Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Link in Email geöffnet
Abend - Guten Abend, ich habe gestern Abend leider eine Email von Newsflash24 als Newsletter bekommen. Und habe leider auf Unsuscribe gedrückt. Dannn hat es es eine Seite geöffnet, die aber nicht angezeigt werden konnnte. Die Seite hatte natürlich eine andere Domain wie Newsflash. Habe danach Kaspersky...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen
Abend - Hallo, ich hatte mir im Internet Filme heruntergeladen und mir dabei wohl einen Virus eingefangen. Denn seit gestern abend spielt meine Tastatur verrückt. Wenn ich zum beispiel 2 drücke öffnet sich mein Browser, bei einem Buchstaben wie G werden buchstaben sowie zahlen ausgegeben und die zurück...
Netzwerk und Hardware
Cpu plötzlich auf 99% auslastung
Abend - Nabend ich hatte vor knapp 1 woche das Problem zum ersten mal gehabt,habe meinen Rechner jetzt 4 Jahre,und vor 1 Woche ist das Problem zum ersten mal aufgetaucht ich war undgefähr 10-20 minuten von meinem Rechner weg ,und wo ich wieder dran gegangen bin hatte ich ein paar prozesse auf 99%...
Alles rund um Windows
Windwows 10 / bluescreen
Abend - Einen recht schönen guten Abend, ich habe seit August 2019 einen neuen Rechner und dieser lief ca. 1 Monat problemlos. PC-System: AMD Ryzen 5 3600 32 GB RAM Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 NVIDIA Geforce RTX 2070 X570 AORUS ELITE BE QUIET! Straight Power 11 550W
Alles rund um Windows
HDMI geht plötzlich nicht mehr
Abend - Hallo und guten Abend! Ich wollte gerade mit meinem alten ACER Netbook Aspire One 756 und einem Grundig Flachbildfernseher Youtube Filme ansehen. Sowohl mit Linux Mint 19.2 als auch mit Windows 7 Pro gibt es auf dem Fernseher nur das Hintergrundbild des Computers. Die Dateien des Desktops werden...
Netzwerk und Hardware
Programm ohne Namen / Mit Zeichenfolgen verhindern herunterfahren
Abend - Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Herunterfahren ein Programm ohne Namen den Ausschaltprozess verhindert. Auch gehen meine Monitore nicht mehr in den Ruhezustand, egal was ich in Windows einstelle. Mein Rechner ist, wenn hochgefahren, immer an... Manchmal wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danksagung an M-K-D-B
Abend - Abend, danke Matthias für deine schnelle Hilfe und Geduld. Ich hoffe, dass jetzt keine Probleme mehr eintreten ... sonst nunja neuer Thread und Logfiles rein :kloppen: Ich glaube auch die Ursache gefunden zu haben... meine Familienmitglieder benutzen gerne meinen Gaming PC und haben Freeware...
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky schlägt Alarm bei SD Karte
Abend - Guten Abend zusammen, ein Bekannter hat eine SD Karte von einem Freund bekommen mit Bildern. Als die SD Karte eingesteckt wurde kamen sofort 3 Meldungen über Funde, habe jeweil "Löschen" ausgeführt, da sonst nur "blockieren" zur Verfügung stand. Muss man nochmals nachschauen oder regelt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nemucod-Fund auf Qnap-NAS mit Virenprogramm - was tun?
Abend - Guten Abend, in einen Ordner, der regelmäßig mit einem Synchronisierungsprogramm auf einer NAS gespiegelt wird, hat das Antivirenprogramm der NAS einen Virus (irgendwas mit Nemucod) gefunden. 2 Fragen: Ist das ein Linux-Schädling und muss er auf dem Qnap und/oder dem PC entfernt werden? Wurde er...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe!
Abend - Guten Abend alle zusammen, ich glaube ich wurde infiziert. Ganz sicher bin ich mir nicht, ich lasse gerade ein paar Freescanner laufen. Aber genau kann ich nichts dazu sagen. Mein Arbeitskollege meinte ich könne hier sehr gut unterstützt werden. Ich bin selbst leidenschaftlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Conduit
Abend - Guten Abend, Ich hatte in den letzten Tagen Probleme mit teilweiser Übernahme meiner Online-Accounts. Daraufhin habe ich mit Malwarebytes eine Suchlauf gestartet wobei PUP.Optional.Conduit gefunden wurde. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 05.02.19
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Programm
Abend - Schönen guten Abend :) Wollte eure Meinung mal zu einen guten kostenlosen Antivirus Programm hören . Es wäre sehr schön wen es nicht im Hintergrund läuft , sondern wen ich es ein mal die Woche starte zum Durchlaufen . Kenne leider nur die üblichen verdächtigen wie z.B Avira usw aber die...
