Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus bei samsung Tab 2
Schalten - war im internet unterwegs als mitmal eine seite aufging und mir mitteilte das der browser gesperrt sei und ich solle 100 eur bezahlen-super virus eingefangen-nur wie bekomme ich ihn wieder runter-aus und einschalten bringt nix-sowie ich den bildschirm entsperre kommt diese seite wieder-sodass ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7, Fehlercode 0x8007042c
Schalten - Guten Morgen, ich habe WIN 7 auf meinem Rechner, als Schutzsoftware gegen Trojaner AVIRA. Dort bleibt seit vorgestern der "Regenschirm" geschlossen. Die Netzwerkfirewall lässt sich nicht mehr einschalten, weder über AVIRA noch über die Systemsteuerung. Bei der vorgeschlagenen manuellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: "Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden."
Schalten - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder sagen an was das Liegt ich habe ab und zu an der Fahne unten rechts ein X weil mein wartungscenter nach, ich glaube einem Update vom Windows vor 2-3 tagen manchmal Spinnt und zwar zeigt er eine Fehlermeldung "Sicherheitscenterdienst konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun?
Schalten - Das Smartphone reagiert auf nichts mehr! Akku raus, mehrere Minuten warten, Akku rein, aufladen/einschalten -kein einziges Lebenszeichen mehr :schmoll: Auch Einsetzen des alten Akkus änderte nichts. Habe das Smartphone den Tag über ganz normal benutzt, Akku muss bei ca. 70 % gewesen sein. Lag...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Almco Singlun und Automatische Updates öfter ausgeschaltet
Schalten - Hallo! Bei mir kommt immer wieder nach Tagen die Störung Almco Singlun und die Automatischen Updates sind dann ausgeschaltet. Kann die schon wieder einschalten, aber kommt immer wieder. Woran liegt das? Ab und zu flackert der Bildschirm etwas.
Log-Analyse und Auswertung
win7, problem beim hochfahren/einschalten
Schalten - win7, problem beim hochfahren moin, ich habe das problem das mein rechner(win7) beim einschalten kurz hochzufahren scheint sich dann aber nach wenigen sec. neustartet um ganz normal hochzufahren. 1. einschalten (alle lichter und lüfter gehen an) 2. alles geht aus (der zeitpunkt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Schalten - Hallo, eine Freundin gab mir ihren Laptop mit der Anweisung ihn wieder zu richten, da irgendetwas andauernd aufploppt. Nach dem einschalten bekomme ich permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nach Windows Updates nicht mehr
Schalten - Hi, ich schon wieder mal. Diesmal aber ohne Schuld denke ich. Beim runterfahren am Abend hieß es Microsoft Update 4 von 36 (? egal ) wird installiert. Am Morgen wollte ich einschalten und es geht gar nix mehr...nicht mal ein abgesicherter Modus. Hab die Recovery CD rein für ne...
Alles rund um Windows
Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?
Schalten - Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell inspiron 1520 plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder...
Netzwerk und Hardware
Virusmeldung in Avira taucht immer wieder auf
Schalten - Hallo, habe seit ein paar tagen folgende Meldung im AviraScanner: zugriff auf Datei" C/... mit dem plugin.exe+'heur/apc '(Clud) wude blockiert." Wenn ich auf Entfernen im Avira fenster clike wird entfernt bzw. in Quarantäne verschoben. Bei jedem neuen Einschalten meines Windows 8.1 Rechners taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus
Schalten - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit einen GVU Virus. Der Laptop Lenovo Z50-70 Windows 8 64-bit lässt sich zwar einschalten, jedoch nach der Anmeldung kommt der Bildschirm von der GVU. Ab da lässt sich am Laptop nichts mehr machen. Den Laptop hat meine Tochter neu zu Wheinachten bekommen und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Windows Firewall deaktiviert, nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
Schalten - Ich kann meine Windows 7: Windows Firewall nicht mehr einschalten immer kommt Fehlercode: 0x6D9. Ich weis nicht mehr was ich machen soll bitte um hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Beim einnschalten vergehen 90-120 Sekunden bis Windows gefunden wirt.
Schalten - Mein Problem ist,wenn ich mein Rechner einschalte vergehen ca.90-120 Sekunden bis Windows gefunden wirt und mein Rechner anfängt zu Boten. Auch bei ein Paar Programmen ist das so Zwar nicht ganz so lange ca. 1 Minute oder bei Google Chrom muss ich ein Paar mal auf den Button von Google klicken bis...
