Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: qvo6.com hindert mich mein Browser eine normale Startseite auzurufen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.09.2013, 12:54   #1
jamezY
 
qvo6.com hindert mich mein Browser eine normale Startseite auzurufen - Standard

qvo6.com hindert mich mein Browser eine normale Startseite auzurufen



Hi, also ich habe ein erneutes Problem, leider Gottes, und zwar, habe ich ähm, wie soll ich sagen, es nennt sich qvo6.com, und das hindert mich mein Browser eine normale Startseite auzurufen, es öfffnen sich von selbst aus Tabs, und manchmal kann ich nur schwer eine Seite laden

Kann mir bitte geholfen werden, dass wieder zu entfernen, need help

Geändert von jamezY (22.09.2013 um 12:58 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Alt 29.09.2013, 10:45   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
qvo6.com hindert mich mein Browser eine normale Startseite auzurufen - Standard

qvo6.com hindert mich mein Browser eine normale Startseite auzurufen





Downloade Dir bitte Malwarebytes Anti-Malware
  • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad. (Bebilderte Anleitung zu MBAM)
  • Starte Malwarebytes' Anti-Malware (MBAM).
  • Klicke im Anschluss auf Scannen, wähle den Bedrohungssuchlauf aus und klicke auf Suchlauf starten.
  • Lass am Ende des Suchlaufs alle Funde (falls vorhanden) in die Quarantäne verschieben. Klicke dazu auf Auswahl entfernen.
  • Lass deinen Rechner ggf. neu starten, um die Bereinigung abzuschließen.
  • Starte MBAM, klicke auf Verlauf und dann auf Anwendungsprotokolle.
  • Wähle das neueste Scan-Protokoll aus und klicke auf Export. Wähle Textdatei (.txt) aus und speichere die Datei als mbam.txt auf dem Desktop ab. Das Logfile von MBAM findest du hier.
  • Füge den Inhalt der mbam.txt mit deiner nächsten Antwort hinzu.




dann:
Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).
__________________

__________________

Antwort



Ähnliche Themen: qvo6.com hindert mich mein Browser eine normale Startseite auzurufen


  1. Qvo6 plagt mich in meinen Browsern! Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2013 (25)
  2. Wsys Control, Bonanza Deals und qvo6 durch einen Player eingefangen. Browser laufen nicht mehr richtig.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (11)
  3. Werde den Browser Virus qvo6 nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (6)
  4. Browser (FF) leitet auf www.Qvo6.com um
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (15)
  5. www.qvo6.com als startseite wegbekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (17)
  6. IE verweigert zugriff und qvo6 als startseite, malware log gemacht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (17)
  7. Browser-Hijacker qvo6.com entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (3)
  8. qvo6 Hijacker-Browser?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (11)
  9. wsys control und qvo6.com löschen? browser reinigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (9)
  10. qvo6.com als Startseite (KEINE Systemneuaufsetzung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (7)
  11. Qvo6.com Browser Hijacker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.06.2013 (2)
  12. PC deaktiviert Internetzugang nach einiger Zeit und hindert mich zu einen Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2013 (5)
  13. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  14. Qvo6 Browser-Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (1)
  15. Trojaner Sbcvvhost_win86 hindert Windows zu starten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2011 (22)
  16. Malware hindert online scan???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2009 (2)
  17. Browser Startseite mit Dialer???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2004 (2)

Zum Thema qvo6.com hindert mich mein Browser eine normale Startseite auzurufen - Hi, also ich habe ein erneutes Problem, leider Gottes, und zwar, habe ich ähm, wie soll ich sagen, es nennt sich qvo6.com, und das hindert mich mein Browser eine normale - qvo6.com hindert mich mein Browser eine normale Startseite auzurufen...
Archiv
Du betrachtest: qvo6.com hindert mich mein Browser eine normale Startseite auzurufen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.