Diskussionsforum
Trojaner Fenster schließen
Abend - Nabend miteinander. ich hab mir vor ca. 1 Stunde eines dieser penetranten Trojaner-Fenster eingefangen, auf dem eine TelefonNr steht, die ich anrufen soll. Dieses öffnen sich sofort mit Firefox, welchen ich dann über den Task-Manager schließen muss ... ansonsten kann ich den PC normal verwenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefunden: Trojan.Multi.GenAutorunReg.a lässt sich nicht entfernen
Abend - Guten Abend, mein Kaspersky findet seit neustem einen Trojan.Multi.GenAutorunReg.a. Dieser lässt sich über Kaspersky nicht entfernen. Kann mich jemand bitte Schritt für Schritt supporten? Beste Grüße, Marc
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus
Abend - Hallo Cosinus, insbesondere ich und (meine Verwandte) sind sehr mit deiner kompetenten Hilfe zufrieden. Es ging ziemlich schnell und die Schritte waren super erklärt und erläutert. Ich hoffe, dass du weiterhin im Forum aktiv bleibst. Meine Verwandte wird das Ergebnis gleich sehen. Sie...
Lob, Kritik und Wünsche
Systemfehler ?
Abend - Guten Abend ursprünglich dachte ich, dass ich ein Malwarproblem hab , dies ist jedoch nicht der Fall. Firefox musste ich ständig neu starten, edge ebenfalls, alles war verlangsamt . Firefox hab ich neu installiert, funktioniert wieder. Beim Versuch Malwarebytes zu starten, schaltete sich das...
Netzwerk und Hardware
sm.de durch VLC Update
Abend - Guten Abend, leider habe auch ich es geschafft mir in einem Moment der Unaufmerksamkeit den Mist einzufangen. Habe die Chip.de Anleitung (https://praxistipps.chip.de/sm-de-als-startseite-entfernen_36696) schon durchgeführt und bin mir nun nicht ganz sicher ob das reicht. Windows Defender...
Log-Analyse und Auswertung
https://certify-js.alexametrics.com Virus oder nicht?
Abend - Hallo zusammen, auf meiner Website wird das Skript https://certify-js.alexametrics.com geladen. Ich habe danach gegoogelt und keine richtige Antwort gefunden? https://www.joesandbox.com/analysis/49830/0/executive Ist das jetzt ungefährlich weil clean? Wie bekomme ich das Skript wieder weg?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
virus oder trojaner
Abend - guten abend ich hab folgendes problem, Ich lasse 1x die Woche adware cleaner malewarebytes durchlaufen jetz bekomm ich schon die ganze Woche meldungen 2 bedrohungen gefunden. hab alles bereinigt mit adware cleaner malewarebytes unnd in der Logdateizeigt es an sie sind beseitigt aber bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 blockiert Installation
Abend - Guten Abend, seit mehreren Wochen kämpfe ich erfolglos damit herum, das Uploadprogramm meiner Sportuhr zu installieren. Zu den Fakten: Neues Laptop mit Win 10 Home (1803), keine externe AV (nur WD). Software ist Movescount2 von Suunto. Wenn ich nach dem Download als Admin installieren...
Alles rund um Windows
Sandboxie - Dienst nicht implementiert.
Abend - Hallo Leute, bis jetzt lief alles in Ordnung. Habe win 7-64 bit mit KIS 2013 und Sandboxie (4.0.4, 64bit) . So lief alles super. Gestern Abend habe ich aud KIS 2014 ein update gemacht. KIS 2013 deinstalliert und KIS 2014 installiert. So war alles in Ordnung. Kurz darauf fings an, das wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unbekannter Schädling (Fingerprint: [e5cbce5e]) entdeckt.
Abend - Hallo, habe heute Abend meinen Rechner angemacht und bin mit Google ins Inter gegangen. Kurze zeit später habe ich von G Data diese nachricht bekommen. Im Browser wurde der Schädling unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Antvirenprogramm wird nicht gefunden und kann auch manuell nicht geöffnet werden
Abend - Guten Abend zusammen, ich habe seit heute Abend das Problem, dass mein Computer mein Antivirenprogramm nicht findet und ich dieses nicht manuell öffnen kann. Es meldet sich mein System (Windows 10) und sagt, dass Antivirensoftware nicht gefunden wird. Normalerweise habe ich bis dato Kaspersky...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop startet sehr langsam
Abend - Guten Abend, ich beobachte seit einiger Zeit, daß mein Laptop immer langsamer startet. Bis er aus dem Energiesparmodus wieder arbeitet, kann es bis zu 3, 4 Minuten dauern. Seit dem letzten windows 10 Update hat sich die Situation deutlich verschlimmert.
Alles rund um Windows
DSGVO und 1px-Tracking
Abend - Hi und guten Abend, wer kennt sich aus, und weiß, ob das 1px-Tracking mit der neuen Datenschutzverordnung vereinbar ist? Grüße aus der "unterm-Dachboden-Hitze" John
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.