Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GData Internet Security
Abend - Moin, wer hat aktuell auch Probleme mit Updates bei Gdata ? Ging gestern Abend schon nicht mehr, irgendwie hat sich die Kiste deshalb dann auch ständig einen abgerödelt, keine Ahnung warum. Der Support ist auch nicht zu erreichen, ständig dicht :pfui: Wasn da los ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mozilla Firefox PUP.Optional.MyStartTB.A
Abend - Guten Abend, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Seit einigen Wochen findet Malwarebytes bei Mozilla den Trojaner PUP.Optional.MyStartTB.A. Mache mittlerweile täglich einen Suchlauf, entferne die Malware, aber nach dem nächsten Besuch im Internet ist er wieder da! Immer 3 Funde, nur bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speedportrouter neu konfigurieren
Abend - Nachdem ich gerstern abend noch ganz normal auf meinem Desktop-PC im Internet unterwegs war, bekam ich Heute überhaupt keinen Zugriff mehr darauf! Und musste meinen Speedportrouter automatisch neu konfigurieren lassen. Woran kann das liegen? Ist dies normal? Oder bin ich auf eine Hackerseite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Delta Homes, noch nicht Entfernt.
Abend - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir gestern Abend leider die "nervige" Erweiterung "Delta Homes" eingefangen, ich habe mich gestern bei Chip-Online belesen das ich dieses Programm mit dem Adwcleaner entfernen kann. Habe den auch erfolgreich angewandt, jedoch ist nun dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Ubuntu] Probleme mit HPLIP!
Abend - Nabend meine Lieben Linuxjunkies. :blabla: Ich habe mein erstes Problem. Und zwar habe ich mein System noch einmal neu aufgesetzt, da ich denke ich in den letzten 4-6 Linuxanfängerwochen doch 1-2 Sachen falsch gemacht habe und ich nun noch einmal SAUBER starten will. Es läuft auch wieder fast...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke schrauber für deine Hilfe!
Abend - Hi Schrauber, ich bin dir sehr dankbar für die Hilfe. Nun ist mein System wieder sauber. Das ist ein sauberes Gefühl :) Schönen Abend wünsche ich noch! Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
neue usb tastatur wird nicht erkannt
Abend - guten abend erst mal, also mein problem ist, dass ich eine neue tastatur habe, da die andere kaputt ging. die tastatur heißt multimedia keyboard ike 3100 ,ist eine usb tastatur. mein problem ist jetzt das der pc ihn nicht erkennt. wenn ich ihn an einem anderen port anschliße und den pc hochfahre...
Alles rund um Windows
Adware reste OTL LOG auswerten
Abend - Hi ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu einen Programm OTL nennt sich das und damit wollte ich einen scan machen weil ich mir gestern abend einen Adware Software installiert habe da ich nicht sicher bin wie ich diesen log auswerten soll wollte ich euch fragen ob ihr mir dabei helfen...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nach Windows Updates nicht mehr
Abend - Hi, ich schon wieder mal. Diesmal aber ohne Schuld denke ich. Beim runterfahren am Abend hieß es Microsoft Update 4 von 36 (? egal ) wird installiert. Am Morgen wollte ich einschalten und es geht gar nix mehr...nicht mal ein abgesicherter Modus. Hab die Recovery CD rein für ne...
