Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.11.2016, 14:15   #1
MauriceBre
 
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte - Pfeil

Problem: Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte



Hallo,

Betriebssystem: Windows 10

Ich habe ein Problem. Ich war mir jetzt nicht ganz sicher wo ich das Thema richtig einordne aber ich denke hier bin ich nicht ganz falsch.

Also ich war Gestern (11.11) ganz normal an meinem PC und habe ihn auch ganz normal genutzt und am Abend Heruntergefahren. Heute habe ich ihn wieder Hochgefahren und wollte ein Programm Starten (Steam usw.) das ich auf der 2. Festplatte (D) installiert habe, doch da kam eine Fehlermeldung und zwar das, dass Programm entweder nicht mehr vorhanden ist oder gelöscht wurde. Ich habe dann nachgeschaut was noch alles da ist und habe dann als ich auf die Eigenschaften der Festplatte geklickt habe gesehen das die Komplett leer ist .
Und das war bei allem so was ich auf dieser Festplatte gespeichert habe. Das ist eigentlich alles weil ich nur diese Festplatte nutze. Ich habe auch schon einen Virenscan gemacht (F-Secure) hat aber nichts gemeldet, und ich habe auch schon einmal CCleaner nach Fehlern suchen lassen und da kamen einige habe diese dann gespeichert und beheben lassen was aber auch nichts geholfen hat. Und Jetzt hoffe ich das ihr mir Helfen könnt.

Auf der Festplatte sind noch ein paar Word Dateien vorhanden aber sonst nichts.

Schon mal Danke für die Hoffentlich schnelle Rückmeldung.

Alt 12.11.2016, 14:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte - Standard

Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte Anleitung / Hilfe



Geh mal in die Datenträgerverwaltung. SO, dass man alle Platte sehen kann, dann einen Screenshot machen und diesen hier posten. (Bild zB da hochladen und hier verlinken)
__________________

__________________

Alt 12.11.2016, 15:20   #3
MauriceBre
 
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte - Standard

Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte Details



Vielen Dank schon mal für die schnelle Rückmeldung.

Ich hoffe ich habe es so richtig gemacht

Link: hxxp://saved.im//mtgxnzqzcnqx/datentraegerverwaltung.html
__________________

Alt 12.11.2016, 15:20   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte - Standard

Lösung: Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte



Bitte den Link richtig posten
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.11.2016, 15:33   #5
MauriceBre
 
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte - Standard

Wie Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte



hxxp://saved.im//mtgxnzqzcnqx/datentraegerverwaltung.png

Wie poste ich den richtig außer so?


Alt 12.11.2016, 15:34   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte - Standard

Wo Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte Lösung!



So ist richtig du kannst keine klickbaren Links erzeugen, aber direkt einbetten müsste gehen. Ich mach das mal für dich

__________________
--> Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte

Alt 12.11.2016, 15:35   #7
MauriceBre
 
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte - Standard

Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte



Achso ok

Alt 12.11.2016, 15:35   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte - Standard

Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte



Geht es um die Platte mit 2 TB, D1-P1?

Sieht aus, als wenn die formatiert wurde


Datenwiederherstellungssoftware
Datenwiederherstellungssoftware kann in der Lage sein, gelöschte Dateien zu recovern.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.11.2016, 15:47   #9
MauriceBre
 
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte - Standard

Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte



Ja genau um die Festplatte geht es .

Ich habe da jetzt Recuva installiert das dann einfach starten oder?

Und welche gründe kann das haben , dass die Festplatte formatiert wurde?
Ich meine ich habe da ja nichts gemacht damit das passiert.

Ok.
Das Programm ist Fertig und hat 176.000 Dateien gefunden soll ich die alle wiederherstellen?

Geändert von MauriceBre (12.11.2016 um 15:45 Uhr)

Alt 12.11.2016, 15:49   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte - Standard

Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte [gelöst]



Screenshot von machen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.11.2016, 15:57   #11
MauriceBre
 
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte - Standard

Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte [gelöst]



hxxp://saved.im/mtgxnzq1m3nr/recuva1.png

Das wären glaub zu viele Screenshots da es eine sehr lange liste ist

Ich habe keine Ahnung wie ich das so als bild mache wie du da oben

Geändert von MauriceBre (12.11.2016 um 16:03 Uhr)

Alt 12.11.2016, 16:01   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte - Standard

Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte [gelöst]



Du musst doch nicht von der gesamten Liste einen Screenshot machen es reicht ein Beispiel

Übrigens gibt es bei youtube massenhaft howtos wie man mit welcher Software auch immer umgeht


__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.11.2016, 16:20   #13
MauriceBre
 
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte - Standard

Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte [gelöst]



Ich hoffe es stimmt jetzt so mit dem Anhängen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg recuva1.jpg (130,4 KB, 43x aufgerufen)

Alt 12.11.2016, 21:04   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte - Standard

Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte [gelöst]



Ja und wo ist jetzt das Problem??? Einfach das wiederherstellen was du brauchst.
Und Zielort sollte andere Platte sein. Sonst überschreibst du womöglich den Bereich, wo noch die zu rettenden Daten liegen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.11.2016, 21:21   #15
MauriceBre
 
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte - Standard

Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte [gelöst]



Ok habe ich gemacht.
Aber hast du eine Ahnung woran das gelegen haben könnte?


Aber auf jeden fall danke für deine Hilfe.

Antwort

Themen zu Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte
ccleaner, dateien, dateien komplett gelöscht, fehlermeldung, festplatte, gelöscht, gespeichert, heute, inhalt, installiert, komplett, leer, nicht mehr, nichts, platte, programm, richtig, scan, schnelle, starte, starten, steam, suche, thema, virenscan, vorhanden



Ähnliche Themen: Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte


  1. Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7
    Alles rund um Windows - 02.06.2016 (5)
  2. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  3. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  4. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  5. FF öffnet willkürlich Tabs/Fenster (blanks, kein Inhalt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  6. Sirefef.b auf dem Rechner, kein Zugriff mehr auf Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (14)
  7. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  8. Kein Online Banking, kein Ebay mehr, 4 Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  9. TR/patched.gen - Kein zugriff mehr auf die Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (3)
  10. Trojaner Kazy.mekml / kein zugriff mehr auf die Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (17)
  11. Windows Recovery gibt ständig Warnungen, kein Zugriff mehr auf Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2011 (30)
  12. Inhalt von Dateien auf Externer Festplatte mit inhalt anderer Überschrieben
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2010 (8)
  13. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  14. nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (27)
  15. Kein Virenscanner, keine Firewall, kein HijackThis... Nix mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (4)
  16. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  17. 2. festplatte - kein zugriff mehr!!??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2004 (9)

Zum Thema Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte - Hallo, Betriebssystem: Windows 10 Ich habe ein Problem. Ich war mir jetzt nicht ganz sicher wo ich das Thema richtig einordne aber ich denke hier bin ich nicht ganz falsch. - Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte...
Archiv
Du betrachtest: Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.