Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenbereinigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte Voll - Datenbereinigung bringt kein Erfolg
Datenbereinigung - Hallo da ich immer und immer Probleme mit meinem PC hatte legte ich mir vor einiger Zeit einen Strato VMS an. Jetz tnach fast einem Jahr angeblich die Festplatte voll obwohl ich alles im Drive oder auf der D Platte auslagere. Auch keine Eigene Dateien speichere. Wie kann ich die Platzfresser...
Alles rund um Windows
Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner
Datenbereinigung - mir stellt sich die frage ob ich den CCleaner unter win 10 überhaupt noch benötige?, habe die ProVersion heißt er reinigt von selber ab 300mb Daten Müll aber seit Win10 macht er das nicht mehr da die Datenbereinigung wohl den job gut übernommen hat und keine Reste mehr da lässt. des weiteren...
Diskussionsforum
ins_postinst.exe(Goobzo) was tun?
Datenbereinigung - Hallo zusammen, ich habe seit 2-3 Tagen das Problem das bei mir ständig die Sicherheitswarnung: "ins_postinst.exe (Goobzo)" und ab und an ändert sich diese Warung in "ins_postinst.exe(Trojan.Gen). Ich habe Bereits eine Datenbereinigung unter C: sowie die ausführung von ADWCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Version 22.0 öffnet unaufgefordert Tab "Sponsorship"
Datenbereinigung - Liebe Trojaner-Board Community, ich habe gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die mit diesem Problem zu kämpfen hat. Wie die Überschrift schon sagt, geht es darum, dass sich automatisch bei längerer Abwesenheit vom PC häufig ein neues Tab geöffnet hat mit dem Titel "Sponsorship". Immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hat unerwünschte Freunde
Datenbereinigung - Hallo zusammen Seit 5 Tagen ist mein Laptop sehr langsam. Braucht ewigkeiten, bis er Seiten aufbaut. Antivir fand DL.Bagle.UW (Trojan) BDS/Bifrose.NU und hunderte Dateien aus c:/windows/Temp/AMW.... .temp Habe ich alles gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenbereinigung funktioniert nicht mehr??
Datenbereinigung - Hallo, wenn ich bei meinem Rechner neuerdings über Programme/Zubehör eine Datenträgerbereinigung durchführen lassen möchte, produziert er eine 100 %ige Auslastung und nichts geschieht. Nur über den Explorer kann ich Temporäre Internetdateien löschen. Was kann die Ursache hierfür sein?? ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.