Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fraud

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Phis/fraudtool.xp.Antivirus und andere
Fraud - Hi Team Benötie eure Hilfe habe hier einen PC der etliche Viren abbekommen hat System Win Xp home Ich habe bis jetzt folgendes festgestellt Task manager gesperrt Regestry gesperrt (beides behoben) unter start fehlen ausführen suchen und sämtliche anderen Menüpunkte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud gefixt aber nur unwesentliche Besserung
Fraud - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem ich gestern zum letzten Mal einen Bekannten an den PC gelassen habe, war die Kiste verseucht (Windows XP). Da ich mit solchen Dingen normalerweise nichts zu tun habe, halt den AVG drübergejagt, anschliessend Spybot und und Adaware, allerdings ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Virus läßt sich nicht löschen, zudem blauer Bildschirm mit Meldung "Warning Spyware d
Fraud - Hallo, hab seit kurzem auf blauem Bildschirm die Meldung Warning Spyware detected ... AntiVir erkennt: C:\WINDOWS\system32\pphcnhnj0el2p.exe TR/Fakealert.AG und weiterhin installiert sich "Antivirus XP 2008" selbst.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent.sps und anderes
Fraud - Hallo Leute, darf ich hier auch ein escan-Log posten? Ich wäre dankbar für ein paar Tips, da ich mit Viren bisher nicht viel zu tun hatte. Sind die gefundenen Objekte gefährlich und lassen sie sich löschen? Ich habe bereits Malwarebytes Anti-Malware angewendet, haupts. wegen eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenverlust/Explorer/Drwatson
Fraud - hey! habe seit einiger zeit probleme mit meinem pc. einer meiner partitionen nicht die system hd verabschiedet sich in unterschiedlichen abständen mit folgender fehlermeldung und ist nach einem neustart wieder da: 1.Datenverlust beim Schreiben auf Laufwerk D: das 2. ist mein ganzer...
Log-Analyse und Auswertung
Ich auch Blauer Desktop, mir warnung, Auf fast nichts mehr zugriff
Fraud - Hallo, ich bin der neue, und habe genau das selbe problem wie ein paar andere hier. wurde aufgefordert weitere codecs zu installieren, und da hatte ich die bescherung. mit der selben fehlermeldung und dem blauen wallpaper mit der meldung. Kann weder auf meine system platte noch auf die...
Log-Analyse und Auswertung
bitte HJT-log-file durchchecken
Fraud - ich hatte n paar probleme, unteranderem ein euch sicher bekanntes smitfraud problemchem, hab aber soweit hoffe ich alles wieder hinbekommen könntet ihr trotzdem nochmal kurz drüber schauen ob alles ok ist? danke & lg
Mülltonne
Benötige Hilfe bei Auswertung
Fraud - Hi Leute , Mein PC funktioniert zwar, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass da etwa nicht stimmt. Da ich eher unerfahren bin, benötige ich etwas Hilfe von euch. ich habe ich lediglich HJT, MWAV, und Malwarebytes einmal laufen lassen. Die Logs hab ich in der Reheinfolge HJT, MWAV...
Mülltonne
Jedes Programm startet mit vorheriger Fehlermeldung !
Fraud - Hallo Leute, ich hab ein echt nerviges Problem und zwar startet wikrlich jedes Programm und jeder Prozess mit einer vorherigen Fehlermeldung immer nach folgendem Prinzip : Fehler "C:\Windows\system32\services.exe"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue version von SmitFraud?
Fraud - Hey, ich glaube ich habe eine "neue" Version von SmitFraud.... alles passt auf die Beschreibung.... es kommt eine Warnmeldung in der ich darauf hingewiesen werde das ich einen "Virusbefall" habe... und mir wird empfohlen ein Sicherheitsscan im internet zu machen -.- .... egal ob ich dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zlob und Win32.Brontok.ct auf dem PC
Fraud - Hallo, habe Viren auf dem PC, Windows bereits ein 2tes mal auf der Festplatte installiert (das alte Windows läßt sioch nicht löschen). Da ich den Zlob virus habe , habe ich smitfraud nach Anleitung beutz, allerdings sichtbar ohne erfolg. falls jemand da rat weiß...??? Hier der Logfile von...
