Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ccleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Link-Buttons reagieren nicht mehr
Ccleaner - Hallo, also mein Problem ist, dass Link-Buttons auf verschiedenen Seiten nicht reagieren, wie sie es sollten. Ein Beispiel: https://portal.hamburgenergie.de/powercommerce/hhe/fo/start Nach Eingabe meiner Zugangsdaten sollte ich, nachdem ich den Anmelde-Button gedrückt habe zu meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 : PC friert sporadisch ein für 20-30 Sekunden
Ccleaner - Guten Abend allerseits, Ich habe ein Problem, und zwar folgendes: Mein PC bleibt sporadisch (mal alle 10 Minuten, mal nur 2x/Tag) hängen für ungefähr eine halbe Minute. Das heißt, ich kann da absolut nichts tun, höchstens die Maus bewegen. Meist passiert das wenn ich im Internet surfe (Videos...
Alles rund um Windows
Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam
Ccleaner - Hallo, mir wurde in diesem Forum vor einigen Jahren mal sehr gut bei der Bereinigung von einem Trojaner geholfen. Diesmal geht es um mein 5 Jahre altes HP Probook 6360b, das immer langsamer wird. Und dies obwohl ich es z.B. mit IO Advanced System Care regelmäßig reinige, mit Driver Booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Platz schaffen auf Laufwerk (C:)
Ccleaner - Hallo liebe Community, ich möchte gerne meine Festplatte bzw. mein Laufwerk ( C: ) richtig säubern bzw. aufräumen, um Speicherplatz zu schaffen. Bisherige Versuche mit der Windows eigenen Datenträgerbereinigung, dem CCleaner oder der manuellen Entfernung von Software hat keine deutliche...
Alles rund um Windows
Bildschirm meines Laptops (Lenovo ideapad flex 15) funktioniert nicht immer einwandfrei und zeigt häufiger Bildstörungen an
Ccleaner - Erst einmal ein freundliches Hallo. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen erst einmal versucht selbsständig das Problem lösen zu können, da ich erst nur von Malware oder einem leichteren Problem meines Laptops ausging. Ich habe also mehrere Male den CCleaner durchlaufen lassen, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Werbung
Ccleaner - Hallo, und zwar habe ich mir eine Intro datei runtergeladen. Diese war infected, dadurch habe ich dann mehrere Malwares auf meinem PC gehabt. Ich hatte die dann mit Malwarebytes entfernt, nun habe ich nurnoch ein Problem. Aller 15 Minuten oder so, kommt ein Werbung Popup in Google Chrome, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner Funde in Registry gefährlich?
Ccleaner - Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen Windows neu installiert und heute AdwCleaner ausgeführt. Die Logfile zeigt 3 Funde in der Registry an, die ich nach "Google Recherche" nicht einordnen kann: ***** ***** Key Found: ...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Browser: Google Homepage verändertes Aussehen
Ccleaner - Hallo zusammen, ich habe das ganze gestern Abend schon im Google Forum beschrieben und mittlerweile auch gelöst. Jedoch wollte ich mich nochmals vergewissern das nicht eventuell doch noch etwas vorhanden ist und auch bzgl. der Malwarebytes Funde hier nochmal nachfragen. Die Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Programme verschwinden, Hochfahren des Pc dauert ewig, Browser Firefox und Crome lassen sich nicht öffnen
Ccleaner - Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, mein pc braucht ewig um hochzufahren. Browser Firefox und Crome lassen sich kaum öffnen, habe ich es dann geschaft Frieren die Browser ein. Meistens benutze ich Firefox. Pc Programme wie CCleaner sind verschwunden. Mein Pc reagiert im allgemeinen...
Mülltonne
Afk, dann Browser von alleine geöffnet?
