Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Help your Files"-Datei in verschiedenen Ordnern
Abend - Ich habe mir anscheinend gestern abend einen Cryptowall eingefangen. Kann aber nichts genaues sagen. In zahlreichen Ordnern befinden sich die Datei "Help_your_files.png" und eine oder mehrere kryptische Dateien. Bis jetzt scheinen aber alle (?) Programme zu laufen und zu funktionieren. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows booted nicht. Motherboard zeigt Error-Code 5A/5B.
Abend - Hallo Trojaner-Board, gestern abend spielte ich eine kurze Runde The Witcher 2. Plötzlich hängte sich der PC auf, ein Neustart behebte das Problem jedoch nicht. Der Bildschirm blieb schwarz und ich hörte vier Pieptöne und das Motherboard zeigte den Error-Code 5A. Nach kurzer Zeit (1-2 Minuten)...
Netzwerk und Hardware
Beim starten von Windows 7 erscheint kurz ein Blauer Bildschirm mit englischem Text
Abend - Guten Abend Ich habe ein Problem beim Starten meines Laptops erscheint ein Blauer Bildschirm mit englischem Text, jedoch nur kurz, dann wechselt die Anzeige zu einem schwarzen Bildschirm und ich kann das Windows 7 nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich kenne mich mit Computern nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen rücken andauernd in den Hintergrund
Abend - Guten Abend, eigentlich habe ich gehofft mich hier nicht mehr melden zu müssen. :( Folgendes: Seit geraumer Zeit kommt es des öfteren vor, dass z.B. während ich etwas schreibe der PC dies einfach unterbricht und ich erst wieder mit der Maus klicken muss um weiter schreiben zu können. (Hoffe...
Alles rund um Windows
Bitte um System-Check & Hilfe bei der Bereinigung (falls nötig)
Abend - Guten Abend :) In dem Thread " http://www.trojaner-board.de/172209-avira-echtzeitscanner-deaktiviert-staendig-selbst.html " ging es um mein ursprüngliches Problem. Ich machte insgesamt zwei Scans mit Mbam und AdwCleaner (Protokolle sind unter dem Link zu finden). Ich wäre froh, wenn Jemand von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internet sehr langsam
Abend - Guten Abend, bin durch google auf euch aufmerksam geworden. bitte um eure hilfe. Seit kurzem ist mein internet sehr langsam obwohl mein router 12000 kbits anzeigt. seitens telekom wurde kein fehler festgestellt der support MA hat mich auf malware hingewiesen. Ich danke im voraus für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Befallene DNSAPi.dll ersetzt, jetzt extremer Datenverkehr
Abend - Guten Abend liebe Experten, Norton Antivirus hat auf meinem Rechner (WIN10) die DNSAPI.DLL geht, da diese mit einem Virus infiziert gewesen sei. Ich habe eine neue DLL heruntergeladen und in den system32-Ordner kopiert. Internetkonektivität ist seit dem wieder gegeben. Jetzt meldet Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressungsversuch per GVU-Trojaner
Abend - Nachdem ich gestern Abend statt auf Rechtsklick und l;schen aus Versehen linksklick auf die }.exe Datei gemacht hatte war es passiert. Ich h'tte mich in den Hintern beissen k;nnen. sorrz fuer die fehlenden Umlaute, ich schreibe eben mit Boot-cd Ubuntu 15.10, da sich der Rechner sonst nur mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows7 bösartige webseite blokiert
Abend - Hallo guten Abend, bei mir macht sich ständig von malewarebytes cdn. adspirit.de bösartige Webseite blokiert auf. Desweiteren läuft mein Pc extrem langsam. Vor ein paar Tagen konnte ich auf einmal nicht mehr in mein Benutzerprofil, das konnte ich aber mit einer Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe eben auf einen Link gedrückt und mein Antivenprogramm hat geheult..
Abend - Guten Abend, ich bin leider eine komplette Niete in Sachen PC etc... Ich habe eben auf einen "fake-link" gedrückt und schon hat sich mein Antivirenprogramm gemeldet... Daraufhin habe ich einen Suchlauf begonnen.. 1. Bedrohung: PUP.Optional.Yontoo Typ: Key Ort: HKLM/Software/WOW6432 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur grauer Bildschirm mit Maus, wenn Windows 7 startet...
Abend - Seit heute Abend kommt nach dem starten von Windows nur noch eine graue Seite auf der ich die Maus bewegen kann, ansonsten tut sich nichts. HILFE BENÖTIGT. Im abgesicherten Modus kann ich den PC starten... ansonsten geht es nicht.
