Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 8.1 - Update (KB3035583) ausgeblendet - GWX noch immer auf dem PC - wie löschen?
Abend - Guten Abend, ich habe den Ordner $ Windows~BT nach dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/169254-windows-bt.html entfernt. habe aber noch immer GWX - Spuren gefunden: die Anleitung ist nicht hilfreich...
Alles rund um Windows
Win 8.1 - Virusmeldung Avia - SPVC32.ddl.vir - PUA Search Protect.Gen
Abend - Guten Abend, Avira hat heute o.g. Virus beim Systemcheck gemeldet - habe ihn in die Quarantäne verschoben. In der genauen "Virenbeschreibung" steht u.a. das Veränderungen in der Regestry vorgenommen wird. Wie bekomme ich diesen komplett wieder vom PC - bitte um Hilfe. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Mal und möglicherweise spyware verseucht?
Abend - N schönen abend ich würde gerne bestimmte schadware entfernen aber meine programme finden entweder nichts oder die die ich heruntergeladen hab brauchen eine kaufbestätigung zum entfernen .. würde gerne wissen rorum es sich handelt und wie es sich auch mitunter manuell entfernen lässt :heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf meinem PC?
Abend - Guten Abend :) Seit neustem habe ich ein Problem bei meinem PC. Ständig öffnet sich eine Seite bei Chrome (hxxp://store.ccreglobal.com/diamond-set/), egal was ich anklicke :( Ich habe auch bei Facebook ständig irgendwelche Apple Werbung. Ad-Blocker bei Chrome, Malewarebytes und Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B
Abend - Ich möchte mich hier noch einmal bei Matthias bedanken. Sehr nette und hilfsbereite Person, die sehr schnell geantwortet hat. Ich werde heute Abend noch eine kleine Spende hinterlassen. Vielen Dank! Mfg Pretok :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Ständig ?trackid=sp-006 und Tebs öffnen sich auch ohne zutun
Abend - Guten Abend zusammen, ich habe einige Probleme mit meinem Laptop. Nach jeder Suche über Chrome setzt sich automatisch ?trackid=sp-006 dahinter. Auch wenn der Lappi gerade mal nicht genutzt wird öffnen sich ohne meiner eingabe wie von Geisterhand irgendwelche Werbeseiten. In einer Stunde haben...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop wird von "Outbound" aufgesucht
Abend - Guten Abend, Immer wieder bekomme ich die Meldung von Malwarebytes, dass Outbound Seiten blockiert werden. Zudem vermute ich, dass sich auch andere Viren auf dem Rechner verstecken. Ich lasse momentan den Rechner komplett nach Viren und etc. absuchen. Dafür verwende ich verschiende Programme:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
super lieben dank an cosinus
Abend - Ich hatte echt sicher 3 Wochen nur Probleme mit meinem Pc und keiner konnte mir so richtig helfen. Gestern in der früh hier schnell etwas geschrieben und du hast mir echt den ganzen Tag bis am Abend geholen. Danke danke lg
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber für die excellente Problemlösung
Abend - Mein Dank geht an Schrauber, der sich umgehend um mein Problem gekümmert hat, mich nicht lange warten ließ bei Antworten, was angesichts der vielen Beiträge täglich schon eine Leistung für sich ist und der klare, schnörkellose Anweisungen mit Links und Bebilderung postete, sodass es für mich als...
Lob, Kritik und Wünsche
Adwcleaner läuft nicht durch
Abend - Hi, ich wollte meinen PC mit dem Adwcleaner scannen doch Avast ist dazwischen gefunkt und meinte das Adwcleaner ein Virus ist und hat in gelöscht. Als ich ihn dann aus einem Link von hier wieder runtergeladen und gestartet habe hat er auch nicht gemeckert aber Adwcleaner steht die ganze Zeit auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fettes Dankeschön an cosinus
Abend - Vielen Dank für deine tolle Hilfe! :applaus: Besonders beeindruckt hat mich die Geschwindigkeit, mit der du antwortest; egal, ob nachts um halb eins oder ganz früh morgens, meistens musste ich nur wenige Minuten warten. Ein herzliches :dankeschoen: und immer weiter so! Spende folgt...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox IE verhalten sich auffällig
Abend - Guten Abend ! Bei dem Laptop verhalten sich die Browser auffällig. Nervige Verbindungsfehler und gedehnte Ladezeiten. z.B.kann ich mich bei ebay einloggen, sobald ich mir aber "Meine Nachrichten" anzeigen lassen will bekommt er keine Seite mehr auf. Ähnlich verhält er sich bei WEB.de ect. System...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das hier?
