Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows Temp Ordner wächst und wächst...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.11.2008, 21:02   #1
Rafael80
 
Windows Temp Ordner wächst und wächst... - Icon27

Windows Temp Ordner wächst und wächst...



Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Festplatte komischerweise restlos voll ist. Ich hab gestern extra meine ganzen Bilder auf eine andere FEstplatte kopiert. Da hatte ich 5GB frei. Heute hochgefahren, den PC einige Zeit angelassen (nicht mit dem Internet verbunden, da ich temporär über Edge surfe) und siehe da, als ich wieder zuhause war, waren noch 5 MB frei.

Habe mir nun mit TreeSize Free die Quelle gesucht. Es ist im Windows Ordner unter Temp sage und schreibe 22 GB voll. Komischerweise zeigt mir Windows (Eigenschaften) nur 12 MB an. Hab nun den ganzen Mist gelöscht, nun habe ich natürlcih wieder Platz, aber wahrscheinlich nur bis zum nächsten Booten.

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958

danke
GUA

[/edit]

 

Themen zu Windows Temp Ordner wächst und wächst...
andere, angezeigt, bilder, festplatte, free, gelöscht, gestern, gesuch, hallo zusammen, heute, interne, internet, links, ordner, ordner wächst, platte, platz, problem, quelle, temp, temp ordner, temporär, treesize, voll, wahrscheinlich, windows, wächst, zusammen



Ähnliche Themen: Windows Temp Ordner wächst und wächst...


  1. Bundeslagebild Cybercrime: Crime-as-a-Service wächst weiter
    Nachrichten - 10.09.2015 (0)
  2. Bug-Bounty-Plattform HackerOne wächst und gedeiht
    Nachrichten - 26.06.2015 (0)
  3. Windows 7: Viren im Temp-Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (13)
  4. Windows 7: Unbekannte .exe Datei in Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (9)
  5. Windows 7 - Temp-Ordner verdächtiges Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (18)
  6. Schraubers Fan-Gemeinde wächst um eine Person: MICH !
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2013 (1)
  7. Symantec wächst mit Daten-Management
    Nachrichten - 24.01.2013 (0)
  8. Seltsame Treiberdatei wächst und wächst
    Alles rund um Windows - 06.05.2011 (3)
  9. Auslagerungsdatei wächst trotz Begrenzung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2011 (9)
  10. Content.IE5 lässt sich nicht löschen und wächst bei Zugriff enorm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (1)
  11. TR/Dropper.Gen im Windows\Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2010 (1)
  12. svchost wächst und wächst, win32 Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (3)
  13. SQL.LOG wächst gigantisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2007 (1)
  14. mx_**.temp dateien in windows/temp ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (1)
  15. Trojaner agent.age in Windows Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2007 (7)
  16. TeaTimer.exe wächst und wächst ...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2004 (4)

Zum Thema Windows Temp Ordner wächst und wächst... - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Festplatte komischerweise restlos voll ist. Ich hab gestern extra meine ganzen Bilder auf eine andere FEstplatte kopiert. Da hatte - Windows Temp Ordner wächst und wächst......
Archiv
Du betrachtest: Windows Temp Ordner wächst und wächst... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.