Ccleaner - Hallo, Ich war anderthalb Stunden nicht am Rechner, habe aber, bevor ich den Rechner alleine gelassen habe, alle Browser Fenster geschlossen. Als ich wiederkam war mein Bildschirm aus (-> ist laut Energiespareinstellungen auch korrekt) daher habe ich in wieder angeschaltet. Als er anging war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\drivers "cherimoya.sys" ist/hat einen Trojaner & lässt sich nicht löschen
Ccleaner - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich dachte, ich bringe meinen Laptop mal wieder ein bisschen auf Vordermann (unnützes Zeug runter machen, defragmentieren, CCleaner & Virenscanner laufen lassen) .. und dann kam die Meldung, dass doch wirklich ein Trojaner gefunden wurde. Also habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
gpedit.msc gibt sich selbstständig ein
Ccleaner - Guten Abend liebe Freunde. Ich erstelle zum ersten mal hier einen Post und hoffentlich ist er im richtigen Thread. OS: Win10 x64 Education Nun zu folgendem Problem: Vor 2 Tagen öffnete sich die "Auführen-Leiste" Selbstständig und gab folgenden Befehl ganz alleine ein: gpedit.msc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Google Startseite Web Virus
Ccleaner - Hi, habe da ein Problem. Immer wenn ich Firefox öffne, dann erscheint so eine merkwürdige Suchleiste oberhalb von Google. Versuche ich was bei Google einzugeben kommt es automatisch in der neuen Leiste und leitet mich weiter auf Bing.com. Man kann die Leiste auch wegklicken, dann geht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Notebook ist seit Tagen extrem langsam
Ccleaner - Guten Abend Wie bereits gesagt, mein Notebook ist seit einigen Tagen extrem langsam. Seiten bauen sich manchmal erst nach 90sek. auf oder Filme bleiben hängen,der Ton läuft ohne Störung weiter aber das Bild friert ein oder ruckelt so vor sich hin. Meine Internetverbindung ist in Ordnung hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte
Ccleaner - Hallo, Betriebssystem: Windows 10 Ich habe ein Problem. Ich war mir jetzt nicht ganz sicher wo ich das Thema richtig einordne aber ich denke hier bin ich nicht ganz falsch. Also ich war Gestern (11.11) ganz normal an meinem PC und habe ihn auch ganz normal genutzt und am Abend...
Alles rund um Windows
Fritz Box Sperre, Fehlerhafte Internetseiten, langsames System
Ccleaner - Guten Tag Nachdem mein PC immer langsamer wurde und auch der Virenscanner nichts gefunden hatte, habe ich neu formatiert. Nun, nach ca. einem Monat später, wird das System wieder langsamer, ich erhalte unerwünschte Mails und immer wieder Werbung von Seiten, die ich schon einmal besucht habe....
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox Fehler "SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER"
Ccleaner - Hallo, ich hatte das Problem das sich mein Firefox nach öffnen selbstständig noch mindestens 10 mal geöffnet hat und ich dann schlussendlich 20 Tabs offen hatte. Ich habe daraufhin einen Virenscan gemacht. Ohne Befund Dann einen Anti Malware Scan auch ohne Befund. Daraufhin habe ich Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?
Ccleaner - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. :dankeschoen: Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre. :knuddel: ...
Mülltonne
CMD Öffnet sich von selbst // Adware
Ccleaner - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer (Windows 10). Ich habe ihn ca. vor einer Woche neu aufgesetzt und habe im Internet gesurft (zu diesem Zeitpunkt ohne Adblock, da neu aufgesetzt) und habe mir eine Adware eingefangen. Diese Adware hat sich dann in alle Browser etc. eingeschlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 10
Ccleaner - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :applaus: Ich habe hier ein HP EliteBook 725 mit Windows 10 Pro x64. SN: BCALW100C9E6N0DIDF Ausgeliefert wurde das Notebook aber mit Win 8, Win 10 kam vermutlich mit der Upgrade Aktion drauf. Trotz...
Alles rund um Windows
Computer läuft seit Monaten langsam und fährt nur noch sehr langsam hoch
Ccleaner - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, seid Monaten geht es nun so mit meinem Computer... Er fährt nur noch sehr langsam hoch und läuft auch nur noch sehr lahm. Desweiteren habe ich beim Spielen von Spielen, die eigentlich kein Problem darstellen sollten, immer wieder Frame einbrüche, sodass es das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 10
Ccleaner - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :applaus: Ich habe hier ein HP EliteBook 725 mit Windows 10 Pro x64. SN: BCALW100C9E6N0DIDF Ausgeliefert wurde das Notebook aber mit Win 8, Win 10 kam vermutlich mit der Upgrade Aktion drauf. Trotz...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird immer langsamer
Ccleaner - Liebe Experten, in einem anderen Unterforum wurde mir geraten, hier einen Beitrag zu verfassen. Ich schrieb: Liebes Forum, ein Problem, dass der PC immer langsamer wird, haben wohl viele. Vor allem, wenn sie so wie ich nur einfache Nutzer sind und keine IT-Spezialisten. Nun wollte ich einer...
Log-Analyse und Auswertung
Zahlreiche Fenster öffnen sich plötzlich, eines Fullscreen vorne, TaskManager geht nicht
Ccleaner - OKAY Win7 Intel i7 Radeon R 390 16GB RAM SSD Samsung EVO 850 HHD Western Digital 1TB - Aktuell nichts neues installiert
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockiert Internet-Anwendungen wie z.B. Google Chrome
Ccleaner - Ich habe mir am 25.9.16 einen Free GTA V Key runtergeladen, natürlich war dort ein Virus drinn, ich habe zwar nicht die Anwendung installiert, aber der Virus war schon da. Der Virus blockiert Google Chrome, Teamspeak 3, Minecraft und anderes. Google Chrome Reason: Keine Internetverbindung ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.