Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc startet nach einbau neuer grafikkarte nicht
Schalten - Hallo ich habe einen Amd Athlon Xp 2400+ , 2,00Ghz , 1,00Gb Ram Mainboard :Msi Modell: Ms-6712 nun zu meinem Problem ich habe mir die Grafikkarte von Powercolor HD 2400 Pro gekauft. Dann die alten Treiber deinstaliert ,Pc ausgeschaltet alte Karte raus, Neue rein und wollte den pc wieder...
Netzwerk und Hardware
3 bildschirme am laptop
Schalten - Hi Hab einen Laptop (17 zoll 1920x1200), 2 bildschirme(ich glaub 1024x iwas und 1600x 1050 oder so). der laptop hat einen hdmi und einen vga-ausgang. die beiden displays kann man jwls. mit vga und dvid anschliessen. kann ich die displays so schalten, dass der desktop auf die drei erweitert...
Alles rund um Windows
Pc schaltet während Formatierung ab
Schalten - hallo, ich hatte mehrere trojaner (hijack, malware.trace etc.) auf dem rechner. nun wollten ich ihn neu formatieren. Folgendes Problem: Während er am formatieren ist schaltet er sich aus. und erst nachdem ich ihn aus der steckdose genommen habe (und wieder reingesteckt habe) lies er sich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Neustarts
Schalten - hoff ihr könnt mir helfen. habe folgendes problem: ich arbeite ganz normal an meinem pc und dann plötzlich bluescreen. den kann ich dann net ma richtig lesen, weil der pc sich runterfährt. dann macht er 1-2 mal neustart, dann bleibt er aus. mach ich ihn dann gleich wieder an, geht er bald wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neu installiert , viele fehler
Schalten - Also ich habe nach dem ich erfahren habe das ich einen "bot" auf meinem laptop habe windows (vista home premium) neu installiert nun ist alles anders .. Die auflösung ist föllig falsch alles ist zu groß ich habe kein vista aero mehr und die option dazu fehlt Ich kann keine internetverbindung...
Alles rund um Windows
Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :)
Schalten - Hallo ihr Lieben! Da ihr mir das letzte Mal so toll geholfen habt hier hab ich mir gedacht, ich versuch es nochmal... Also, eine gute Freundin von mir hat ein Powerbook G4... Seit heute Abend hat er erst sein Startvolumen nicht gefunden, was wir aber beheben konnten. Jetzt verlangt er beim...
Mülltonne
Beim starten ladet vista ohne ende und mein bildschirm ist schwarz
Schalten - Hallo, wie gesagt ist beim pc starten mein bildschirm schwarz obwohl das LED leuchtet ich muss es aus- und einschalten (mein bildschirm) das ich wieder bild bekomme, aber dann seh ich das windows vista unbegrenzt ladet. ich kann 10 jahre warten und es ladet immer noch, es kommt nicht mal dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Computer startet nicht mehr
Schalten - Hallo an Alle habe gestern mein Computer per Knopfdruck der Austaste abgeschaltet da er total haengengeblieben ist. Alls ich dann wieder einschalten wollte, ging er an wie normal, das heisst man konnte hoeren wie alles anlaeuft und dann nix....er versucht es noch ein-zweimal und dann ist aus....
Netzwerk und Hardware
Brauche Hilfe!
Schalten - Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei meinem Laptop. Wenn ich ihn einschalten will, fährt er zuerst normal hoch doch dann will er irgendwas updaten und bei 30 % geht er wieder auf null und startet wieder neu, und das immer wieder. Im abgesicherten Modus kann ich ihn nicht hochfahren. Wass...
Mülltonne
Windows Firewall lässt sich nicht anschalten.
Schalten - Also bei meinem Windows XP Sp2 ist seit ich denke mal gestern Abend die Windows Firewall aus.Ich kann sie auch nicht mehr anmachen also weder Manuell noch Automatisch.Wenn ich verusche sie Manuell anzuschalten kommt die Fehlermeldung das die Firewall aufgrund eines unbekannten Problems nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein pc geht nnicht mehr an
Schalten - Habe blödes prob mein pc geht nimma an wenn ich ihn an der pc front anschalte habe alles ausgebaut was unwichtig ist geht imma noch nicht motheroard leuchte leuchtet aber ein lüfter dreht ganz kurz beim "anschalten" was kann kaputt sein würde mich um schnelle anwort freuen mfg Seed
Netzwerk und Hardware
Ruhezustand.vbs
Schalten - Hy, ich bin ein wenig faul und hab keine Lust immer erst den Taskmanager aufrufen zu müssen um in den Ruhezustand gehen zu können! Ich hab mich schon umgehört, aber dieses Funktioniert bei mir nicht: MsgBox "In Ruhezustand schalten?",4,"Ruhezustand" set wsh =...
