Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ccleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC wird immer langsamer
Ccleaner - Liebes Forum, ein Problem, dass der PC immer langsamer wird, haben wohl viele. :heulen: Vor allem, wenn sie so wie ich nur einfache Nutzer sind und keine IT-Spezialisten. Nun wollte ich einer Anleitung aus euren FAQs folgen, in welcher Reihenfolge man welche Schritte befolgen sollte, um den PC...
Mülltonne
Windows 10 - Automatische Doppelklicks ?
Ccleaner - Guten Tag, ich habe kurze Zeit nachdem ich meinen Windows 10 PC formatiert habe mir eine Art Virus zugezogen. Dieser bringt meine Maus dazu automatisch Doppelklicks zu machen. Dies kann nach 2 Klicks oder auch nach 30 Klicks geschehen. Habs versucht mir Virensuchlauf oder CCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Nachricht Bild datei automatischer download
Ccleaner - Hallo, Ich hoffe ich bin richtig hier, aber ich denke schon. Ich habe im Forum nach gesehen und auch teilweise etwas zu meinem Problem gefunden aber ich kenne mich mit den Log Dateien nicht aus und benötige dringen HILFE :( ! Ich habe mich vorhin bei Steam eingeloggt und habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender öffnet sich nicht-Gruppenrichtlinie-Fehlercode:0x800704ec
Ccleaner - Hallo , habe ein Problem wenn ich den Windows Defender öffnen möchte , mit folgender Medlung. "Diese Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt...- Fehlercode:0x800704ec" Letzen Aktionen am System war das Windows Update-KB3161102 und Mozilla Firefox Update installiert. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PriceSparrow ohn PriceSparrow?
Ccleaner - Windows 8 http://imgur.com/xg03E6w Wenn ich meinen PC starte hab ich diesen Proxy: http=127.0.0.1:49307;https=127.0.0.1:49307 <-loopback>
Alles rund um Windows
Trojaner? CPU-Auslastung ungewöhnlich hoch
Ccleaner - Verehrte digitale Zivilgesellschaft, seit einiger Zeit ist mein Lenovo E531-Notebook ziemlich langsam. Der Task-Manager zeigt mir an, dass die CPU-Auslastung oft bei 100% (oder knapp darunter) liegt. Im Reiter "Prozesse" ist aber keine so hohe Auslastung aus den einzelnen Prozessen heraus zu...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien erscheinen auf Desktop, Internet Explorer erstellt temporäre Dateien obwohl nicht benutzt
Ccleaner - Hallo, mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich Dateien auf meinem Desktop gefunden habe, bei denen ich mir sicher war, dass ich diese nicht erstellt habe. Die erste Datei war eine .txt Datei, an den Namen erinnere ich mich nicht mehr, es war aber keine zufällige Kombination aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XIPR Trojaner (Win32/Matta.A!cl) gefunden und entfernt
Ccleaner - Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Hilferuf von einer Freundin bekommen, dass sie einen Virus auf dem Computer hat. Was war geschehen? Sie erhielt eine E-Mail mit einem Anhang (Lebenslauf.zip). Da sie gerade neue Mitarbeiter sucht, hat sie sich nichts weiter dabei gedacht und das...
Alles rund um Windows
Windows 10 Interface reagiert nicht mehr richtig!
Ccleaner - Ich bin ein Gamer und habe heute mal ein neues problem, ich habe Windows 10 und wenn ich auf den Windows Button drücke und Einstellung Mails etc. versuche auszuwählen reagiert er gar nicht mehr. Mein Antiviren Programm hat nichts gefunden und CCleaner mach ich alle 2 Tage an. Ich bin echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop recht langsam
Ccleaner - Hallo in die Runde! Es handelt sich um einen Acer TravelMate 5760G, mit einem Intelcore I5-2450. CPU 2,5Ghz 8Gb Arbeitsspeicher und 64Bit system Windows 7 (Win10 soll nicht installiert werden) Ich finde den Laptop, vor allem beim starten sehr Langsam, manchmal 3-5minuten Wartezeit bis man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Malware nicht ganz weg
Ccleaner - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes, und Adwcleaner ausführlich laufen lassen. Kaspersky findet keine Bedrohung. Nach Neustart Malware nicht ganz weg. Alle Browser reset, bzw. restauriert, CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang einer Spam-Mail angeklickt; jetzt ein autorun.inf-Problem
Ccleaner - Anscheinend bin ich auf eine Email hereingefallen, die ich vermeintlich von einem Sportartikelhersteller erhielt, bei dem ich einige Male problemlos eingekauft hatte. Die Anzahl an Werbemails hatte zuletzt ein solches Ausmass angenommen, dass ich die Möglichkeit nutzen wollte, die schon fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs mit Werbung öffnen sich
Ccleaner - Hallo, seit gestern Abend öffnen sich andauernd beim Klicken und auch Scrollen unkontrolliert bei Chrome automatisch Tabs mit Werbung. Manchmal öffnen sich gleich mehrere Tabs mit Werbung hintereinander. Und anstatt meiner google Startseite öffnet sich zudem eine andere Seite (hightsearch.com). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung, System wird immer langsamer
Ccleaner - Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht sicher bin, ob es mit Malware zu tun haben könnte. Mein Rechner wird immer langsamer seit einigen Tagen, und die CPU-Auslastung ist ständig sehr hoch. Meistens ist es ein svchost.exe-Prozess, der 25% beansprucht, oft auch noch andere wie msmpeng.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10: Email-Anhang .doc mit TR/Dropper.Gen (Cloud) infiziert
Ccleaner - Hallo erstmal, dies ist mein erster Eintrag und hoffe Ihr könnt mir ein Feedback bezüglich folgenden Vorfalls geben: Mailprogramm: Mozilla Thunderbird Ich hatte gestern einen Anhang von einer auf dem ersten Blick seriös aussehenden Mail geöffnet die eine .doc Endung hatte, als diese dann in...
