Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crysis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC lagt alle 2-10 Minuten bei Spielen
Crysis - Hallo zusammen, immer wenn ich Warcraft3 oder Crysis spiele (andere Spiele noch nicht getestet) fängt mein PC nach einer gewissen Zeit (bei Warcraft nach etwa 40 Minuten, bei Crysis nach etwa 10 Minten) an zu laggen. Das Lag dauert in der Regel so 20 Sekunden, danach laufen beide Spiele für 2-10...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig POP UPS , eScan File gemacht und hier drin ! Danke
Crysis - Hallo Alle Da öffnen sich in unregelmäßigen Abständen POP ups mit Werbung von Neckerman, Beate Use usw. Wenn ich die wegklicke öffnet sich ab und zu eine Seite die meinen PC Scannen will und mir eine Software anbietet. Ich habe mir die leider nicht gemerkt werde dies aber beim nächsten mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf!
Crysis - Tja was soll ich machen?? Bin am Ende......... Warum stürzt mein rechner einfach mal so ab???? Kann z.B. "Crysis" ewig zocken, aber dann passiert es auch das ich es nur mal für eine halbe stunde schaffe....... ..oder auch ohne zu zocken macht er mir so nen mist z.B. bei einem film oder so...
Log-Analyse und Auswertung
vundo.gen
Crysis - Hallo, Ich brauch mal nen rat von euch. Habe mir den vundo.gen eingefanngen. Das meldete Antivir. Hab dann mal mit verschieden tools gescanned, die haben zwar was gefunden aber hat nichts gebraucht. Habe dann nach dem Leitfaden für die ..... von Combofix ein logfile erstellt. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Virus der etwas anderen Art?!
Crysis - Hi Leute, seit einiger Zeit spiele ich Crysis im Internet und telefonieren dabei mit einem Freund über Skype. Jetzt ist es schon des öfteren passiert, dass, während ich gespielt und telefoniert habe, türkische bzw orientalische Musik im Hintergrund abgelaufen ist. Auf meinem PC lief kein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Text, Schrift und Symbole verschwinden
Crysis - HAllo! Seit ca. 2 Tagen habe ich folgendes Problem: HAuptsächlich beim benutzen eines Webbrowsers (egal ob Firefox, Opera oder IE) verschwindet nach einiger Zeit der Text. Zeitgleich verschwindet dann auch z.B. die Beschriftung des "StartButton" und diverse Symbole wie z.B. alles aus dem...
Alles rund um Windows
Maus/Pc friert ein
Crysis - Ich werd das Gefühl nich los da wäre irgendwo n Virus auf meinem Rechner, meine Maus friert ab und zu ein und ich kann nichts mehr machen, nur noch Taskmanager unso, aber mit der Maus nichts mehr. Auch der Pc friert bei Sachen ein wo kein Pc der Welt hängen bleibt, besonders nich meiner :rolleyes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frozen Screen (PC hängt sich immer ca nach 3 stunden auf)
Crysis - Hi leutz! bin gerade neu hier aber genau richtig wie mir scheint mir konnte bis jetzt noch in keinem anderem forum geholfen werden vllt schafft ihr das. würd mich echt freuen. das Prob: naja hab mir wieder einmal nen neuen rechner gegönnt nach 6 jahren und wollt natürlich was feines:
Alles rund um Windows
BDS/Ciadoor.13 ?
Crysis - Hallo, mein Avira AntiVir hat bei mir schon öfters den "Virus" Cirdoor.13 gefunden, was ist das und was soll ich dagegen machen? Ich kann seit neustem auch kein Crysis mehr starten, weil meine Grafikkarte wohl nicht dafür ausreicht (8800gt Ging vor kurzem aber noch) und mein CounterStrike...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC liest eine DVD nicht
Crysis - Hallo, also hier geht es jetzt ausnahmsweise nciht über Trojaner etc. Also ich wollte gestern eine DVD abspielen. Er hat diese DVD gefunden konnte sie aber nicht abspielen/öffnen. Also ich habe mich schon in anderen Forum rumgeschaut ber habe nichts gefunden, was das sein könnte. Also...
Netzwerk und Hardware
bitte überprüfen, programme lassen sich nicht mehr installieren...
Crysis - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:48:49, on 11.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TFT-Bildschirm
Crysis - Hallo, ich will mir bald einen neuen TFT-Bildschirm kaufen, dass ich mit guter Grafik in die neue Games wie Crysis, Far Cry 2 und co. starten kann. :crazy: Es sollte ein 19 Zoll Bildschirm sein. Der Preis solte so sein, dass sich noch "normale Menschen" ihn leisten können. Mein Favorite ist...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.