Log-Analyse und Auswertung
Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen
Abend - Guten Abend! Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Ich habe gestern vor dem Schlafen gehen aus Versehen den Laptop noch einmal eingeschalten. Da dieser dann aktualisierte und ziemlich Krach machte, habe ich ihn zugeklappt. Ich wollte ihn nicht herunterfahren und dachte, dass er das Update...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm während Benutzung, Windows 8.1
Abend - Guten Abend, beim Laptop meiner Tochter, Lenovo G580, Windows 8.1, 64Bit-Version, wurde während der Benutzung der Bildschirm plötzlich weiß. :eek: Ich habe den Laptop über HDMI an den Fernseher angeschlossen und hatte keine Probleme. Daher gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Soundschnipsel spielen sich ab!
Abend - Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich irgndwelche "Soundschnipsel" abspielen, bei mir sind es keine "Radiosender", sondern (so hört es sich an) "Youtube Soundschnipsel", wie wenn einer n Gameboyspiel spielt und es kommentiert! habe schon : avast Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Win7 super langsam; IE keine Rückmeldung
Abend - Hallo, seit Sonntag Abend ist mein Rechner super langsam, Programmaufrufe laufen lange. Bem Internet-Explorer steht immer keine Rückmeldung. Weil ich befürchte einen Trojaner drauf zu haben, habe ich Malwarebytes installiert und runtergezogen. Anbei mein LOG Kann ich alle 44 Bedrohungen so ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellung nicht möglich
Abend - Hallo an Alle. Ich habe gestern Abend meinen Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Heute wollte ich diesen Starten, jedoch komme ich nicht über den "Windows wird gestartet" Bildschirm hinaus. Eine Systemwiederherstellung ist im abgesicherten Modus nicht möglich. Mir wird eine...
Alles rund um Windows
.scr Datei heruntergeladen
Abend - Hallo allerseits, ich habe gestern Abend auf einen Link geklickt, der auf .png endete. Ich dachte also es handele sich um ein Bild, welche oft in Chats des Livestreaming-Portals twitch.tv verbreitet werden. Die Datei mit besagter scr.-Endung wurde heruntergeladen, der download ging zu schnell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an deeprybka
Abend - :daumenhocAn dieser Stelle möchte ich ein recht herzliches Dankeschön an deeprybka sagen. Heute um 11 Uhr habe ich ein Thema bzgl. eines Browser-Problems (FF) eröffnet Gegen Abend war es gelöst, dank der intensiven Bemühungen, Umsicht und sicher guten Fachkenntnisse von deeprybka. Die mit Abschluss...
Lob, Kritik und Wünsche
Bin ich vom BKA - Trojaner betroffen?
Abend - Guten Morgen! Gestern am späten Abend habe ich eine bestimmt nicht ganz seriöse Website geöffnet und plötzlich ging ein kleines Pop - Up Fenster auf, in dem Stand ich hätte ein bestimmtes Limit erreicht und müsste nun 100€ per Paysafecard zahlen, sonst würde mein Computer in einer Woche gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMISOFT Antimalware
Abend - Nabend, lese hier viel von Emisoft Antimalware und wollte / werde das jetzt auch mal ausprobieren. Aber was mich beschäftigt : knapp 200MB für einen Virenscanner ? Kommt mir gerade wie ein 2KW-Rasierapparat vor ... jenseits von Gut & Böse ... Andererseits hab ich da auch noch nix schlechtes...
Diskussionsforum
Pub.Optional.Babylon.A gefunden
Abend - Hallo, ich habe bei meinem letzten Suchlauf vorgestern abend den Pub.Optional.Babylon.A gefunden und in Quarantäne verschoben. Jetzt bin ich mir unsicher, ob meinRechner sauber ist. Hier sind die dazugehörigen MBAM-Logs Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Mediyes.Gen
Abend - Guten Abend, mein Avira zeigt mir den Trojaner Mediyes.Gen an nach einer Systemüberprüfung. Was kann ich nun am besten machen? Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:17-08-2015 durchgeführt von Aydin (2015-08-17 22:27:57) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANKE an schrauber !
Abend - Hi schrauber, ganz herzlichen Dank, dass du mir so toll und schnell bei meinem PC Problem geholfen hast! :dankeschoen: Das Forum hier ist echt großartig! :) Ich werde morgen einen kleinen Beitrag als Dankeschön überweisen! Einen schönen Abend dir,
Lob, Kritik und Wünsche
Kann ich das löschen?
Abend - Hallo, guten Abend zusammen. Ich hab' da mal 'ne Frage: nachdem ich meinen Computer mit AdwareCleaner gescannt hatte, wurde mir im Tab Registrierungsdatenbank folgender Key angezeigt: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{1a413f37-ed88-4fec-9666-5c48dc4b7bb7} Ist dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo startseite eingefangen und nicht mehr los zu werden.
Abend - Guten Abend zusammen, wie bereits im Post beschrieben habe ich mir eine Yahoo startseite (ohne toolbar) eingefangen und werde diese nicht los. Sie folgt dem Link: https://de.yahoo.com/?fr=yset_ff_syc_oracle&type=orcl_hpset Ein entsprechendes Yahoo Programm war als Programm eingetragen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.