Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treesize

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Installer Ordner
Treesize - Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem. Meine Festplatte (ssd) mit dem Betriebssystem Win10 drauf meldet wenig Speicherplatz, was mich verwunderte da ich alles andere wie Games etc auf einer anderen SSD installiere. Die von Windows integrierten Aufräumtools ( Datenträgerbereinigung ) habe...
Alles rund um Windows
Windows 7 Ordner viel zu groß
Treesize - Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit einem Toshiba Laptop mit einer Windows 7 64Bit Installation. Das Problem ist, dass die 102 Gigabyte große Festplatte jetzt zum zweiten mal voll ist obwohl nur wenige Programme installiert sind. Mit Hilfe von TreeSize habe ich gesehen, dass knapp 80...
Alles rund um Windows
Speicher freiräumen eines fremden Laptops
Treesize - Hallo Trojanerboard, ich habe von einem guten Freund sein Laptop - Windows 7 Home Premium - bekommen. Leider gibt es keine Möglichkeit mehr ihn zu fragen. Folgendes Problem: Der Speicher auf der C: PLatte beträgt nur noch 220 MB von 74,5GB. Ich habe TreeSize Free einmal drüberlaufen lassen...
Alles rund um Windows
Festplatte füllt sich
Treesize - Hallo, Seit einiger Zeit füllt sich meine Festplatte irgendwie und ich weiß nicht wieso. Ich habe TreeSize mal laufen lassen und dann kam das raus. Datenträgerbereinigung hab ich auch schon versucht manchmal wird der speicher freier aber nach einiger Zeit füllt er sich dann doch wieder.
Alles rund um Windows
Freier Festplattenspeicher wird immer weniger
Treesize - Hey =) Weiß vor Schreck erstmal nicht wohin und hoffe, ich bin hier richtig. Meine Festplatte verliert langsam immer mehr Speicher und ich finde als Laie einfach keine Antwort darauf. Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, das plötzlich zu viel Speicher fehlte (Von 149GB waren sonst immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
44GB ProgramData Treesize 110 GB SSD
Treesize - Hallo, seit einiger Zeit habe ich mich gewundert warum ich so wenig Speicherplatz auf meiner SSD habe, bin dann heute auf ein Thread hier im Forum gestoßen und habe mir Treesize heruntergeladen... und musste feststellen, dass ProgramData alleine 44GB von meiner SSD 110 GB wegnimmt, kann ich das...
Alles rund um Windows
Win XP Backupordner nicht löschbar
Treesize - Einen schönen Guten Morgen Community, ich habe vor kurzem meine Festplatte mit EaseUS PartitionMaster Partitioniert da ich zwei "Pfade" haben wollte. Dabei ist mir aufgefallen, das Windows ein Auto Backup auf C: angelegt hat, den ich nicht haben will und nicht löschen kann (C:\Dokumente und...
Alles rund um Windows
GData Boot Cd findet 17 Viren Int 13-512
Treesize - Guten Tag, Betriebssystem: WinXp Pro Sp3 Sicherheitssoftware: GData TotalCare 2012 Nachdem ich festgestellt habe, dass meine Festplatte immer voller wird obwohl nichts installiert wird, habe ich das Programm TreeSize installiert. Mit diesem Programm habe ich festgestellt, dass der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional: Laufwerk C 0Bytes frei von 150GB, jedoch nur 16GB Daten vorhanden
Treesize - Hi Ich hab mir warscheinlich nen Trojaner auf meinem Fileserver eingefangen... Und zwar ist mein C Laufwerk bis auf das letzte Byte gefüllt. Wenn ich aber alle Order in C:\ auswähle (auch die versteckten) und deren Eigenschaften einsehe, sind das insgesammt nur 16GB. Die Festplatte hat eine...
Alles rund um Windows
Windows Temp Ordner wächst und wächst...
Treesize - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Festplatte komischerweise restlos voll ist. Ich hab gestern extra meine ganzen Bilder auf eine andere FEstplatte kopiert. Da hatte ich 5GB frei. Heute hochgefahren, den PC einige Zeit angelassen (nicht mit dem Internet verbunden,...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.