Alles rund um Windows
Internetwurm Schutz Norton
Schalten - Guten Morgen! Mein Laptop begrüßt mich seit einiger Zeit mit der Meldung, dass ich den Norton Internetwurm- Schutz ausgeschaltet habe. Die Firewall ist jedoch an. Habe alle möglichenn Einstellungsoptionen des Norton Protection Center und der Norton Internet Security durchsucht und kann die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer fährt einfach so herunter
Schalten - Hoffe jemand kann mir helfen...mein Computer fährt bei jedem anschalten sofort wieder runter...kann gerade noch so der Desktop erscheinen und schon war er wieder aus...das Problem fing eines Tages einfach so spontan an... man kann ihn im abgesicherten Modus starten...er fährt auch nicht richtig...
Alles rund um Windows
AntiVir Autostart komplett entfernen
Schalten - Hallo, ich möchte mein Anti Vir nur anschalten, wenn ich scannen möchte, darauf hin habe ich es mit TuneUp entfernt, also den Autostart eintrag. Danach hab ich nochmal mit WinOptimizer und CCleaner überprüft ob die noch was finden. PC neugestartet... Aber dann habe ich gesehen, dass die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein PC bootet nicht mehr!!
Schalten - Hallo, Mein Problem: Nach dem Einschalten am Power Knopf leuchten die Lampen für Strom und HDD ständig und die Lampen am DVD und CD-ROM blinken abwechselnd wie bei einem Zugriff. Am Bildschirm erscheint nur "No Signal". Sonst passiert nichts. Ich habe am PC nichts verändert. Er ist so seit 2...
Netzwerk und Hardware
"bitte schalten sie ihren pc aus"
Schalten - hallo, ich wollte fragen, wie es geht, dass der pc automatisch ausschaltet, ohne dass die meldung kommt: bitte schalten sie ihren pc aus und ich dann auf den "aus"-knopf drücken muss danke im vorraus###:o
Alles rund um Windows
pc kann nicht automatisch herunterfahren[B]pc kann nicht automatisch herunterfahren[/
Schalten - pc kann nicht automatisch herunterfahren hallo, ich wollte fragen, wie es geht, dass der pc automatisch ausschaltet, ohne dass die meldung kommt: bitte schalten sie ihren pc aus und ich dann auf den "aus"-knopf drücken muss mein pc: xp pro sp2 danke im vorraus###
Mülltonne
Temperatur bei Nvidia Geforce 7300 GS zu hoch?
Schalten - Hallo :) Dieser Threat Klick hat mich verunsichert. Ist die Temperatur meiner GK doch zu hoch? Bis jetzt habe ich mich an diesem Test orientiert-> vergl. S.21 von 23 bei Temperatur - Test: nVidia GeForce 7300 GS - Seite 21 Laut Nvidia Control Panel liegt der Slowdownwert bei 130...
Netzwerk und Hardware
Problem: Drucken funktioniert nicht mehr
Schalten - Hallo! Seid neuestem funktioniert das Drucken nicht mehr bei mir. Also ich habe einen hp 5510 All in One. Also der Drucker lässt sich wie immer einschalten und er zeigt auch keine Fehler an so weit mir aufgefallen ist. Auch kann ich Dokumente kopieren. Nur wen ich Dokumente drucken...
Netzwerk und Hardware
PC Bild kommt auf dem TV nur in Schwarz-Weiß
Schalten - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich gehe von meiner Geforce 6600 mit einem S-VHS Kabel in meine Surround Anlage und von dort aus mit einem gelben Cinch Kabel in einen Scart Adapter der dann auf den Reciver geht! Das Bild kommt an allerdings nur in Schwarz Weis. Allerdings ist das Bild direkt...
Netzwerk und Hardware
Drucker verweigert die Arbeit
Schalten - N´Abend Seit gestern rührt sich mein Drucker (Epson Stylus C64 Photo Edition) nicht mehr. Ich wollte ihn anschalten, aber er tut keinen Mucks, es brennt auch keine Kontrolleuchte. Steckdose habe ich schon gewechselt, auch das Netzkabel. Angeschlossen ist er über Parallelport. Seltsamerweise...
Netzwerk und Hardware
Hilfe mein Brenner Spinnt!!!!!
Schalten - Also ich habe ein Fujutsi-Siemens Scaleo T... Mein Brenner: Nec DVD-RW ND 3500 AG Problem: Sobald ich ein beschriebenen oder unbeschriebenen Rohling einlege startet mein PC einfach neu, als wenn ich ihn einschalten würde. Und er startet immer wieder wenn ich den Rohling im Brenner lasse. Das...
Netzwerk und Hardware
PC startet nur noch über Netzteilschalter
Schalten - Sorry bin neu hier und hoffe an der richtigen Stelle zu sein, mein PC startet nur noch über den netzteilschalter- Netzteil ist relativ neu (3 Monate) Vor dem Einschalten muss man noch den Netzstecker ziehen und dann den Kippschalter betätigen. Manchmal startet er dann manchmal nicht-Ist das...
Netzwerk und Hardware
Computer fährt nicht immer hoch
Schalten - Hallo Leute, ich weiß nicht, worans liegt, aber: mein Rechner fährt nicht immer hoch. Wenn ich ihn einschalte, surrt die Lüftung manchmal die ganze Zeit auf Hochtouren, kommt garnicht mehr runter, und der Bildschirm bleibt schwarz, es kommt also nicht mal "Intel inside" oder so ein Zeugs... Das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.