfer der "Claro Search" geworden. Es ist mir gerade aufgefallen, dass beim Start des Firefox immer die Claro Search als Startseite aufgerufen wird, auch nach einer Umstellung in den Einstellungen erscheint diese Startseite. Des Weiteren habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrjoaner - Fehlermeldungen Kaspersky Entferungs / Boot CD
Job - Hallo, habe mir den Bundespolizei - Trojaner gefangen. In der überschrift schrieb ich fälschlicherweise Bundestrjoaner. Ich möchte gerne die Anleitung von Chip.de befolgen, doch das stellt sich leider nicht als so kinderleicht dar wie es anmutet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Anwendung des Kaspersky-unlock-tools von chip.de erfolglos
Job - Hallo alle zusammen, ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen und erstelle hiermit wie gewünscht ein neues Thema. Das Kaspersky-tool von chip.de habe ich ohne Erfolg laufen lassen - will heissen, dass im offline-Betrieb der Taskmanager nach einigen Sekunden selbstständig schließt und nicht...
Log-Analyse und Auswertung
eMail konto verschickt Spam mails
Job - lLiebe Leute, seit ein paar Tagen schickt mein Aol eMail Konto Spam mails rum und ich habe angst das es jetzt was ernstes wird.Habe avg 3mal am Tag drüber laufen lassen,nichts gefunden.Habe extra bei Ebay Paypal und Microsoft angerufen und da mit denen dann eine neue email adresse erstellt plus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner
Job - Ich möchte hiermit meinen Dank aussprechen für die Hilfe, die mir vom Trojaner-Board geleistet wurde. Alleine hätte ich das nie auf die Reihe gebracht. Habe 10 Euronen gespendet. Ist zwar nicht die Welt, aber hilft Euch bestimmt weiter. Vielen Dank vor allem an t´john. Sehr guten Job...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.