Log-Analyse und Auswertung
SOS habe mir was eingefangen Bitte helfen
Fraud - hallo leute ich habe ein schlimmes problem und bitte euch um hilfe, bitte seid auch so lieb und hilft mir. Am freitag hat mich mein avira gewarnt und danach habe ich mein system überprüft und es hat zwei malware gefunden. Ich kann es nicht mit avira weglöschen und auch nicht in die qurantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware die ieav.exe von ieantiavdownload.com runterladen will
Fraud - Hallo erstmal. Ich habe schon öfter auf dieser tollen Seite hilfe gefunden deswegen hab ich mich hier jetzt mal angemeldet weil es meinen Fall hier noch nicht gibt :( (hab zumindest danach gesucht..). Ich sitze jetzt schon 2 Stunden an meinem PC und versuche so eine verdammte Spyware zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
e-scan logauswertung -> 21 kritische objekte! :o
Fraud - Datei C:\WINDOWS\system32\taskmngr.exe infiziert durch den Virus "Trojan.Win32.Small.aln"! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen. Datei C:\WINDOWS:schchosts.exe infiziert durch den Virus "Backdoor.Win32.Poison.k"! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen. Objekt "maxsearch Adware" im...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook extrem langsam, häufige Abstürze, smsss.exe?!?
Fraud - Hallo! Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit meinem Notebook. Es braucht sehr lang zum Hochfahren und auch während verschiedener Anwendungen ist es viel langsamer als früher. Woran kann das liegen? Hab hier schon einige Foren durchblättert und immer wieder bei Leute nüber Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
System Message Click here for Details!
Fraud - Liebe Grüße und danke im Vorhinein an alle. Ich habe ein Problem, das hier schon einmal beschrieben wurde. Leider wurde ich aus den Tipps nicht ganz schlau. Die Problembeschreibung: Die CPU meines Laptops läuft seit einem unvorsichtigen Abstecher in schmutzige Gefilde permanent auf 50-60%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud
Fraud - Hallo, ich habe spybot bei mir laufen lassen und ! er hat nichts gefunden. Allerdings sah ich beim Suchen unten links beim grünen Verlaufsbalken einmal den Namen smitfraud. Hat er da nach smitfraud gesucht oder hat er es gefunden aber nicht angezeigt? Hier mein log bitte um Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Ultimate Cleaner,... infiziert
Fraud - Habe mich vorher dummer Weise :headbang: mit Ultimate Cleaner, und was da noch so dabei ist infiziert. Versuchte mich mit Smitfraud Fix zu retten, aber wenn ich das Programm starte bekomme ich die Fehlermeldung Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert worden. Weiß nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenverseuchter PC noch zu retten???
Fraud - Hallo an alle habe ein riesen Problem der Computer meiner Eltern ist total virenverseucht und ich möchte ihn ungern plattmachen hab diverse Virenmeldungen von Antivir, Ad - Aware, S&D bekommen siehe unten: TR/small.my DR/agent.byy.3 TR/crypt.xpack.gen TR/dldr.vb.epp
Log-Analyse und Auswertung
WinSpywareProtect entfernt - andere Malware noch vorhanden
Fraud - Moin, habe WinSpyWareProtect aus Versehen geladen, trotz AntiVir war der Latop verseucht. Hab von Hand alle Keys aus der Reg gelöscht, die mit "WinSpywareProtect" zu finden waren, dann den Ordner auf der Platte von Hand gelöscht. Ein Teil der Probleme war weg (Startseite IE z.B.), doch IE öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Vieren, Trojaner und Spyware Problem
Fraud - Hy... kurz zur meine Geschichte: Nach dem mein PC Jahre bei starten gebraucht hat (er hing 2-3 min beim Willkommen Bildschirm und danach 2-3 min beim Desktop Hintergrund ohne i-was zu laden) und außerdem Prozess Probleme hatte, hab ich mal bei Google.de geschaut und dann den E-Scan gefunden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist alles in ordnung?
Fraud - Hallo, ich habe seit kurzem ein paar probleme mit mein pc. das internet stürzt häufig ab und manchmal funktioniert der windows media player nicht. es kommt dann ne anzeige, das kein audiogerät installiert ist. ich habe dann einige tests gemacht und das kam raus. Antivir: nix AVG:
Log-Analyse und Auswertung
hilfe! your privacy is in danger!
Fraud - mein problem: seit heute hab ich einen roten desktop mit "your privacy is in danger"! hab mich auch schon in diversen foren schlau gemacht und smitfraud durchgeführt! irgendwie generiert sich der virus aber von selbst wieder! ich hoff mir kann wer weiterhelfen! danke im voraus Hijack...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Patched-FF [Trj]
Fraud - Hallo, wie ich befürchtet habe, ist mein system nicht ganz sauber gewesen, nach dem befall von http://www.trojaner-board.de/51325-win32-agent-ubx-trj.html zur problematik: mein pc war über nacht im standb. modus. heute morgen hab ich ihn dann gestartet, er ist auch einwandfrei wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESCAN Logfile
Fraud - Hallihallo, ich dachte mir das mein Artikel noch am ehesten rein passen würde. Ich möchte einfach nur wissen ob ich mir wegen einem dieser von ESCAN gefunden Einträge Sorgen machen müsste. Und wenn ja, wie kann ich die 'Spies' bekämpfen? Danke im voraus, MfG T_M Logfile Bedrohungen: 06 Apr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.