Log-Analyse und Auswertung
ccsetup516.exe als potenzielle Bedrohung erkannt -> Emsisoft IS
Ccleaner - Hallo liebes T-B, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Fundes von Emsisoft IS. Es wird die ccsetup516.exe als PUP eingestuft. Ist es neuerdings so das der Ccleaner unerwünschte Nebenwirkungen hat und man lieber die Finger davon lassen sollte? Vielleicht kann ja schrauber, als Emisoft...
Log-Analyse und Auswertung
CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt
Ccleaner - CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt...:headbang: Hallo, :lach: und erst mal einen schönen Sonntag:zunge: Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach einmal Eure Hilfe brauche und technisch leider nicht so versiert bin.:confused:
Alles rund um Windows
PC seit gestern sehr langsam / Windows 10
Ccleaner - Hallo zusammen, ich habe gestern auf einer Seite eine Serie anschauen wollen, dabei habe ich mir leider irgendwas eingefangen.. Mein PC ist extrem langsam, sei es im Browser oder in Spielen. Es ruckelt und 'laggt' wie die Sau. Der PC ist immer äußerst schnell hochgefahren dank meiner SSD, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet sich nicht mehr
Ccleaner - Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mein Problem hier beheben. Ich habe heute meinen CCleaner gestartet und wollte wieder etwas aufräumen. Dann kam bei meinem Avira Programm folgende Meldung: Der Zugriff auf die Datei C:\Users\mein Name\AppData\Local\Temp\...\__ocnsis.dll , die das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus win32patcher-ak.pup
Ccleaner - Hallo, Ich habe folgendes problem da ich hanswurst es nicht lassen konnte mal in den genuss von (kostenloser software) zu kommen um die 700 mäuse für ableton zu umgehen..tzz ich habe den *patcher* wie beschrieben von dem Kuriosen anbieter...ausgeführt und mir die pest geholt..es handelt sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt oft - Malwarebytes findet 270 Bedrohungen
Ccleaner - Hallo ihr lieben, ich hoffe ich poste hiermit nicht doppelt. Falls doch verzeiht bitte! Der Laptop meiner Eltern hängt des Öfteren. Habe Malwarebytes laufen lassen nachdem ich den CCleaner laufen ließ, mit dem Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Log-Analyse und Auswertung
Überwachung unterbinden
Ccleaner - Hallo Trojanerboard, ich habe mal eine Frage was die Überwachung an einer Hochschule/Uni anbelangt. Ist es den Admins möglich jedes einzelne Vorgehen meinerseits im Internet zu verfolgen, sowie einsicht auf meine persönlichen Dokumente zu nehmen? Selbst dann wenn ich nur auf https Seiten bin?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
JRT komische Funde
Ccleaner - Hi hatte heute mal ein JRT Scan gemacht, dabei fand er folgendes--> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes Version: 8.0.4 (03.14.2016)
Log-Analyse und Auswertung
Advertise Links/Pop-ups im Firfox - mit Spyware Terminator entfernt
Ccleaner - Hallo zusammen, das Problem mit den spontan auftretenden Links in beliebigen Texten, markiert mit einem grünen Link-Zeichen (hier mit Bild beschrieben Firefox - unerwünschte Links zu Werbungen: http://www.trojaner-board.de/177442-firefox-unerwuenschte-links-werbungen.html) scheint ja gerade zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann unter WinXP keine .exe öffnen
Ccleaner - Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: eine Freundin hatte irgendwas auf ihrem PC gelöscht und kam nicht mehr ins Internet. Ich hab das Problem nicht beheben können und habe deshalb Win neu installiert. Sie hat einen Dell Rechner und WinXP Home, sowie SP2. Ich hab das alles installiert...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.