Abend - Guten Abend, ich habe meine Autostartprogramme mal durchforstet und dort was nicht so tolles entdeckt. http://i.epvpimg.com/D3AKd.png Was genau soll dieses "Program" sein? Nicht das es ein Keylogger oder sowas ist.. Was kann ich tun? Kennt es jemand? Habe nichts fremdes installiert!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner lässt sich nicht starten
Abend - Guten Abend, da mein Laptop gefühlt ziemlich lahm geworden ist wollte ich mal den AdwCleaner durchlaufen lassen. Allerdings bekomme ich beim Öffnen der exe-Datei die Meldung, dass das Programm nicht gestartet werden kann (glaube sinngemäß dass es nicht mit meinem System kompatibel ist, habs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Blackscreen. Win 8.1
Abend - Hallo Trojanerboard-Team, gestern Abend kam plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Dabei ist garnicht soviel Zeit für den eigentlich Blackscreen vergangen und auch mit Mausbewegung konnte ich das nicht mehr wegbekommen. Musste daraufhin den Laptop ausschalten. Ich mache mir jetzt sorgen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten werden ständig geöffnet Win 8
Abend - Guten Abend! Bei mir werden seit Tagen einfach irgendwelche Seiten geöffnet (u.a. greenlea, bonjovi-fc.), wenn ich im Internet (Firefox) surfe. Ich habe Adblock Plus auf meinem Pc installiert. Malewarebytes findet nichts, McAfee und Avira auch nicht. Hab mir jetzt erstmal vorläufig "minimal...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Schrauber - DHL-Trojaner
Abend - Lieber Schrauber, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken!!!! Tolle Unterstützung und das sogar am Feiertag! Besser geht es nicht!!! :applaus: Ich finde es klasse, was Ihr alle hier für Unterstützung leistet. Ein ganz dickes :dankeschoen:!!! Und nun hoffe ich, daß Ihr die...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner geschenkt bekommen - Neue Festplatte?
Abend - Guten Abend, ich bekomme einen Rechner von meinem Berufskolleg geschenkt, der von einem neueren Modell abgelöst wurde. Da Schüler sich auf den Schulrechnern meist daneben benehmen, z.B durch das Besuchen von Pornoseiten oder sonstigen Seiten mit aller Hand gefahren, wollte ich Fragen ob es...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm flimmert in verschiedenen Farben!
Abend - Hallo guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er geht zwar an, melde mich an und dann aber fängt das Bild an Streifen zu zeigen und viele verschiedene Farben, die da nicht sein sollten, oder es wird schwarz und ich kann in beiden Fällen nichts mehr machen, aber an sich ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivirus Pro Funde löschen?
Abend - guten Abend, hab vorher mal wieder mit Avira Antivirus Pro einen Scan gemacht und dabei wurden am Ende 5 Funde angezeigt (4x der CHIP-Installer und einmal der Camtasia-Installer). Am Ende des Scans kam aber nur Beenden oder Report anzeigen, nichts von wegen löschen oder entfernen. Als ich in die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Samsung Tablet keine Internetverbindung!
Abend - Hallo, gestern Abend auf einmal keine Internetverbindung mehr am Tablet meines Sohnes! Wlan ist voll da, allerdings sehe ich an der Fritzbox keine Wlanverbindung? Wo könnte der Fehler liegen? Danke schon mal vorab für Hilfe! Gruss Ach ja noch was...auf dem Tablet heisst es jetzt deaktiviert,...
Netzwerk und Hardware
Software Bundler
Abend - Guten Abend, leider habe ich mir wieder etwas runtergeladen, was ich nicht runterladen wollte. Es wurde einfach im Hintergrund Programme installiert die ich weder bestätigen musste noch gesehen habe das diese installiert wurden. Des Weiteren wurden wieder dem Browser Add-Ons hinzugefüht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sogenannter BKA-Trojaner auf Smartphone/Android
Abend - Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich weiß keine Lösung nachdem ich verschiedenes durchs Internet erstöbert hab, aber keine Lösungsmöglichkeit auf meinem Telefon geklappt hat. Seit gestern Abend habe ich diesen Trojaner, der mir nicht erlaubt, Anwendungen zu öffnen, oder ganz egal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche
Abend - Hallo seit gestern Abend habe ich hinter jeder Google Suche den Anhang Trackid=sp-006 und zusätzlihc war noch sweetIm installiert. das konnte ich schon mittels Avast entfernen. Jedoch komme ich nicht hinter das Problem welches sich hinter dem TrackedID... steckt. Ich hoffe ihr könnt mir genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung wird kontrolliert
Abend - Guten Abend, am besten einfach hier nachlesen, habe exakt das selbe Problem http://www.trojaner-board.de/159860-internetverbindung-kontrolliert.html habe win 7 und nutze zur zeit avast, jedoch konnte avast und auch antimalewarebytes keinen virus finden. der andere thread ist deckungsgleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.