Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heimnetzwerk mit 3.11, 98 und XP
Schalten - Hoi Zuerst einmal, ich habe keine Ahnung von nix bei dem Thema... Wollen, um mit einem XP und 98 Rechner gleichzeitig ins Internet gehen zu können, einen 3.11 quasi dazwischenschalten, an den das Modem angeschlossen werden soll und über den dann beide Rechner ins Internet gehen sollen....
Netzwerk und Hardware
PC kaputt ?
Schalten - Hi, ich habe ein Problem und weiss nicht mehr weiter *heul* und zwar, war ich am 17.8.2005 um 01.30 Uhr noch am CS zocken und habe mein PC ordnungsgemäß ausgemacht. Wo ich nach dem aufstehen meinen PC wieder anschalten wollte blieb der beim "Willkommen" hängen. Danach habe ich es 2-3 mal...
Alles rund um Windows
S-ATA Platte kaputt??
Schalten - Hallo, ich habe eine 250GB Maxtor S-ATA-Platte an einem Fastrak-Controller. Das hat die letzten Monate gut geklappt. Aufeinmal findet aber das Fastrak-Bios die Platte nicht mehr. Etwa 10min vorher ging es nocht und nach erneutem einschalten nicht mehr. Habe schon sämtlich Kabel ausgetauscht, aber...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger
Schalten - Hi Also ich hab seit 4 tagen ein etwas grösseres problem !! Ab und zu also ungefähr alle 5-10 min taucht ein bluescreen auf und mein pc sagt er würde in diesen modus schalten damit er keinen schaden erleidet !! Desweitern steht dort "Erstelle physischen Datenträger" "Erstelle physischen...
Alles rund um Windows
Nach 2min Totalabsturtz
Schalten - Tag Leute, habe ein mächtiges Problem und zwar: Nach ca. 2 Minuten nach dem Einschalten meines Computer, stürtzt dieser ansatzlos und ohne Meldung ab und lässt sich erst nach einigen Minuten wieder hochfahren. Wer kann mir sagen, was da los ist und/oder wer solches auch schon erlebt und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur benötigte Dienste einschalten
Schalten - Hi, also mein Betriebssystem ist Windows Server 2003 Enterprise. Jetz' wollte ich alle Dienste, die ich nicht brauche abschalten, die standartmäßig aktiv sind und habe im Netz ein Script dazu gefunden. Dieses funktioniert leider nicht auf Serversystemen. Kennt einer ein Script das auch für mein OS...
Alles rund um Windows
ist das ein Hacker?
Schalten - Als ich mein Notebook ausmachen wollte, habe ich eine beunruhigende Meldung bekommen; ich laß: -Freigabe-diese Benutzer sind mit ihrem Computer verbunden. Soll diese Verbindung getrennt werden?- Und dabei stand der Name und ein Vorname, der nach dem Einschalten immer neu ist. Was zum Teufel ist da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker aus/Standby
Schalten - Moin, ich habe hier einen Epson Stylus CX3650. Die Betriebsanleitung sagt, dass bei jedem Einschalten das Tintenfüllsystem befüllt wird und dabei etwas Tinte verbraucht wird. Nun habe ich die Angewohnheit, das Teil immer auszuschalten und nur vor dem Drucken einzuschalten. Frage: Ist es...
Netzwerk und Hardware
Antivir stürzt bei check an einer datei immer ab.
Schalten - Hi, ich habe ein Problem.Bei mir schalten sich immer irgendwelche Bilder ein und lassen sich dann aber auch wegdrücken.Bei einem check mit Antivir läuft alles gut aber bei einer bestimmten Windows Media Player datei, erscheint eine Problemmeldung und die Suche wird abgebrochen. Die Datei lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyboot Blockierung aufheben ?
Schalten - Hallo Leute, für manche mag das ja gar kein Problem sein. Aber ich kann nun bei ebay nicht mehr die Kontodaten von den Verkäufern abrufen. Folgenden Fehler habe ich gemacht: Wenn ich das Fenster mit den Kontodaten abgerufen habe, kam von Spyboot immer die Meldung: "Sie wollen auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mozilla unsicher?
Schalten - Heise warnt vor dem "Ende der Idylle": mozilla unsicher- XPI mit Trojaner. Sicherlich, zuerst sollt man sein Hirn einschalten und dann erst klicken - auch bei Mozilla. Trotzdem frage ich mal nach, da ich als Mozilla-Benutzer jetzt verunsichert bin: Habt ihr schon mal ne Seite gehabt, wo sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC bleibt immer hängen
Schalten - Hallo! Da hier ja wohl immer jemand eine antwort hat, nochmal eine Frage: Wenn ich den PC starte, dauert das echt eine Ewigkeit. Oftmals bleibt er auch irgendwo hängen. Oder hängt sich auf, wenn ich arbeite. Auch versucht er sich ständig selber online zu schalten, ohne dass ich was gemacht habe....
Alles rund um Windows
ZA verhindert Zugang vom internen Netzwerk
Schalten - Seit kurzem läuft Zone Alarm 3.7 auf einem Rechner in meinem internen Netz (Netbios-Protokoll!!) und blockt alle Zugriffsversuche vom internen Netz auf meinen Rechner ab. ICh habe zwar versucht die IP-Adressen bzw den Bereich als "Trusted" freizugeben, aber ich komme nicht rein, also muss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NAV durch Webseite deaktiviert
Schalten - ich hatte gerade ein Problem.Ich habe eine Seite aufgerufen auf der sich gleich 20-30 neue Seiten öffneten.Ich immer fix am wegklicken und auf einmal die Meldung NAV2003 + Internetsecurity deaktiviert.Ließ sich auch nicht mehr einschalten,Taskleiste wurde auch fast leergeräumt.Blieb aber online....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Aliasing
Schalten - Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich Anti Aliasing anschalten? Ich habe das Problem, das im Phoenix die Schriftart total schei*** aussieht. Ich habe auch schon ein paar Tips von Linuxforen.de ausgeführt, aber getan hat sich nicht wirklich was. :(
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.