Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hab einen virus der mein msn downshuttet und dann öffnet sich eine seite!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2011, 23:55   #1
TeraxX
 
Hab einen virus der mein msn downshuttet und dann öffnet sich eine seite! - Unglücklich

Hab einen virus der mein msn downshuttet und dann öffnet sich eine seite!



Also wenn ich mich in msn einlogge öffnet sich diese seite :

hxxp://ads.lzjl.com/newServing/links.php?zone=0&chad=1&adu=2&cs=&adtype=0&nid=5&sid=4424&pid=2721&spid=0&image=0&memkey=57ca9e233d2bfb100c309e9aa93b7ecd&durl=&lq=0&qp=YF4lKS37JCgh-SEx-yku91tZYCcnKyB7-W9RMCt9ISUiXmY0fv0pMn0lLiYgJSJRajQj-w


und dann shuttet sich mein msn down.

und es öffnen sich auch manchmal so werbung seiten.

meine 2 antiviren programme (malewarebytes und avast) finden keinen virus, aber ich scanne grade nochmal.




Bitte helft mir ..


-teraxx

Alt 31.01.2011, 12:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hab einen virus der mein msn downshuttet und dann öffnet sich eine seite! - Standard

Hab einen virus der mein msn downshuttet und dann öffnet sich eine seite!



http://www.trojaner-board.de/94560-h...meinen-pc.html

Da biste du letztes Mal wg eines Keygens unangenehm aufgefallen. Wurde der Rechner in der Zwischenzeit noch nciht formatiert?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hab einen virus der mein msn downshuttet und dann öffnet sich eine seite!
antiviren, avast, helft, image, malewarebytes, msn, programme, scan, scanne, seite, virus, werbung, zone, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Hab einen virus der mein msn downshuttet und dann öffnet sich eine seite!


  1. Bei jedem Klick auf einen Link öffnet sich falsche Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2015 (20)
  2. Beim Klicken auf einen Menüpunkt öffnet sich immer zusätzlich die gleiche fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (5)
  3. Chrome öffnet sich von alleine und öffnet dann Popup Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2015 (11)
  4. Wenn ich irgendwo im Chrome auf der Seite klicke, öffnet sich eine neue Tab mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (12)
  5. Hat meine Seite einen Virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (2)
  6. Mein Rechner hat sich einen Trojaner eingefangen, es erscheint nach dem Start von WinXP eine weiße Bildfläche
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (27)
  7. Nerviger Virus, der im Internet nach öffnen einer Seite eine Werbeseite öffnet. (adfoc.us)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (15)
  8. Virus? WinXP Dos Fenster öffnet sich kurz, dann Internet sehr langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (1)
  9. Mein LapTop hat sich einen Virus/Tojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (5)
  10. Beim Start öffnet sich immer kurz ein scwarzes fenster + Opera öffnet immer eine Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (10)
  11. Virus oder Malware: Bei benutzen eines Webbrowsers öffnet sich automatisch eine http://xn seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2011 (3)
  12. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  13. Es öffnet sich eine Seite die ich nicht kenne. xplodya.com
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2009 (1)
  14. PC hat sich einen Virus eingefangen. Firefox öffnet plötzlich unerwünschte Webseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2009 (7)
  15. Hilfe: Meldung vonwegen "Virus beagle" und seite öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2006 (10)
  16. Hilfe! Es öffnet sich immer eine search for.. seite!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (1)
  17. IE öffnet eine Seite automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (5)

Zum Thema Hab einen virus der mein msn downshuttet und dann öffnet sich eine seite! - Also wenn ich mich in msn einlogge öffnet sich diese seite : hxxp://ads.lzjl.com/newServing/links.php?zone=0&chad=1&adu=2&cs=&adtype=0&nid=5&sid=4424&pid=2721&spid=0&image=0&memkey=57ca9e233d2bfb100c309e9aa93b7ecd&durl=&lq=0&qp=YF4lKS37JCgh-SEx-yku91tZYCcnKyB7-W9RMCt9ISUiXmY0fv0pMn0lLiYgJSJRajQj-w und dann shuttet sich mein msn down. und es öffnen sich auch manchmal so werbung seiten. meine - Hab einen virus der mein msn downshuttet und dann öffnet sich eine seite!...
Archiv
Du betrachtest: Hab einen virus der mein msn downshuttet und dann öffnet sich eine seite! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.