Log-Analyse und Auswertung
windows 8.1 mein Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern zeigt unmittelbar eine graphische Strichzeichnungen, die sich farblich verändert.
Schalten - Hallo, mein laptop hatte letzte Woche einmal kurz die graphische Darstellung auf dem Bildschirm, dann aber normaler Modus. Jetzt kommt sofort nach dem Einschalten die graphische Zeichnung. Ich hab die free avira Software drauf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm Weiß
Schalten - Hallo, Ich hab seit mehreren Tagen weiß farbigen Bildschirm nach anschalten ... Kann mir wer helfen ? MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regsvr32 "Fehler beim Laden des Moduls" - Win 7
Schalten - Hallo Leute, beim Einschalten meines Rechners, bekomme ich folgende Mitteilung: "Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls...". Der Fehler kam nach dem Avira Malware gefunden hatte, ich diese in die Quarantäne verschob, zur Sicherheit den CCleaner durchschoss und unter "Registry" <Fehler beheben>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Starten und
Schalten - Hallo, Ich habe ein großes Problem. Mein Lenovo Laptop hat einen weißen Bildschirm beim Starten und bleibt auch so. Ich kann mich nicht mal anmelden, das heißt ich kann nicht auf mein Laptop zugreifen. Ich kann ihn nur noch per Austaste aus -und anschalten, auch mit und ohne Akku. Mein Laptop hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows bleibt beim Start stehen
Schalten - Hallo, ich habe folgendes Problem beim einschalten des Rechners startet Windows bis das Logo erscheint, bleibt dann aber stehen. Habe versucht Windows neu zu installieren, bleibt aber ebenfalls stehen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden
Schalten - Hallo, Ich habe ein großes Problem. Mein Lenovo Laptop hat einen weißen Bildschirm beim Starten und bleibt auch so. Ich kann mich nicht mal anmelden, das heißt ich kann nicht auf mein Laptop zugreifen. Ich kann ihn nur noch per Austaste aus -und anschalten, auch mit und ohne Akku. Mein Laptop hat...
Mülltonne
Win 7 - Regsvr32 - fehler beim laden des moduls
Schalten - Guten Morgen, seit paar Tagen kommt bei mir die Meldung bei einschalten des Rechners: "Regsvr32 fehler beim laden des moduls...". Ich habe mich schon bischen schlau gemacht und gelesen, dass es nicht so gut ist. Die Windows Support war nicht hilfreich. Wie kann den Fehler beheben? Vilen dank...
Alles rund um Windows
Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht
Schalten - Ich habe hier einen Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8, der nicht mehr weiter startet. Wenn ich den Laptop einschalte kommt nur das Bild mit Toshiba Leading Innovation >>> Ich habe vor dem Einschalten, auch schon alle möglichen Tasten gedrückt, aber es ändert sich nichts. Hoffe da...
Netzwerk und Hardware
Windows Defender Fehlercode 0x800705b4
Schalten - Nach zwei wunderschönen Trojanern, die dank des Trojaner-Board endlich weg sind =D wollte ich meinen Pc ein wenig aufräumen und auf Vordermann bringen. Dabei fiel mir auf, dass der Windows Defender inaktiv war. Eigentlich kein Problem. Einfach wieder anschalten - ging jedoch nicht wirklich. Es kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten
Schalten - Hallo liebes Trojaner-Board -Team, meine Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten, auch als Admin nicht! Alle nötigen Dienste sind aktiviert. Microsoft Fix-It brachte keinen Erfolg. Meine Windows-Firewall ist deaktiviert, beim versuch sie zu aktivieren, kommt jedoch ein Fehlercode....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzmeldung am Benq FP71G+ beim Hochfahren bzw Einschalten
Schalten - Hallo! Beim Hochfahren meines Pc's bzw. Wiedereinschalten (z.B. nach einer längeren Pause im Energiesparmodus) wird mehrmals hintereinander jeweils für ca. 2 Sekunden diese Meldung angezeigt: "Kein voreingestellter Modus!" In weiterer Folge gibt es keinerlei Probleme, aber mich...
Netzwerk und Hardware
an meinem PC „Applaus“
Schalten - Hilfe, seit einige Zeit hört man an meinem PC „Applaus“. Es kommt kurz einmal nach einschalten und bis neu einschalten nicht mehr.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.