Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei - Virus, Trojaner: Wie entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.03.2012, 20:19   #1
Laura123
 
Bundespolizei - Virus, Trojaner: Wie entfernen? - Unglücklich

Bundespolizei - Virus, Trojaner: Wie entfernen?



Hallo,

mein Laptop ist heute leider von einem Trojaner befallen worden
Ich versuch gerade im abgesicherten Modus meine restlichen Daten auf USB-Stick zu speichern, und danach mithilfe der recovery cd es zu formatieren.
Nun würde ich gerne wissen, ob auch meine ganzen Daten auf dem USB-Stick vom Trojaner ,,befallen'' sein könnten, wie kann ich das testen oder was ist der beste Weg, diesen Virus zu entfernen?

Leider kenne ich mich hierbei nicht so gut aus und suche den bestmöglichen und schnellsten Weg, diesen Trojaner zu beseitigen.
Auf diversen Seiten findet man Anleitungen und Downloads, ich würde aber bevor ich das tue, erstmal um Rat fragen v.a. die Frage mit den Daten auf meinem USB-Stick. Könnte ich die auf meinem anderen Rechner rauftun? Oder wird der Virus dadurch dann auch übertragen???

Wenn nicht, dann würde ich meine ganzen Sachen auf die Festplatte tun, und danach formatieren, weil ich das schon einige male gemacht habe und danach sicher der Virus/Trojaner verschwunden ist(??).

Über jede Hilfe bin ich unendlich dankbar!!!
LG

Alt 13.03.2012, 20:28   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei - Virus, Trojaner: Wie entfernen? - Standard

Bundespolizei - Virus, Trojaner: Wie entfernen?



hi
1. daten rettung:
Tipparchiv - Autorun/Autoplay gezielt für Laufwerkstypen oder -buchstaben abschalten - WinTotal.de
deaktiviere autorun, dann sichere auf nen externen datenträger, bilder dokumente musik vidios (persönliches)
2. sag mir welches betriebssystem du nutzt, damit wirs dann absichern können
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei - Virus, Trojaner: Wie entfernen?
abgesicherten, anderen, befallen, bundespolizei, daten, diverse, entfernen, festplatte, formatieren, frage, fragen, laptop, modus, platte, rechner, recovery, recovery cd, seite, seiten, speicher, speichern, suche, trojaner, usb-stick, verschwunden, virus, virus/trojaner, wie entfernen, wie entfernen?



Ähnliche Themen: Bundespolizei - Virus, Trojaner: Wie entfernen?


  1. Bundespolizei Virus eingefangen, wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (13)
  2. Bundespolizei Virus eingefangen, wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (5)
  3. Bundespolizei Virus entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (8)
  4. Bundespolizei Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (3)
  5. Bundespolizei-Virus sicher entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (11)
  6. Bundespolizei Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (10)
  7. Bundespolizei Trojaner 1.13 auf XP SP 3 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (14)
  8. Bundespolizei Trojaner restlos entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (1)
  9. Bundespolizei Trojaner Weelsof.A.75 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (34)
  10. GVU/Bundespolizei Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (11)
  11. Bundespolizei-Trojaner 1.13 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (3)
  12. Bundespolizei Virus entfernen, was muss ich tun. Vielen Dank!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (7)
  13. Bundespolizei Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (1)
  14. Probleme nach entfernen von Bundespolizei-Trojaner ch8l0.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (2)
  15. Trojaner Bundespolizei und ähnliche wie entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner sicher entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2011 (1)
  17. Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (13)

Zum Thema Bundespolizei - Virus, Trojaner: Wie entfernen? - Hallo, mein Laptop ist heute leider von einem Trojaner befallen worden Ich versuch gerade im abgesicherten Modus meine restlichen Daten auf USB-Stick zu speichern, und danach mithilfe der recovery cd - Bundespolizei - Virus, Trojaner: Wie entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei - Virus, Trojaner: Wie entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.