Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplatte füllt sich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.11.2016, 00:20   #1
Dnokas
 
Festplatte füllt sich - Standard

Problem: Festplatte füllt sich



Hallo,

Seit einiger Zeit füllt sich meine Festplatte irgendwie und ich weiß nicht wieso.
Ich habe TreeSize mal laufen lassen und dann kam das raus.

Datenträgerbereinigung hab ich auch schon versucht manchmal wird der speicher freier aber nach einiger Zeit füllt er sich dann doch wieder.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png ss+(2016-11-13+at+12.16.53).png (48,2 KB, 250x aufgerufen)

Alt 13.11.2016, 18:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte füllt sich - Standard

Festplatte füllt sich Anleitung / Hilfe



Und was bitte soll da jetzt ungewöhnlich sein? Das Volume ist ja mit nichtmal 70 GiB belegt.
__________________

__________________

Alt 13.11.2016, 19:54   #3
stefanbecker
 
Festplatte füllt sich - Standard

Festplatte füllt sich Details



Hat die Platte mehr Platz? Bzw. wie groß ist die Platte insgesamt und was für Partitionen gibt es?

Wurde die Datenträgerbereinigung mal mit Bereinigung der Systemdateien, dem Anklicken aller Optionen und zusätzlich dem Löschen der Wiederherstellungspunkte ausgeführt?
__________________

Antwort

Themen zu Festplatte füllt sich
einiger, festplatte, füllt, laufe, laufen, leeren, nicht, platte, speicher, treesize, versuch, versucht




Ähnliche Themen: Festplatte füllt sich


  1. Festplatte C füllt sich sofort wieder
    Alles rund um Windows - 04.03.2016 (30)
  2. Festplatte füllt sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2016 (8)
  3. Windows 8.1 Festplatte C: füllt sich wie durch Geisterhand
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2015 (3)
  4. Festplatte füllt sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (7)
  5. Festplatte füllt und leert sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (12)
  6. Festplatte füllt sich selbstständig nach dem Hochfahren, Speicherplatz grundlos auf allen Partitionen immer wieder voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (8)
  7. Festplatte füllt sich im Minuten Takt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (6)
  8. C-Laufwerk füllt sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2015 (15)
  9. Windows 7: Festplatte füllt sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (30)
  10. Speicherort C: füllt sich von alleine!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (3)
  11. DealPly / Infiziert durch Bundle-Software / Über 1000 Einträge in der Hosts Datei / Arbeitsspeicher füllt sich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (14)
  12. festplatte füllt sich automatisch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2013 (19)
  13. Festplatte C füllt sich unaufhaltsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (105)
  14. Festplatte füllt sich täglich von alleine! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2013 (16)
  15. Temporary Internet Files (Cache) füllt sich, ohne das ich im Internet etwas mache
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2010 (21)
  16. Festplatte Füllt sich von allein?
    Alles rund um Windows - 08.02.2009 (3)
  17. Hilfe, Festplatte füllt sich von alleine.
    Alles rund um Windows - 04.01.2007 (6)

Zum Thema Festplatte füllt sich - Hallo, Seit einiger Zeit füllt sich meine Festplatte irgendwie und ich weiß nicht wieso. Ich habe TreeSize mal laufen lassen und dann kam das raus. Datenträgerbereinigung hab ich auch schon - Festplatte füllt sich...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte füllt sich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.