Alles rund um Windows
Windows 7 / SearchProtect/bin/VC64loader.dll
Abend - Guten Morgen, ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon häufiger, aber da ich nicht wirklich Ahnung von dem ganzen habe, starte ich es hier erneut. Wenn es woanders gestartet/hinzu gefügt werden soll, bitte ich um dezenten Hinweis Seit gestern Abend bekomme ich beim starten folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing Bar wird immer wieder installiert
Abend - Guten Abend, auf dem Sony Vaio VPCSE1E1E mit Win 7 Home Premium 64 bit installiert sich die Bing Bar immer wieder :pfui:, obwohl sie sorgfältig - über Systemsteuerung und im IE 11 - deinstalliert/deaktiviert wurde. Auch habe ich die Datei die es vermutlich installiert gelöscht und in den Diensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von DHL-Trojaner
Abend - Guten Abend zusammen! Hab die gefälschte E-Mail von DHL geöffnet und mir vermutlich den Trojaner eingefangen. Wer kann mir bei der Entfernung des Virus helfen? Vielen Dank! Frau G.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iphone 6 - Zip - Virus/Trojaner
Abend - Schönen guten Abend liebe Community, leider war mein Tag heute nicht besonders gut, da ich eine Email der "Rechnungsstelle Bank-Pay AG" erhalten habe. In meiner geistigen Abwesenheit habe nach dem Aufstehen per Iphone 6 meine Emails gecheckt und den auf den Zip-Anhang dieser Email geklickt,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BoBrowser überreste beseitigen... systemlook regfind
Abend - Guten Abend zusammen, habe mich durchgelesen und das selbe Problem, welches hier im Forum schonmal von Schrauber erfolgreich gelöst wurde, gefunden... leider kann ich den Beitrag nicht auffrischen. BoBrowser hat sich eingenistet und würde mich freuen, wenn jemand mir dabei helfen könnte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt nach Neustart nicht mehr hoch,zeit nur kryptische Zeichenkette
Abend - Hallo und guten Abend, Nach einem Neustart fährt der PC nicht mehr hoch . Ich sehe das Bild vom Bios *f8 geht nicht* danach kommt sofort eine lange zeichenkette und nichts geht mehr. Hab ich mir da was eingefangen??? Ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich verfahren soll , ich hoffe ich kann hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch
Abend - Guten Abend, Es fällt mir jetzt schon vermehrt auf, das ich seit einigen Tagen massive Connect Probleme mit dem Internet habe. Mal geht es eine Zeit super und dann boom, dann bricht das Internet fast ab, und ich weiß jetzt nicht ob ich mich irgendwas an Malware oder Viren eingefangen habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
notebook arbeitet ewig ist sehr langsam und reagiert zeitweise gar nicht mehr
Abend - hallo hab gestern abend meinen rechner ganz normal runtergefahren und heut morgen wieder hoch jetzt hab ich das problem der rechner ist sehr sehr langsam ich hab jetzt gut 20 minuten gebraucht bis er mir den browser aufgemacht hat.... die kleine blaue lampe die immer blinkt wenn der rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
edealspop und n10.adshostnet.com/ads? stört mich beim Surfen
Abend - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Sobald ich auf Seiten gehe wie Amazon, werden Pop-Ups aufgemacht von edealspop. Dieses sogar 3 mal auf einmal, sodass mein Bild kaum noch was her gibt. Es wird auch öfters eine weitere Website aufgerufen, und dieses ist folgende:...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Werbung (Pop-Ups) öffnen sich
Abend - Guten Abend, in Google Chrome und auch anderen Browsern öffnen sich Pop-up Fenster von Werbungen sobald ich normal im Internet surfe. Ich würde mich über eure Hilfe freuen. Mfg Rikey
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com
Abend - Hallo Zusammen , in meinem Internet Browser Google Chrome (Version:40.0.2214) taucht die im Betreff erwähnte Seite: "odir.org/sites/youjizz.com" auf. Nun frage ich mich, woher diese Seite stammt. Ich selbst habe weder "odir.org", noch "youjizz.com" besucht. Löschbar ist diese Seite nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:rootkit-gen [RtK] durch Avast gefunden.
Abend - Guten Abend zusammen, Avast hat die win32:rootkit-gen -Datei gefunden. Diese wurde durch die Startzeit-Überprüfung (Avast) gelöscht. Anschließender Scan mit MBAM & Avast haben keine Funde mehr ergeben. Sind weitere Schritte nötig? Wenn ja, welche genau? (Win 7 Prof., MBAM & Avast neuste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads
Abend - Guten Abend :) Ich habe seit heute ein Problem - bei fast allen Seiten die ich öffne (komischerweise bei allen außer Google und Facebook), öffnen sich mehrere Werbungen. Nach langwieriger Recherche hab ich herausgefunden dass es wohl Positive Finds Ads sind.... Ich hab heute schon zwei Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Positive Finds
Abend - Hallo zusammen, gestern abend habe ich mir positive finds eingefangen. ich habe keine ahnung bei welchem download bzw. update das passiert sein könnte. auf jedenfall ist mein browser durch die werbung nahezu unbenutzbar geworden. meine frage: wie werde ich das programm wieder los? gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein antivir hat folgende virus gefunden:" tr/crypt.zpack.gen4 " kann ihn nicht entfernen.
Abend - Guten abend, ich hab mal wieder ein Virenscan mit Avira durchgeführt und bin auf folgendes gestoßen." tr/crypt.zpack.gen4 " leider weis ich nicht, wie ich diesen Virus erfolgreich löschen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System infected, Trojaner backdoor, suspicius, activity 3
Abend - Guten Abend, Ein Kollege hat sich einen Trojaner eingefangen. Es kommt auf dem Bildschirm immer ein Fenster mit Beautyfrauen und tips. Zwischendurch auch mal Pornozeugs. Was man nicht weg X kann und es ist auch nicht unten in der taskleiste zum entfernen. Er hat Norton antivir drauf. Beim Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.